• Tammy®
    Tammy® (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #21
    Bei meinem Freund bin ich in kürzester Zeit 4x hintereinander gekommen (öfter is noch nie passiert). Da hab ich ganz schön blöd geguckt und dachte, das hört überhaupt nimmer auf *g*
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #22
    wäre schon mal ne erfahrung wert so viele hintereinander zu haben

    aber einer reicht mir eigentlich voll kommen aus.
    ich hatte mal 4 hintereinander aber da war ich dann auch ganz schön fertig
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #23
    ich würde mich schon über einen einzigen freuen:geknickt:
     
  • Chandler
    Chandler (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #24

    OMG 10 mal, glaub das würde meinem Schatzi gar nich gefallen. Klingt ja schon fast wie Fließbandarbeit und ich finde eigtl das ausruhen und kuscheln danach auch ganz schön. :smile:

    Grüße
    Chandler
     
  • hot_Svetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    1
    Single
    28 Juli 2006
    #25
    Hitachi Magic Wand

    Probier doch mal http://www.joyclub.de/magazin/hitachi_magic_wand

    Ich komme bei dem Teil schon nach weniger als einer Minute. Umso härter ist es natürlich, wenn mir keine Pause gegönnt wird. Derjenige, der mich damit bearbeitet, wenn ich gefesselt bin, hat natürlich ein diebisches Vergnügen mich zappeln und schreien zu lassen. Ich komme dann beliebig oft.
     
  • proudgirl
    proudgirl (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    29 August 2006
    #26
    beim GV liegt es ja stark an IHM. Bei SB kann ich aba fast ohne Unterbruch. Auch schon über 10 mal. Nur ist irgendwann halt alles überreizt. Gehen tut es aba trotzdem noch... :grin:
     
  • Skyface
    Skyface (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    30 August 2006
    #27
    Ich konnte es bei meinér Ex aber auc ganz gut...war ihr 5. kerl mit dem sie sex hatte und war der erste der es geschafft hat sie zum Org. zu bringen. Und beim ersten mal direkt 3x. Es folgten dann immer mehr bis hin zu 10x wenn nicht sogfar noch mehr...irgend wann hat man aufgehört zu zählen....bei meiner neuen freundin bin ich froh wenn ich es einmal schaffe sie zum orgasmus zu kriegen....warum seid ihr frauen so unterschiedlich:-(
     
  • gyurimo
    gyurimo (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #28
    ich nehme aber schon an das die 10 orgasmen alle echt waren?:zwinker:
     
  • Skyface
    Skyface (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    11 September 2006
    #29
    Ich denke schon:smile:
    Wil ich zu mindestens hoffen:ratlos:
     
  • User 37352
    User 37352 (43)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    11 September 2006
    #30
    Also,

    mehrmals oder genauer gesagt zwei bis viermal direkt hinteinander komme ich nur bei GV in meiner Lieblingsstellung beim "Schnelldurchgeficktwerden" - die sind dann auch alle immer superheftig! Ansonsten immer nur einmal.

    Anke
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #31
    DIREKT hintereinander geht bei mir gar nicht.
    Ich bin dann soooo empfindlich, dass ich direkt erst mal 'ne Pause brauch :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten