Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #1

    Wie viele Sexpartnerinnen hatten mit Pushup einen prallen Busen vorgetäuscht?

    Spätestens beim Sex erfährt man definitiv, ob eine Frau vollbusig, normalbusig oder flachbusig ist. Aber ob Männer auch Fake-Busen erkennen können, wenn die Frau mit einem Pushup-BH ihren Busen vortäuscht? Über Silikon wollen wir hier nicht reden.
    Jungs, wie viele Sexpartnerinnen hatten ihre Busengröße vorgetäuscht indem sie einen Pushup-BH trugen?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    21 März 2009
    #2
    gar keine :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 März 2009
    #3
    Öhm keine Ahnung...:engel: Im Endeffekt ist mir das auch egal, da ich tendenziell eher auf kleine Brüste stehe- sofern es zur Figur passt!:smile:
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    22 März 2009
    #4
    weißt du wie egal mir sowas ist...?
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #5
    Vorgetäuscht hat mir bisher keine was, außerdem erkennt man Push - Up ja eh meistens, von dem her lass ich mich vllt auch nicht so leicht täuschen.:tongue:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #6
    soooo viel mehr wirds mim push up ja auch nicht...
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #7
    völlig egal, ob kleiner Busen oder großer, wichtig ist doch wirklich die dazugehörende Person:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste