Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwimmer
    Schwimmer (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    24 März 2010
    #1

    Wie viele Frauen hatten schon eine Sexbeziehung?

    Hi,
    Frage an die Frauen: Hattet ihr schon einmal eine Sexbeziehung, und was haltet ihr davon so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @alle, die viele SexpartnerInnen hatten
    2. Sexbeziehung
    3. Sexbeziehung
    4. Sexbeziehung?
    5. sexbeziehung
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 März 2010
    #2
    Jop, hatte mal eine. War cool, war sehr locker, gab nie Stress, sehr schön. Wenn man sich einig ist, was man will und amuröse Gefühle komplett rauslässt ist das eine feine Sache find ich...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 März 2010
    #3
    Nein, hatte ich nicht. Ich halte für mich persönlich auch nichts davon, da ich Sex nur mit jemandem möchte, in den ich auch verliebt bin.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    24 März 2010
    #4
    Ja, hatte ich schon, und es war sehr, sehr guter Sex.
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 März 2010
    #5
    Ja ich hatte auch schon eine. Es war wirklich lustig, wir haben auch sonst sehr viel unternommen und ich würde es noch mal machen (wenn ich nicht vergeben wäre :grin:)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    24 März 2010
    #6
    Ich hatte noch keine und fühl mich auch nicht so, als hätte ich deswegen was verpasst.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #7
    Nein, hatte keine. Den Gedanken daran finde ich auch alles andere als reizvoll - ich bin mehr so der ganz-lange-und-innige-Beziehung-Typ.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #8
    ja, hatte schon 2.
    war zu dem Zeitpunkt nicht verkehrt. wenn beide solo sind und keinerlei Gefühle im Spiel sind (weder für den Sexpartner noch für Dritte) spricht für mich nichts dagegen.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.693
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #9
    Hatte ne Affäre, die nach 3 Monaten zur Beziehung wurde. Zählt das auch?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 März 2010
    #10
    Wenn ich mir das so überlege, müsste das doch die einfachste Beziehungsform der Welt sein, solange der Sex stimmt, stimmt alles.
    Keine Eifersüchteleien, kein Alltag der irgendwann einkehrt und alles pfutsch macht, etc.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    65
    Single
    24 März 2010
    #11
    aber auch nur in der Theorie :rolleyes:
    Erstmal muss man jemanden finden, der ebenfalls so denkt und sich vor allem auch dran hält :zwinker:
    Sexbeziehungen halten ja nicht umsonst nicht wirklich lange. Vielleicht ist diese Form der Beziehung aber auch schon wieder zu einfach, Es heißt ja nicht umsonst, wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht :tongue:
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    735
    128
    189
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #12
    Yup, hatte ich schon. War eigentlich ganz cool. Hatten viel Spaß und uns auch sonst gut verstanden, also vorher schon befreundet gewesen. Hatten beide vorher vereinbart, dass es eine rein sexuelle Sache ist, weil wir beide zu der Zeit keine Beziehung wollten. Es verändert aber die Freundschaft ein Stück weit, wenn es dann vorbei ist. Aber trotzdem war's ne geile Zeit. Natürlich nicht so erfüllend wie eine gute Beziehung, aber besser als sexlos Single zu sein und auch besser als ONS.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #13
    Ja, da gab es schon ein paar...
    War meistens sehr schön und entspannt, keine Gefühle, guter Sex, immer wieder schön.
    Natürlich was anderes als eine "richtige" Beziehung, aber definitv befriedigend, wenn beide Seiten sich einig sind, dass es ausschließlich um Sex geht.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 März 2010
    #14
    Ich hatte bereits mehrere und solange wirklich keine Gefühle im Spiel sind, ist das eine sehr sehr feine Sache.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #15
    Hatte ich, war okay, würde ich wieder tun.
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #16
    ja, bester Sex mit Abstand... aber nochmal: nie wieder
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #17
    einfach ist es theoretisch schon...aber wirklich erfüllend ist es auf Dauer nicht. zumindest sehne ICH mich irgendwann doch nach MEHR.

    und oft sind so Sexbeziehungen gar nicht mal so unkompliziert. wie oft verliebt sich einer der beiden denn in seine Sexbeziehung? soll es alles schon gegeben haben :grin:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #18
    Hatte schon mehrere, eine sogar 5 Jahre lang. Bis auf einen Extremfall lief es super. Geiler Sex, keine Ansprüche - perfekt.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #19
    Da schließe ich mich mal an.
     
  • Schwimmer
    Schwimmer (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    24 März 2010
    #20
    oha so viele hattten schon eine? Ist ja fast jede Frau. Ich bin eher so der, beii dem es aus lieber sein muss.
    Echt schockiert mich grad ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste