?

Wie viel Körperkontakt habt ihr in Freundschaften? (gemischt geschlechtliche)

  1. gar keinen.

    19,2%
  2. n begrüßungsbussi und ab und zu ne umarmung.

    50,0%
  3. ab und zu kuscheln, also aneinander lehnen, kopf kraulen, mal umarmen.

    30,8%
  4. relativ viel, auch mal ne nackenmassage, haben meist irgendwie körperkontakt beim reden oderso.

    9,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #21
    Hallo du!

    Hab da ne sehr ähnliche Situation wie du...
    In der BS sitze ich neben einem meiner besten Freunde.
    Hab ihn dort erst kennengelernt (vor 2 Jahren).
    Mittlerweile sind wir suuper viel zusammen unterwegs,
    labern und tun gleichzeitig die gleichen Dinge.

    Da ich ein sehr kuschelbedürftiger Mensch bin :grin:
    kommt es auch öfter vor, das ich mal an ihm rumhänge...
    oder er an mir.

    Es gab auch bei uns solche Neider, die sich da ordentlich was zusammen gedichtet haben. Und da haben wir dann erst richtig losgelegt :engel:
    und die übergehenden Augen der anderen waren einfach göttlich!
    Danach war dann erstmal Schluss mit lästern, weil sogar unsere Naivchen kapiert haben, dass das nur Show war.

    Bei guten Bekannten ist es bei mir so, dass es Umarmungen gibt, mal ein *knutsch*, Händchenhalten und so. Manchmal brauch ich halt ein wenig körperliche Nähe, um beruhigt zu werden oder ne Bestätigung zu bekommen.
    Und bis jetzt hatte ich auch noch keinen Ärger damit.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #22
    Also, eine Umarmung ist immer drin und ev. ein Bussi auf die Wange.
    Aber deswegen gleich intime Wünsche damit verbinden, ist Schwachsinn.



    BEL
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #23
    Also Küsschen zur Begrüßung oder auch irgendeine art von Küssen ist meinem Schatz vorbehalten. Da bin ich strickt... Auch wenn's nur diese bekannten "Wangenbusserl" sind, aber irgendwie finde ich, dass sowas nicht in eine Freundschaft gehört und ich fühle mich dabei immer unwohl. Deswegen lass ich's einfach.

    Aber sich einfach mal an einen guten Freund zu kuscheln o.ä. finde ich dahingegen überhaupt nicht schlimm... Was erstmal auf unverständnis bei meinem Freund getroffen ist - hat sich inzwischen aber auch geklärt.
    Aber es kommt natürlich auch auf den Freund an *g* Mach ich auch nicht bei jedem, sondern nur bei "ausgewählten" Personen, in deren Nähe ich mich einfach wohl fühle :smile:

    Bea
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten