• Joshua5de
    Joshua5de (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    30 März 2004
    #21
    Ca. alle Schaltjahr.
    Es wird Zeit sich 'ne Geliebte zu suchen. :cry:
     
  • saddy
    Gast
    0
    30 März 2004
    #22
    0-? mal

    =es kommt immer drauf an, wie oft wir uns sehen und wieviel Lust wir haben.
    es gibt Zeiten, da haben wir so gut wie keinen Sex und dann gibt es auch wieder Zeiten, wo wir 3 mal am Tag Sex haben
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #23
    Momentan.. so alle 2 Wochen oder so?

    (Bin allerdings in keiner Beziehung..)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 März 2004
    #24
    Mir geht's wie Celina: Hab' gar keinen Sex zwecks Partner- und Zeitmangel :cool1:
    ann aber soweit ganz gut damit leben.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #25
    Zu wenig. :grin:

    Ich führe eine Fernbeziehung und wir sehen uns nicht öfter als einmal die Woche ... dann haben wir ein bis drei Mal Sex.
     
  • lastride
    lastride (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    31 März 2004
    #26
    also im moment habe ich quasi gar keinen sex...
    und das muss sich schnell mal ändern, lange halt ich das nicht mehr aus :cry: :
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    31 März 2004
    #27
    Gar keinen :cry: :cry: :cry:

    Gut, ich könnte in der Nähe zu einer Dame gehen, die sagt immer "so, du strammer Junge!" und schaut mich dann von oben bis unten und wieder in die Mitte an.
    Was will die von mir????
     
  • Anna83
    Gast
    0
    31 März 2004
    #28
    Im moment schon so 10-15 mal die Woche :tongue:

    Bin vor kurzem mit meinem Schatz in eine eigene Wohnung gezogen und das kosten wir gerade aus :smile:

    Das wird mit der zeit aber ganz sicher wieder weniger :cry:
     
  • 31 März 2004
    #29
    würd sagen so 5-6 mal die woche...kommt aber immer drauf an :smile:
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    31 März 2004
    #30
    täglich oder eher jeden zweiten Tag... kommt auf die Verfassung an und vorallem, wenn er gearbeitet hat und kaputt ist will ich ihn auch nimmer "strapazieren". Denke auch je länger man zusammen ist desto weniger wird's. Kommt aber auch drauf an was man so ausprobiert. Jedenfalls planen wir nie... fangen halt irgendwann wild an zu knutschen und dann passiert es halt. Kam auch schon 2x am Tag vor. Momentan machen die Frühlingsgefühle ihr übrigens... Nur müssen wir zur Zeit gummis verwenden... wegen einer Medikamenten einnahme meinerseits. egal... :herz:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    31 März 2004
    #31
    Am Anfang sind wir immer jeden Tag an dem wir uns gesehen haben über einander hergefallen. Und nun ist es auf 1-2 die Woche zurückgegagen.
    Naja sagen wir es mal so es kann auch mal vorkommen dass wir gar nicht miteinander schlafen. Ist auch mal nciht schlimm :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten