Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.079
    Verheiratet
    29 März 2010
    #1

    Wie viele Menschen habt ihr schon geliebt?

    Ich drücke mich um Uni-Kram und deswegen starte ich diese Umfrage. :grin:

    Ich frage mich, wie viele Personen ihr schon geliebt habt in eurem Leben (Liebe zu Eltern, Geschwistern ist nicht gemeint, versteht sich).

    Jeder darf natürlich selbst für sich definieren, was für sie/ihn Liebe bedeutet und auch gern etwas dazu schreiben.
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 März 2010
    #2
    Puh, schwer zu sagen. Ich bin jetzt in meiner 4. Beziehung und kann von 2 Männern mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich sie geliebt habe bzw. es immernoch tue. Nämlich einen meiner Exfreunde und meinen jetzigen Freund.

    Bei den andern beiden Exfreunden dachte ich während der Beziehung auch, dass ich sie liebe und habe ihnen das auch gesagt, aber wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, bin ich mir nicht so sicher, ob es nicht vielleicht eher eine platonische Liebe oder eben eher Freundschaft war...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    29 März 2010
    #3
    5-6 sage ich mal, wobei da auch ein bis zwei dabei sind in die ich nur arg verliebt war.

    eigentlich kann man das wort liebe auf die 3 längeren beziehungen beschränken, ja die drei habe ich ernsthaft geliebt, bzw. meinen mann liebe ich natürlich noch.:herz:

    bei meinem ersten freund bin ich mir nicht so sicher, wobei sich das verliebtsein über so viele jahre hingezogen hat (als wir längst nur noch eine affäre hatten), dass ich denke ich kann ihn mal großzügig dazuzählen.

    ich verliebe mich aber eher schwer und zögerlich und mit dem begriff liebe bin ich noch viel sparsamer.:zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 März 2010
    #4
    Hm....zu Eltern und Geschwister ist nicht gestattet...? :smile: Aber Kinder oder? Denn meine Tochter ist das einzige Lebewesen auf diesem Planeten, das ich vom ersten Berühren und anschauen nach der Geburt liebe.

    Eine "Liebe" reift noch, aber immerhin seit über 30 Jahren. Ich denke, wenn ich mal angekommen bin, dann weiss ich es.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 März 2010
    #5
    Verliebt war ich wohl in eine Hand voll... Aber richtig geliebt hab ich nur einen, denke ich. Und den lieb ich noch. :herz:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    29 März 2010
    #6
    Ich habe bisher zwei ernsthafte Beziehung geführt, in einen davon habe ich aufrichtig geliebt bei dem anderen war ich kurz davor von Liebe zu sprechen.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    29 März 2010
    #7
    Zwei.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    29 März 2010
    #8
    zwei. auch wenn einer davon es nicht verdient hatte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2010
    #9
    drei.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    29 März 2010
    #10
    Bisher nur einen und das ist immernoch mein Freund.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    29 März 2010
    #11
    War in 6 Beziehungen, 1 davon war sehr kurz, also sagen wir 5. Bei einem habe ich spaeter gemerkt, dass er meine 1.groesse Liebe war (in der Beziehung hielt ich s fuer Verliebtsein war aber auch so gluecklich), bei 2 wusste ich es. Komme grad mit einem zusammen, den wohl liebe, wir kennen uns sehr lange, es war schon immer 'etwas da'...
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    29 März 2010
    #12
    Richtig geliebt habe ich zwei Mal, der eine war ein Ferienflirt an dem ich sehr sehr lange gehangen habe und auch Kontakt mit ihm hatte. Der andere ist mein Freund, mit dem ich seit über 3 Jahren zusammen bin.
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    29 März 2010
    #13
    Bisher nur eine Person, mal schaun, ob und was und wann noch kommt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2010
    #14
    Es gibt nur eine Person, bei der ich mir sicher bin.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    29 März 2010
    #15
    Einen. :smile: Und den liebe ich wirklich über alles! :herz:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    29 März 2010
    #16
    Ich liebe bisher nur einen Menschen.

    Off-Topic:
    Okay, wenn ich mich selbst mitzähle, sinds dann zwei... :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    29 März 2010
    #17
    Schwer zu sagen, wo Schwärmerei aufhört und wo Liebe anfängt. Ich sag mal einfach 4. Also 4 Menschen, die mir wirklich Herzschmerz verursacht haben.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    29 März 2010
    #18
    2 menschen habe ich bisher wirklich innig von ganzem herzen geliebt.

    bei einer dritten bahnt es sich gerade an ^^
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.032
    598
    8.631
    nicht angegeben
    29 März 2010
    #19
    Bei mir ist es grad das erste Mal, dass ich bereit bin, richtige Liebe zuzulassen. Herzschmerz kenne ich natürlich, aber der entstand eher durch unglückliches Verliebtsein, als durch Liebe...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 März 2010
    #20
    Ziemlich viele glaube ich. Was ist schon Liebe? Wenn ich einen Menschen grad herzlich liebe, dann normalerweise die ganze restliche Welt auch gleich mit :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste