• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    @Cream

*lach* Soll er doch denken, dass ich prüde bin ... kann man mal sehen, wie Leute doch meinen, sich ein Urteil über andere, die sie nicht kennen, bilden zu können.
    Im Übrigen bin ich alles andere als prüde, aber egal ... kann ich nur drüber lachen :grin:

Juvia

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    Ich kann Bärchen schon verstehen, dass der Eindruck entstehen kann, es gibt viele Themen wo es um irgendwelche sexuellen Dinge geht die jetzt nicht jeder macht (z.B. filmen beim Sex oder Anal usw....weiß jetzt allerdings nicht ob du da auch dagegen warst) und du öfters einfach mal mit "brauch ich nicht" oder "mach ich nicht" antwortest!

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    Trotzdem ist man nicht gleich prüde, nur weil man sich nicht beim Sex filmen lassen will, nicht auf anal oder auf nen Dreier o.ä. steht ... wenns danach ginge, wär mindestens ein Drittel des Forums prüde *lol* ...

Juvia

btw.: Nur weil Bärchen auf bestimmte Sachen steht, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen, die da net drauf stehen, gleich prüde sein müssen ...

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    Also

ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen wo du meistens oder sogar fast immer negativ zu den Fragen oder auch Themen geantwortet hast.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    Es gibts ja auch einige Dinge, nach denen ich im Moment keinerlei Bedürfnis hab (z.B. Anal, Swingerclub, Dreier, Natursekt, ..) ... und? Deshalb ist man net gleich prüde *kopfschuettel* Zudem heißt das ja nicht, dass ich das NIE ausprobieren werde ...
    Nur weil es für dich vll dazugehört, alles mögliche mit ins Sexleben einzubinden, muss das nicht die Norm für alle sein ...

Juvia

• Bärchen10
    519
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    Habe

ich auch absolut nicht gemeint.

• 22 Dezember 2003
    die prüde-diskussion verstehe ich auch nicht...juvia wirkt nicht prüde, ich find den namen so süß....einfach ne nette, selbstbewusste frau.

aber es geht hier ja nicht um juvia, oder?

• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    ob prüde oder nich, juvia sieht verdammt süß aus :drool:
    ehm ja aber das ist nich das thema *gg*

also ich befriedige mich schon selbst, und seitdem ich mit meinem freund zusammen bin eigentlich noch öfter als vorher, weil ich da so häufig geil bin, und wenn er dann mal nich zur stelle is.... :smile:

• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    Also ich mache es nicht. Aber nicht weil ich prüde bin, sondern einfach, weil es bei mir nichts bewirkt.
    Ich hab es zwar ein paar Mal versucht, aber es führt zu nichts...
    Also lasse ich es einfach.. ;-)

• Bärchen10
    519
    101
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    WAS

hat das aussehen damit zu tun....................................

• 23 Dezember 2003
    bärchen, ich würde sagen, wenn du vernünftige antworten erwartest, solltest du nicht öffnetlich über jeden der beiträge lästern!

• manuela014
    manuela014 (31)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    sb

also ich mach es seit dem ich 11 bin. und auch mehrmals am tag, wenn ich keinen freund habe.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten