Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #1

    Wie viele Bikinis habt ihr?

    hallöchen!

    da der sommer praktisch vor der haustür steht und die badesaison nun auch endgültig eröffnet ist, würde mich mal interessieren, wie viele bikinis ihr besitzt?
    habt ihr euch dieses jahr schon nen neuen/neue dazu gekauft? oder kauft ihr euch noch einen/mehrere?
    tragt ihr die auch noch aus vorherigen saisons?


    also ich habe 5 + 2 (nur oberteile) und fürn urlaub kommt noch mind. einer dazu :grin:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #2
    Ich habe zwei Bikinis, von denen ich aber einen noch nie anhatte (Geschenk, passt nicht so 100%ig). Dazu noch zwei Tankinis, die ich eigentlich bevorzuge.

    Kaufen möchte ich mir dieses Jahr eigentlich keinen - aber wer weiß?
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (41)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #3
    7 Bikinis? das ist ja mehr als Brueste! So eine Verschwendung!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #4
    gar nicht. hab nur 5 und 2 oberteile extra (also ohne höschen). ich trag im sommer fast nur bikinis drunter, weil ich meistens eh am see/strand bin und weils bei der hitze angenehmer ist. da zieh ich dann doch nich 3 tage hintereinander nur einen bikini an.. :ratlos: die sollten auch schon mal gewaschen werden...
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #5
    also ich kann mich glücklich schätzen einen gefunden zu haben.....
    aber 5????
    gott soll ich jeden tag im urlaub nen anderen anziehen oO ??
    einer reicht mir vollkommen...
    fahre glaub ich dieses jahr eh net mehr weg... :frown:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #6
    bei denen die soviele haben stellt sich doch vielmehr die frage ob die auch wirklich alle noch passen...

    ich meine, ich habe 12 badehosen im schrank und passen tut mir noch eine, allerhöchstens 2...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #7
    ************
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    14 Juni 2006
    #8
    Einen und den hab ich im letzten Jahr gekauft und brauch auch keinen neuen ^^
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #9
    Gar keinen momentan (nur ein Oberteil), da ich nie schwimmen gehe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #10
    die werden doch beim schwimmen gehen immer gewaschen :-D

    Da meine Bikinis alle so etwa 80 Euro kosten habe ich "nur" 4, 2 davon trage ich eigentlich nicht mehr, der eine ist schon 7 Jahre alt.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    15 Juni 2006
    #11
    Drei Bikinis und einen Tankini.
    Wobei hier hier zwei Hauptbikinis habe, den Tankini und den anderen Bikini ziehe ich sehr selten an.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #12
    Ich habe einen schönen Bikini für deisen Sommer, den ich auch immer anziehe. Allerdings hab ich noch ca. 3 im SChrank die da "einstauben". Könnte ich ruhig mal wegwerfen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #13
    in dem see möcht ich mal schwimmen, wo der bikini danach nach 'lenor sommerbriese' duftet :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juni 2006
    #14
    Ich habe nur 3 Bikinis, die sitzen dann aber auch wirklich. Mit großen Brüsten findet man wenig Bikinis, die gut sitzen und hübsch aussehen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #15
    ja gut ich gehe immer ins Schwimmbad......
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #16
    Jetzt besitz ich nur noch zwei Bikinis.. hatte vorher auch ne super Menge, aber davon passen nur noch die Beiden :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #17
    hab einen bikini, den ich vor drei oder vier jahren gekauft habe. den zieh ich aber nur selten an. schwimmen gehe ich entweder im badeanzug oder nackt.

    badeanzüge habe ich mehrere, haben sich im lauf der zeit angesammelt, drei stück. und einer davon mit einem ziemlich schönen muster und schnitt ist aus dem jahr 1993... uff. find ihn immer noch sehr schön, sitzt super, stoff ist auch nicht dünn geworden...
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #18
    hab 3 bikinis, 2 von letztem jahr und einen neuen....aber der eine passt nicht mehr so hundertprozentig....naja...^^
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #19
    ich hab nur einen. hab ihn dieses Jahr gekauft, da mein alter Bikini schon 7 jahre oder so alt war.
    frag mich, warum man mehr als 2 Bikinis braucht.:ratlos:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #20
    Ich hab zwei, und zwei Badeanzüge
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste