• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #21
    Ich möchtre später irgendwann mal 3 Kinder haben. Wahrscheinlich weil ich selbst 2 Geschwister habe und die Situation immer perfekt fand. Es war immer mindestens einer zum Spielen da.
    Würde ja auch mehr Kinder haben wollen, aber ich schätze ab 4 Kindern wirds finanziell langsam schwierig und Sachen wie Autos und Kinderzimmer... ist ja alles überwiegend bis 3 Kinder zu haben :zwinker:
    Einzelkind find ich schlimm... Mag nen Vorurteil sein, aber die meisten Einzelkinder die ich kenne, sind wirklich auf die ein oder andere Weise verzogen, unsozial eingestellt oder einfach nur verwöhnt.
     
  • Hopeless1983
    0
    20 Mai 2004
    #22
    Hätte super gern zwei Kids! Am liebsten n Junge und ne Mädchen und am besten gleich und ohne Wehen... :zwinker:

    Ich hab neulich erfahren, dass es wohl vererbar ist, Zwillinge zu bekommen und das eine Generation auslässt. Und da mein Opa Zwilling ist und ich nicht, müsste ich ja laut Genetik wieder Zwillinge bekommen... Na wenn das mal gut geht! :eek:
    Das ist bestimmt ziemlich stressig! Aber fänd ich schon ziemlich cool. Andererseit würd ich lieber erst das erste bekommen und dann, wenn das aus dem Gröbsten raus ist meinen Wunsch nach nem Baby befriedigen, der dann bestimmt wieder da ist, wenn das erste mal im Kindi ist oder so...

    Oh mann ist das wirr. Hoffe ihr blickt das jetzt... :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #23
    Ähm... Wenn Dein OPA Zwilling war, müsste das in DEINER Generation wieder aufgetreten sein - nicht in der nächsten... Oder??? *Verwirrt*

    Sonst hat mans schon geblickt... :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #24
    ich möchte auf jeden fall zwei kinder haben. am liebsten auch ein jungen und ein mädchen. na mal sehen all zu lange will ich eigentlich nicht mehr warten. bin jetzt(wenn ich meine prüfung bestanden hab)ausgelernt und da ich 20 bin finde ich das ich eigentlich ein ganz gutes alter hab zum kinder kriegen. meine mutter hat meinen bruder auch mit 19 gekriegt und jetzt ist sie 44 und wir sind schon beide aus´n haus und sie hat noch was vom leben. ich finde junge mütter viel besser. ich finde das die meisten auch dadurch ein viel besseres verhältnis zu ihren kindern haben da sie mehr nachvollziehen können als eine mutter die wenn ihr kind 16 ist schon über 50 ist. sehe es ja an meiner mutter. und sie hat es auch nie bereut so früh mutter geworden zu sein.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #25

    Mann kannst du froh sein, das deine Eltern nicht so gedacht haben, oder soll ich sagen ..schade?

    Ich habe mir zwei Kinder gewünscht, und auch bekommen. Zwei Prachtmädchen, die meinem Leben Halt und Sinn geben.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2004
    #26
    Das stimmt schon, ist mir allerdings ziemlich egal. Diese Familie hat bisher ohnehin nur Versager hervorgebracht, von daher wäre es evolutionstechnisch richtig.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #27
    *lol*..wozu habe ich zwei schwestern??..zu irgendwas müssen die ja zu gebrauchen sein..warum nicht zum kinder kriegen :zwinker: ...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2004
    #28
    Dem kann ich mich zu 100 % anschließen. Wenn ich Bekannte sehe
    was die alles aufgeben mußten, als die Kinder da waren, dann kann
    ich nur sagen: Nein Danke.

    Ich hab noch einen Bruder und der ist sehr beliebt bei den Frauen. Der wird
    schon dafür sorgen, daß unser Blut weiterlebt. Aber meine Gene braucht ich
    nicht wirklich weiterzuvererben.

    so long
    Finalizer
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    20 Mai 2004
    #29
    genau, da treib ich mich lieber anders in den ruin als durch kinder.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 Mai 2004
    #30
    Also im Moment will ich keine Kinder - um Gottes Willen *gg*
    In nahliegender Zukunft auch nich, will mein Leben erst mal leben & gebe zu, dass ich die nächsten paar Jährchen dafür nich' reif wäre.
    Weiß auch nich', ob ich in 6, 7 Jahren `- oder wenn's halt passen würd *g* - eins wollte... darüber mach ich mir jetzt aber auch mal gar keine Gedanken, weil das eh nich' so schnell passieren wird.
    Mehr als 2 Kinder würd ich aber nie haben wollen *g*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #31
    Also, ich hätte gern zwei, weil ich auch einen Bruder hatte und es mir nicht geschadet hat. :zwinker:
    wann ich sie haben will, hängt eheer davon ab, wann ich die richtige Partnerin finde.
    Wer Zuhause bleibt??? Was meinst du. In den ersten Wochen oder dann später. In den ersten Wochen bleiben vermutlich beide Zuhause oder zumindest so soft es geht. Später wohl eher keiner. Denn Mann und Frau sollten beide Arbeiten, wenn sie denn Arbeit haben.
    Ob Junge oder Mädchen soll mir egal sein, wobei eine Mischung im Verhältnis 1:1 natürlich super wäre. Damit hätte man alles durch, was an an Erfahrung bekommen kann, auch wenn es ein paar Haare kostet :zwinker:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2004
    #32
    geht mir genau so
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #33
    lol
    wieder dito :grin:

    Wenn die Eltern so gedacht hätten, wüsste er es erstens nicht und zweitens bliebe einem auch so mancher Stress erspart *g*
     
  • El Mariachi
    0
    21 Mai 2004
    #34
    :bandit:


    hm, ich hab jetzt "0" angeklcikt, abe riegentlich...vielleicht mal EINES, aber mehr sicher net...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #35
    Wieviele Kinder willst du haben? - Mehr als eins. Mehr weiß ich noch nicht bzw. ist mir nicht so wichtig (z.B. Geschlecht).
    Wann? - In 10 Jahren? Jetzt jedenfalls nicht.
    Ich denke außerdem, dass ich zuhause bleiben würde, wenn es möglich ist...
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Mai 2004
    #36
    Hmm i will au mal 2-3 Kinders haben, am liebsten 1 Mädchen und 2 Jungs *g*
    Ein Kind würd ich net haben wollen, ich sehs an mir. Ich leid immer drunter dass meine Eltern beide Einzelkinder sind und ich keine Tante ode Onkel hab (ausser Großonkel und Großtanten und die sind schon steinalt). Selber hab ich noch nen kleinen Bruder, auch sehr nützlich ab und zu :zwinker:

    strange_girl
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 Mai 2004
    #37
    Ich bin in einer Familie mit Kindern aufgewachsen :tongue: :tongue:
    möchte vielleicht Kinderarzt werden und habe Kinder gern.
    Darum stelle ich mir vor, dass ich später mal Kinder haben werde.

    Das heisst Kinder zeugen, selber zur Welt bringen kann ich sie (leider) nicht....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #38
    Im Moment will ich keine Kinder. Ich hab in dem Sinne, keine Lust auf Familie.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    21 Mai 2004
    #39
    x: Anzahl Kinder
    Zielfkt.: max x u.d.NB f(x) < Nervenzusammenbruch
    optimale Kindermenge: x*=0,01
    Problem: x Element IN
    Lösung: ChildSharing™ - 100 genervte Eltern teilen sich abwechselnd ein Kind.

    Wenn irgend jemand eines Tages die oben genannte Methode einführen würde, könnte ich mir auch vorstellen, mich 1% meiner Freizeit mit einem Kind zu beschäftigen (so als Adrenalinbooster zwischendurch). Mehr wäre jedoch eine Zumutung. :tongue:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #40
    lol
    Also ich möchte später mal 2 Kinder haben, wenn ich denn irgendwann mal einen netten Mann kennenlerne...Ob Mädchen oder Junge ist mir egal, hauptsache gesund
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten