Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viel cm vom Kondom bleibt unausgerollt? Bitte nachmessen!

  1. Ich muss ein Kondom ganz ausrollen um meinen Penis damit zu umhüllen.

    40,0%
  2. Es bleibt weniger als 1 cm unausgerollt.

    20,0%
  3. 1-2 cm bleibt unausgerollt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2-3 cm bleibt unausgerollt.

    20,0%
  5. 3-4 cm bleibt unausgerollt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 4-5 cm bleibt unausgerollt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 5-6 cm bleibt unausgerollt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 6-7 cm bleibt unausgerollt.

    20,0%
  9. 7-8 cm bleibt unausgerollt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mehr als 8 cm bleibt unausgerollt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #1

    Wie viel cm vom Kondom bleibt unausgerollt? Bitte nachmessen!

    Wenn ihr ein Kondom benutzt, werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht das Kondom ganz ausrollen, sondern nur so viel wie euer steifer Penis lang ist. Wisst ihr eigentlich wie viel cm Spielraum das Kondom noch hat?
    Dazu müsst ihr zuerst ein Kondom überziehen wie üblich und dann die Stelle, wo euer Penis anfängt, mit einem Filzstift oder so markieren, dann euer Kondom ausziehen, das Kondom dann ganz ausrollen und den Abstand von der markierten Stelle bis zur Kondomöffnung mit einem Lineal nachmessen?
    Wer einen langen Penis hat, hat natürlich weniger Spielraum als ein Mann mit einem kurzen Penis. Bitte macht das mal!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #2
    Off-Topic:
    Sorry, keine Lust mich für eine Umfrage krampfhaft an irgendwas aufzugeilen. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    4 August 2009
    #3
    Das kommt ja gar nicht in Frage:grin::grin:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    4 August 2009
    #4
    "Äh Schatz? Könntest du bitte, nachdem wir Sex hatten, diesen Edding nehmen und am Kondom mal was für mich markieren? Den Rest übernehme ich dann."

    ...

    Das wird nicht passieren.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    4 August 2009
    #5
    Ihr stellt Euch ja alle an :rolleyes: :grin:...
    Wird doch wohl jeder seine Penislänge und die Kondomlänge (siehe Datenblatt) kennen.
    Der Rest ist in der Regel einfach Subtraktion :schreien: :zwinker:...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #6
    Aber ich möchte, dass ihr das tatsählich nachmesst. Nicht einfach Kondomlänge-Penislänge
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #7
    Weiß meine Penislänge auch nicht. Und wenn ich jetzt gezielt versuche, einen Ständer zu bekommen, wird er sicher nicht die volle Länge erzielen. Und wenn ich das nächste Mal so richtig geil sein sollte, hab ich bestimmt was anderes im Kopf :tongue:.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    4 August 2009
    #8
    Na dann stell die Frage den Männern, sie nehmen sich sicherlich beim SB liebend gerne Zeit für dich...
    Beim Sex wird sowas sicherlich nicht passieren..
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #9
    Ich stell doch die Frage an Männern! Ich verlange gar nicht von Mädels, dass sie für ihren Freund mit dem Filzstift die Stelle zu markieren.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 August 2009
    #10
    Null Komma Null! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste