• Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #61
    Also bei mir waren's bisher 12... Bereuen tu ich jetzt so wirklich keinen, jedes Mal war eine Erfahrung, aber sparen können hätte ich mir sicherlich den ein oder anderen.
     
  • Reeva
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #62
    ----
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    7 Dezember 2004
    #63
    du hast des offenbar gehörig mißverstanden......
    ich hatte seit september nix mehr mit weibern........................
    eigentlich traurig, daß des vorrausgestetz wird...
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #64
    2
    und zwar meinen Ex und meinen Schatzi :smile:

    und bereuen tu ich beides ganz bestimmt nich
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #65
    bin ein braves ding :engel:

    naja es waren 4
     
  • sunshine2live
    0
    7 Dezember 2004
    #66
    7...

    sie waren alle eine erfahrung wert, jetzt ist halt nur die frage, welche erfahrungen man sich sparen kann...
     
  • 7 Dezember 2004
    #67
    4 mit denen ich geschlafen habe.
     
  • Lunae
    Lunae (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2004
    #68
    @ lilakuh...
    ich schliesse mich da der meinung von unbreakable an... stand hier in der überschrift etwas von... wettbewerb "wer die meisten flachlegt"?
    dazu fällt mir der spruch ein qualität statt quantität... warum nur^^?

    mich würde interssieren, wie du es mit der verhütung siehst?^^

    naja, um auf die eigentlich frage zu kommen, ich hatte 5 sexpartner... davon immer längere beziehungen, mit einer ausnahme.
    dieser sex war sicher in dem moment gut, aber ich bereue es und ärgere mich noch heute darüber, was für schweine manche männer sind und wie schlecht meine menschenkenntnis bei dieser person war.

    der beste sex ist aber definitiv der mit meinem jetzigen freund...
    mein schatzi ist einfach der beste :kiss:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    7 Dezember 2004
    #69
    wettbewerb..... wie nett.
    jetz wirds ja schon fast spießig..... *grumml*

    meine meinung:
    ich werd nie wieder den fehler machen, und mit jemandem ne beziehung eingehn, ohne vorher zu wissen, ob wir im bett ne gewisse grundkompatibilität ham.

    ich hab meinen traumprinzen halt doch noch ned gefunden.... *schnief*
     
  • Lunae
    Lunae (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2004
    #70
    hm, das sollte nicht spießig klingen und ich wollte dich damit auch nicht anmachen. letzendlich muss doch jeder selber wissen, wie schnell man mit jemandem in die kiste steigt...

    für mich gehört nun einmal auch etwas gefühl, sprich liebe dazu.

    hm, dein satz mit der grundkompatibilität....
    klingt für mich irgendwie seltsam.... so oft wie du deine partner wechselst, bist du wirklich auf der suche nach was festem?^^

    und angenommen du lernst jemanden kennen, der dich anspricht und du verliebst dich, dann habt ihr sex und es gefällt dir nicht so richtig.
    machst du dann sofort schluß?

    ist es nicht so, das sex mit der zeit immer schöner und auch intensiver wird, weil auch das vertrauen wächst?

    naja, wie gesagt, das soll kein vorwurf sein, okay? :eckig:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    7 Dezember 2004
    #71
    @Lunae:
    du glaubst nicht, wie verdammt schwer s is, nen schwulen, nicht tuntigen, süßen, gutaussehenden, gut küssenden typen in münchen zu finden.
    (is ja ned so, daß einem sowas an der supermarktkasse begegnet. und wenn isses ne hete.)
    und ja, ich war in den letzten 4 monaten auch mal für 25 tage treu.

    des mit der grundkompatibilität hat folgenden hintergrund:

    mit meinem ex hätt alles soweit gepasst. aber im bett liefs einfach ned. wir können nach wie vor beide ned sagen, worans genau lag. aber s hat halt einfach ned gepasst. wir ham unsere beziehung dann nach 25 tagen (schweren herzens) beendet. eigentlich häng ich ihm immernoch nach...... *träum*
    allein in seinen armen zu liegen war einfach der hammer!
    aber des hat uns halt ned greicht......
     
  • focus
    Benutzer gesperrt
    531
    103
    7
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #72
    26 jahre alt, 13 frauen, 2 männer
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.063
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #73
    wenn es von der grundchemie absolut net stimmt bei 2menschen (zb, wenn der eine 1ma am tag poppen will, der andre aber nur 1ma die woche), geht das auf dauer nicht gut.
    kann ich schon verstehen und nachvollziehen, diese meinung.
    wenns um experimentierfreudikeit geht, kann man ja ne zeitlang versuchen, den andren für neue sachen zu begeistern, aber wenns dann absolut net stimmt...?
    hat irgendwie keinen sinn, weil die sexuelle unbefriedigtheit einer person eine beziehung in den allermeisten fällen negativ beeinflusst.

    und was hat seine anzahl an kerlen mit der suche nach ner festen sache zu tun?

    absolut NIX !

    wenn man single ist und sex will und leute hat, die auch nur sex wollen, ist es doch ok?
    gummi drüber und gut ist.
    irgendwan läuft einem dann ne person über'n weg, wo es plötzlich klick macht - wenn' s beim andrem auch klickt, hat man glück und ne neue beziehung.
    und dann ist man genauso wie andre menschen, die vorher viel "rumgevögelt" haben oder auch nicht, zu 100%treu in der beziehung...
    ernst meinen tut man es in ner beziehung normalerweise ja immer - ansonsten würde man ja keene beziehung eingehen.


    ich denke net, dass er nach 1-2ma poppen schon defintiv sagen kann, dass er mit ihm/ihr sexuell harmoniert, das stellt man erst nach einiger zeit fest... und wenn der andre das auch so sieht und diese disharmonie die beziehung schon in kurzer zeit die beziehung zu negativ beeinflusst, ist es total in ordnung, das ganzezu beenden.


    wenn die "sexuelle grundeinstellung" von 2 leuten schon nicht gleich ist und auch nicht werden wird, wird der sex definitiv nicht besser und schöner mit der zeit.
    gewisse einstellungen müssen da schon zueinander passen - und wenns nicht passt, ist der sex einfach nur schlecht.

    nö, stands net - und er hat durch diese eine klammerbemerkung (von wegen "ich hab dich bald eingeholt") auch keinen wettbewerb drausgemacht, und durch seine regelmäßigen "updates" auch nicht.



    1.: nach nem dass mit ss kommt kein komma, sondern davor :tongue: :zwinker:

    2. : was hat sein schönes foto und sein gutes aussehen und sein sexy sixpack damit zu tun ???

    ist jeder kerl mit sixpack und solchem fotos jemand, der alles flachlegt, was auch nur annähernd irgendwo nen loch hat ???

    sorry aber von diesem foto in seinem profil kann man doch nix ableiten, was mit seiner sexuellen einstellung zu tun hat.. *kopp gegen die wand hau*

    er hat übrigens nen sehr guten geschmack was kerle angeht *fg*, die meisten von denen wo er nen foto von hatte, waren/sind absolute sahneschnitten und die fand er definitiv begehrenswert.. (ich übrigens auch, aber es ist so schwer als weib nen homo-kerl ins bett zu kriegen :zwinker: -abgesehen davon kamen die alle aus der münchner ecke und ich wohn in niedersachsens mitte )
    wenn er wen hässlich/unschön/nicht begehrenswert findet, steigt er nicht mit demjenigen ins bett.

    kenne ihn "nur" per icq, aber ich bin mir 100%sicher dass ich ihn was sowas angeht gut genug einschätzen kann *g*

    es stimmt, und er hat auch nirgends geschrieben, dass er stoz drauf ist, oder? :tongue:
    ist doch egal was ob er es ist oder nicht, er hatte seinen spass und die jeweiligen männer auch und gut ist.

    übrigens poppt er bei ONS und co auch nur mit gummi :tongue:


    /me tröstknuddelt die lillakuh nu ersma wegen dem derben liebeskummer
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #74
    bis jetzt nur mit einem...
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #75
    wo sind die ganzen die über 15 hatten???
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #76
    die outen sich hier nicht mehr, damit sie nicht mit den gleichen vorwürfen konfrontiert werden wie lillakuh...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #77
    mal 'ne Gegenfrage: Du flirtest doch bestimmt auch, wenn du single bist. Wahrscheinlich sogar mit vielen bis sehr vielen Männern.
    Nach welchem Kriterium wählst du deinen Partner aus? Wahrscheinlich Aussehen, Charakter,...
    Warum darf man seinen Partner eigentlich nicht nach der Sexualität auswählen? Ist dieses Kriterium schlechter als alle Anderen?
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #78
    @ ogelique:

    *anbet* *liebhab*

    @ shaved girl:

    *knuddl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten