Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #1

    Wie viele Liter wasser Passen in ein Kondom?

    Wie viele Liter wasser Passen in ein Kondom?
    Ich habe es mit meiner Freundin getestet.
    Verwendet wurden Kondome der Marke Preventivo von Rossman.
    Da es erhebliche unterschiede zwischen warmen und kaltem wasser gab hier noch der hinweis, es war warmes wasser.

    werde in paar tagen das rätsel auflösen und euch einige bilder vom versuch posten.

    viel spaß beim raten!

    stefan
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 April 2005
    #2
    Als ich das mal mit kaltem Wasser versucht hab, hatte ich nachher ne Überschwemmung im Bad... Da passt auf jeden Fall jede Menge rein :grin:
     
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #3
    stefan

    hehe. werde mal gucken wie viele in 3 tagen ab gestimmt haben und dann gibts fotos wo man alles richtig gut sieht ;-)
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #4
    Ich tipp auf 10L, was ja schon ne Menge wär.
    Bin schon gespannt, besonders auf die Dokumentation des Versuchs! :gluecklic
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #5
    5 Liter passen bestimmt rein.

    in diesem Zusammenhang finde ich äusserungen wie: "mir ist das Kondom geplatzt" immer wieder lustig. Wer es schafft 5 Liter Ejakulat zu produzieren soll sich bitte bei mir melden.

    Spacko
     
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #6
    wenns schon um größenverhälnisse geht.. da fällt mir ein bild ein was ich vorlerzte woche in hamburg auf der reeperbahn geschossen hab:

    [​IMG]
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #7
    laut kurzem googeln muessen die dinger 18 liter luft aushalten ... wenn man noch mit bedenkt dass die luft dabei ein stueck weit komprimiert wird sollten so 10-15 liter wasser reinpassen vorausgesetzt du haengst das gewicht des wassers nicht ans kondom ...
     
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #8
    @beefhole, dann stimm mal ab ;-)

    Noch eine Information wegen beefholes kommentar:

    Das Kondom war keinerlei gewichtslast ausgesetzt, es konnte also nicht reißen weil zu viel wasser nach unten zog.

    stefan
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #9
    Okay, ich glaub ich hab schon mal verlohren, hab abgestimmt ohne vorher zu lesen ... Irgendwie uebersteigt das auch meine Vorstellungkraft ... also 10 Liter ...
     
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #10
    so viel kommt nicht mal bei dir raus oder wie ? ;-)
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #11
    Also irgendwo habe ich mal was gelesen, dass es eine EU-Norm dafür gibt, wie viel so ein Kondom aushalten muss.

    Ich denke, es waren so um die 15 Liter.
     
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #12
    nun, eine latexhülle aus weniger als einem milimeter dicke schafft es nicht, 3 liter luft zu komprimieren ;-)

    will jetzt nicht aus rechnen wie viele bar das wären.


    stefan
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #13
    wieviele liter in so ein ding reinpasst? soviele bis es platzt, eben...

    mmmm... kA... ich weiss nur dass die dinger extrem dehnbar sind... so rutschbahnmässig dehnbar :grin:
     
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #14
    sind rutschbahnen dehnbar??? :ratlos:

    stefan
     
  • 6 April 2005
    #15
    Alles is möglich

    Also ich denke, das schon einiges in so ein kondom passt!
    vorallem mehr warmes wasser...
    die wollens halt auch lieber warm und gemütlich... :smile:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #16
    hab mal ein kondom als luftballonersatz missbraucht ... waren bei weitem keine 18 liter drin und das kondom war relativ prall also in jedem fall mehr als umgebungsdruck drin ... eine gewisse kompression schafft also auch das hauchduenne latex
    btw so ein kondom gibt grade dadruch dass es so duenn ist ne ziemlich gut fliegenden luftballon ab ... leider gestaltet sich das zuknoten glitschig wie es ist etwas schwierig ...
     
  • Mutti
    Gast
    0
    6 April 2005
    #17
    Ihr Lieben!

    Ich hab des auch schon mit meiner freundin ausprobiert!Waren sogar richtig teure (RITEX) Kondome. Schätzungsweise 10L. Wir ham damit immer Passanten auf der Straße abge"worfen"...die sich dann beschwerten das wir wasser aus dem fenster schütten würden (wer denkt auch an 10L Kondome...egal)

    Bis auf 1-2 die das Zimmer Bett und sonstiges überflutet haben wars ne sehr lustige angelegenheit...eigentlich voll kindisch...

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #18
    @beefhole:
    mit dem zuknoten hatte ich noch keine probleme, musst nur weit genug weg vom ring ab drücken ;-)

    @mutti:
    ist ja interessant... wie habt ihr die 10 kilo schweren dinger gehoben und geschweige denn geworfen? hatte mit wasser gefüllten kondomen übelste probleme sie auch nur zu halten...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 April 2005
    #19
    32 Liter warmes Wasser und 26 Liter kaltes Wasser.

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #20
    ich sag 10.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste