Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #1

    Wie viel Sex habt ihr so?

    Also wir haben 4-5mal die Woche SEX. Sind aber auch noch am Anfang unser Beziehung. Wie sieht es bei euch aus?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 März 2004
    #2
    Das Thema gabs jetzt schon öfter, guck mal im Umfrage-Forum oder benutz die Suchfunktion... Bei uns isses so das wir eigentlich jedesmal wenn wir uns sehn auch Sex haben.... Nur dass das so alle 5 bis 7 Tage is :hmm:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #3
    @ kaninchen: So selten? O.O Wie hälst du das aus?
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #4
    Hab noch nicht lange genug Sex, um da einen vernünftigen Durchschnitt sagen zu können.
    Vielleicht so 3-4x würde ich sagen.

    Freu mich schon wieder auf morgen *ggg*
     
  • Käferles
    Gast
    0
    28 März 2004
    #5
    am anfang wars bei uns 4-5mal am tag
    mittlerweile 1-3mal
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    28 März 2004
    #6
    bei uns war es am anfang auch so 3-4 mal die woche jetzt nur noch 2 oder 3 mal die woche sowas find ich voll schade aber wenn man wohl länger mit einem zusammen ist scheint da sganz normal zu sein.
     
  • El Mariachi
    0
    28 März 2004
    #7
    :bandit:

    hm ich denke so 0-2 mal in der woche, wir sehn uns net so oft und sie will auchnet so oft - weiss auch net ob ich wirklich öfters wollte !

    das thema gabs aber shcon oft... :rolleyes2
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    29 März 2004
    #8
    Fernbeziehung *seufz* aber jetzt hatte ich ein paar wochen semesterferien :grin: da ungefähr 1-3 mal am Tag...aber jetzt ist wieder ne Woche schmachten angesagt...naja, selbst ist die Frau, hab ja zwei gesunde Hände :zwinker: ich denke mal wenn wir näher beieinander wohnen würden, würde es sich auf 1-2 mal am tag einpendeln wenn wir genug Zeit hätten...
    LG
    Evilangel
     
  • Enno
    Gast
    0
    29 März 2004
    #9
    mäh....... *neidischausderEckeguck*
    Ihr sied doch alle doof :grin:
    ich hab noch gar net... ist denn 3 mal am tag net ein bissel viel, wie lang gehten des da.. müst ihr ja nur die ganze zeit beim kuscheln ++++ sein.....
    naja irgendwann einmal kann ich hier zu dem Thema auch was schreiben :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    29 März 2004
    #10
    Zu wenig, da ich keine Beziehung hab und noch zuviel Skrupel mit Unbekannten was zu haben... Ne Affäre hätte was :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.480
    148
    120
    Verwitwet
    29 März 2004
    #11
    0x <-- Wer bietet weniger? Muuha!
     
  • Kondor
    Gast
    0
    29 März 2004
    #12
    Innerhalb eines jahres ist das von 2 mal am Tag auf 2 mal die Woche zurückgegangen.
    Eigentlich schade, aber man hat dann mehr Zeit für andere Dinge
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #13
    Da ich meine auch nicht sooo oft sehe, beläuft sich die Sache auf 1-2 x die Woche.....leider.

    Könnte nämlich jeden Tag, aber ER will NICHT immer.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    29 März 2004
    #14
    Ich glaube du hast die ein oder andere Mail von Männer´s die Lust auf ne Affäre mit dir haben ;-)
     
  • LadyEttenna
    0
    29 März 2004
    #15
    Wieviel Sex habt ihr so?
    Definitiv zu wenig, da ohne Partner....und selbst für eine Affäre (rein sexuelle Beziehung ) muß für mich das gewisse "Etwas" :drool: vorhanden sein, denn ONS geben mir rein gar nichts.
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    29 März 2004
    #16
    Zur zeit zu wenig da keine Freundin... Naja wenn meine EX nicht so weit wegwohnen würde, dann öfter :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 März 2004
    #17
    1-2 Mal in jeder Woche (eher 1 als 2x). Das genügt uns irgendwie, weil wir sonst noch viel zusammen machen. Überhaupt bin ich warscheinlich definitiv keine Testosteron Bombe :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 März 2004
    #18
    schwierig... sehr schwierig... derzeit so ungefähr... GAR KEINEN. *möh*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #19
    jetzt zum Glück wieder mehr, seitdem wir keine WE-Beziehung mehr haben :smile:
    Allerdings doch weniger als noch vor 3 jahren :zwinker:. zu beginn der Beziehung hatten wir so gut wie jedes mal, wenn wir uns geshen haben, und die Möglichkeit dazu hatten Sex. jetzt würde ich sagen so 3-4x die Woche.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    29 März 2004
    #20
    Wie viel Sex habt ihr so?


    hm also >so< meistens einmal Täglich und danach dann noch ein paar mal, aber eben anders als >so< *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste