• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Frauen haben wirklich ein Intimpiercing?

P
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen wirklich ein Intimpiercing haben. Gibt es da Prozentzahlen? Ich kenne zumindest keine.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich kenn eine. :zwinker:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
ich kenn nur mich

ber hier im forum sind noch ein paar mehr
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #4
ich kenne 2, habe selbst aber keines.
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke, dass es da keine Statistiken zu gibt. Ich kenne jedenfalls keine, die eins hat.
Kommt aber auch immer darauf an, in welchem Bereich man sich umsieht. Zum Beispiel in einem Piercingforum wirst du auf eine höhere Prozentzahl als in einem Gamerforum stoßen.
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich kenn zwei...und durfts mir, weil ich damals so fasziniert war, auch anschauen :grin:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kenne 2.. eine Bekannte und mich.
Stöber doch mal in enem Piercingforum herum, aber ich denke, es wird schwer sein, an brauchbare Statistiken zu kommen.

Lg :smile:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kenn nur mich...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #9
Das zählt vielleicht nicht so richtig, aber ich kenne einige, die ein Brustwarzenpiercing haben. Von allen anderen Varianten weiß ich zumindest nichts, aber es werden sicherlich einige eins haben, wenn ich mir die Leute mal so ansehe :zwinker:.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich kenn eine.. aber ich mein nicht mich :zwinker:
 
Youle
Benutzer87956  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kenne auch ein paar... mich mal mit eingeschlossen :smile2:
 
M
Benutzer94523  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
meiner erfahrung nach 14% :grin:
aber ich glaube in wirklichkeit sind es weniger.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich kenne auch ein paar und mich natürlich auch.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Off-Topic:
*schaut nur mal kurz rein, um die gigantische Staubwolke zu bestaunen, die gerade von diesem Thread gepustet wurde*
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Oldi but goldi sage ich mal:smile:

Manchmal kann auch was altes wieder interessant sein. Man muss ja nicht immer alles neu schreiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #19
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #20
Also ich war auch schon 2010 gepiercet.

Und obgleich meine bisexuelle (hauptsächlich eher lesbisch orientierte) Sturm- und Drang-, Partyzeit (mit dementsprechend eher lockeren Kontakten (oder Kontakt*innen?) lange vor 2010 lagen, könnte ich schwören, an den Relationen von gepiercet zu ungepiercet hat sich nich wirklich was verändert.

....Obwohl.... natürlich war mein damaliges....Jagdgebiet ja eher die Club- und alternativen-Szene (mit dementsprechend wahrscheinlich höherem Piercing-Anteil:cool:...) und heute finde ich vermehrt Akademiker*innen (Hab ich das jetzt richtig gesternchent?) in meinem Bett vor:link:.....also muß der Anteil gepierceter wohl relativ gestiegen sein.

Ich muß wohl mal eine Uni mit diesem komplizierten Thema beschäftigen. Nur zur Klarifikation: Bauchnabelpiercing gilt ja sowieso schon mal nicht. Aber Nippelpiercing (das haben ja gefühlt scheinbar selbst alle Fußballprofis schon) zählt auch nicht als "intim"... oder?
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #21
Aber Nippelpiercing (...) zählt auch nicht als "intim"... oder?
Nein, nur Christinas und drueber ("drueber" im Sinn von "extremer", geometrisch eher "drunter", wenn die Gute fuer diese Statistik nicht auch noch einen Kopfstand machen soll.)
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #22
Nein, nur Christinas und drueber ("drueber" im Sinn von "extremer", geometrisch eher "drunter", wenn die Gute fuer diese Statistik nicht auch noch einen Kopfstand machen soll.)
hmmm... Ich finde sicher noch einen Grund, warum ich das mit dem Kopfstand in die Studie einpflegen könnte:whistle::engel:
 
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #24
Meines Wissens kenne ich keine.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer63164  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Macht bis zu 10 am Tag. Das ist dann wie auf dem Bauernhof, wenn die Kälbchen nacheinander ihre Ohrmarken bekommen?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer63164  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meinte ich doch.

10 Termine am Tag sind nach der Rechnung schon 2,5 Stunden
Wenn ich dazu dann noch ca. 30 Minuten Beratung rechne, komme ich auf nochmal 5 Stunden.

Kaffeepausen, Pinkeln, Schreibkram: 12 Stundentag.

Überrascht mich ein wenig. Aber ist halt so beim Selbstständigen.

Du arbeitest selbst. Du arbeitest ständig.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich auf jedem Fall nicht. Kenne auch keine.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Ich kenne eine die einen Imtimpietcing hat. Gesehen habe ich ihn nie, aber sie hat auch einen Zungeniercing, Nippel, Bauchnabel, Lippe und mehre durch die Ohren. Und die habe ich alle gesehen.
Wer's mag... Ich habe nur Ohrringe und das reicht mir, obwohl ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir einen Bachnabelpiercing stechen zu lassen. Mal sehen...
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #32
Off-Topic:
Bei uns in der Muckibude laufen Männer rum, denen man das nicht "ansieht" bzw. jemals vermuten würde, dass sie Piercings haben. Unter der Dusche war ich dann doch überrascht.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
ich habe selber einige und kenne 7 Gleichgesinnte
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Frauen haben wirklich ein Intimpiercing?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren