Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timidtiger
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #1

    Wie viele Liegestütze schafft ihr bzw dein Freund oder deine Freundin??

    Hallo!
    Habe gerade mit meiner Liebsten einen kleinen Liegestützen-Wettkampf gemacht. "Natürlich" habe ich mit 60 Liegestützen gewonnen, sie hat sich aber mit 30 sehr gut geschlagen. Was schaffen denn andere Paare so zum Vergleich??
    LG
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #2
    Du kannst die Anzahl an Liegestützen nicht vergleichen.
    Geschwindigkeit und Technik werden bei jedem variieren und somit zu unterschiedlichsten Ergebnissen führen.

    Lieber 10 gute als 100 schlechte Liegestützen.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    22 Dezember 2007
    #3
    Nicht viele.....10-15 richtige, mit 112 KG bin ich zu schwer dafür.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #4
    Off-Topic:
    Kopfnicker-Liegestütz? :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 Dezember 2007
    #5
    mit einer hand oder mit zwei?:cool1:
     
  • timidtiger
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #6
    Wir haben beide "ganz normale" Liegestütze gemacht. Also nix mit Kopfnicken, Frauenliegestütze oder sonstige Mogelpackungen!
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #7
    ich schaffe eine richtige und bin dann fix und fertig :grin:
     
  • Ice_Cold
    Ice_Cold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #8
    100 sind eignetlich kein Problem (mache aber auch schon sehr lange Sport).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #9
    Jo. :tongue:

    In solchen Kraftübungen war ich immer mies, auch bei Klimmzügen versage ich total. Dafür hab ich izwischen eine recht gute Ausdauer.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #10
    Off-Topic:
    Oh, mir sind Höchstleistungssportler :link_alt:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    22 Dezember 2007
    #11
    Ich schaffe nach dem 1,5-stündigen Training noch ca. 30 Liegestützen.
    Ohne Training davor habe ich schon lange keine Liegestützen gemacht... aber ich denke mal, 40 sind schon drin.

    Ich kenne aber auch durchaus Leute, die 100 richtige Liegestützen schaffen...

    Mangels Freundin, kann ich da keine Angaben machen.
     
  • Last-Resort
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #12
    ich schaffe 60, wie viele meine Freundin schafft weiß ich nicht... noch nie ausprobiert. Ich denke, ich bin recht trainiert, mache Judo und bin in sachen Kraft den meisten aus meinem Jahrgang überlegen, aber mit der Ausdauer (laufen etc.) bin ich nicht so gut.
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #13
    Bevor ich meinen tollen Gips hatte, habe ich immer bei 40 aufgehört (wurde mir auf Dauer zu blöd :grin: ).
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #14
    10
    und dann bin auch echt sowas von fertig..
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #15

    wie machst du das dann beim sex? wenn dich sowas schon so anstrengt.:tongue:
     
  • Ice_Cold
    Ice_Cold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #16
    Naja - wenn man so lange Sport macht, ist das eig. kein bes. großes Wunder :zwinker:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #17
    da hab ich ja ein anderen Antrieb und es macht mir Spaß. Liegestütze finde ich generell blöd und unsinnig für mich :grin:
     
  • timidtiger
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #18
    Blöd und unsinnig find ich persönlich Liegestütze nicht. Sind eine gute Übung um den Oberkörper in Form zu halten. Machen das eigentlich jeden Tag zusammen mit Situps vor dem Bett gehn. Warum eine Frau jedoch normale Liegestütze schafft und die nächste nicht, weiß ich nicht. Meine kanns :zwinker: !!
     
  • *bär87
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #19
    ca. 40 bei mir ,
    sie schafft ne halbe :smile:
     
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    24 Dezember 2007
    #20
    hab es erst einmal ausgereizt bei einem Dance-Workshop vom D! da mussten die Herren 100 die Damen 50, war schon recht hart, weil das am Ende des Aufwärmtrainings verlangt wurde. Meine Freundin denk ich schafft keine 10 :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste