Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viel Hemmung habt ihr, euren Busen fremden Jungs zu zeigen?

  1. Ich würde niemals meinen Busen fremden Jungs zeigen.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  2. Bei einem Event/Festival würde ich evtl. meinen Busen zeigen, aber nur zusammen mit anderen Mädels.

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ich würde meinen Busen gern zeigen, auch alleine.

    5 Stimme(n)
    19,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #1

    Wie viel Hemmung habt ihr, euren Busen fremden Jungs zu zeigen?

    Habt ihr (w) große Hemmungen, in der Öffentlichkeit euren Busen fremden Jungs zu zeigen, etwa bei einem Event oder Festival? Oder würdet ihr es gern machen?
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    13 Juni 2010
    #2
    nee würde ich nicht machen, find das einfach nicht angebracht und meine brüste gehen auch nur meinen freund was an :zwinker: da kann ich auf festivals noch so betrunken sein, das wird niemals passieren dass ich meine brüste zur schau stelle für irgendwelche betrunkenen halbstarken
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    13 Juni 2010
    #3
    Was hat das mit "Hemmungen" zu tun? Warum sollte man es machen?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #4
    Ich sehe schlicht keinen Sinn dahinter.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #5
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #6
    Meinen Busen sehen 2 Leute:

    Mein Freund und meine Frauenärztin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    13 Juni 2010
    #7
    Sehr große!
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2010
    #8
    In der Sauna oder am FKK-Strand immer, auch bei einer Party, wenn wir Strip-Maumau oder sowas spielen... aber einfach so auf einem Festival? Warum sollte ich das tun?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #9
    ich finde es unangebracht, meine brüste in der öffentlichkeit zu präsentieren. mit hemmungen hat das wenig zu tun.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    13 Juni 2010
    #10
    Genau.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    13 Juni 2010
    #11
    Ich denke auch, es ist in der Regel einfach unangebracht - das hat nichts mit Scham zu tun! Ich denke, zu den meisten Alltagssituationen passen einfach keine entblößten Brüste. Am See oder Strand hingegen - kein Problem, da bin auch gerne mal exhibitionistischer drauf, da passt es halt auch besser hin...
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #12
    In der Sauna oder im Urlaub am Strand. Aber ich glaube das ist anders gemeint ;-)
    So mir nix dir nix würde ich das nicht machen. Da wären meine Hemmungen zu groß.
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #13
    Kann ich so unterschreiben :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #14
    Hä? Wo genau im Alltag sollte es dazu kommen? Meine Mitbewohnerin hat beim Lernen für ihre Medizinklausur gestern mit ihrem Abfragemenschen einige offenherzige Ertastungsversuche hingelegt, aber da ich nicht Medizin studiere wüsste ich nicht, wann, wo und wie das passieren sollte :zwinker:.
    Im Grunde hätte ich damit überhaupt kein Problem, nur kommts halt nicht vor.

    Ah, da fällt mir ein: Letztes Wochenende hatten wir männlichen Übernachtungsbesuch, der durchs Bad gelatscht ist, während ich geduscht habe. Da wir noch keinen Duschvorhang besitzen, könnte man das wohl zählen. Hm.
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    16 Juni 2010
    #15
    sowas würde ich nie machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste