• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Stellungen habt ihr durchschnittlich, wenn ihr Sex habt?

Wie viele Stellungen habt ihr durchschnittlich, wenn ihr Sex habt?

  • 1

    Stimmen: 36 7,7%
  • 2

    Stimmen: 222 47,7%
  • 3

    Stimmen: 151 32,5%
  • 4

    Stimmen: 32 6,9%
  • 5

    Stimmen: 9 1,9%
  • mehr als 5

    Stimmen: 15 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    465
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Aloha,

wir würden gerne von euch wissen, wie viele verschiedene Stellungen ihr im Durchschnitt habt, wenn ihr mit eurem Partner / eurer Partnerin schlaft. Bitte stimmt nur ab, wenn diese Frage auch wirklich auf euch zutrifft und nicht wenn ihr z.B. gerade gar keinen Sex habt.

Vielen Dank für eure Teilnahme! :thumbsup:

Euer Planet-Liebe-Team

+++ hier geht es zu den anderen offiziellen Planet-Liebe Umfragen +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Im Durchschnitt 2-3.:zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #3
meistens zwei
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
selten mehr als 3.. oftmals nur 2
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
1-2
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
2 - 3
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Als Minimum, und auch annähernd Durchschnitt: 2 ganz unterschiedliche
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Beziehung 1-2

Affäre 3-7
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
Bis jetz nur eine:ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
puuhh.. ich zähle heute mal mit :zwinker::tongue::grin:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
In der Regel so um die drei "Grundstellungen", die währenddessen variiert werden:link:.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #12
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Meistens so 2-3 Stellungen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #162
Das lässt sich doch schon ergründen, wenn man sich nur mal die Anatomie bildlich vorstellt?
Sprichst du da vielleicht speziell von der weiblichen Anatomie?
sie sitzt auf seinem Schoß, beide umfangen sich fest mit ihren Beinen vs. sie vornübergebeugt auf einem Tisch, er von hinten stehend. Letzteres hat ein deutlich höheres Potential an Hub, Geschwindigkeit und Kraft.
So ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, wie da meine Beine ihren Körper umfangen, aber ich glaube ich verstehe, worauf du hinausmöchtest. Speziell den Zusammenhang von Intensität und Hub hatte ich nicht so auf dem Schirm, Geschwindigkeit schon eher. Die allermeisten Stellungen erlauben ja für sich eine ziemliche Bandbreite an variierbarer Intensität. Ich glaube der Witz an deinem Beispiel ist, dass diese Variationsmöglichkeit in der ersten Stellung eher gering ist und sich dabei eine gewisse Spannung aufbaut, in zum Beispiel die andere wechseln zu können.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #163
Sprichst du da vielleicht speziell von der weiblichen Anatomie?
Nein. Da gibt es vielleicht mehr Möglichkeiten oder Notwendigkeit (Orgasmus nur bei Klitorisbeteiligung z.B.) aber man kann das doch nicht trennen, wenn beide Genitale zusammenspielen.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #164
2-3-4 keine Ahnung. Es ist doch eine Momententscheidung. Kann auch mal nur eine Stellung sein. 🤷🏼‍♂️ schwere Frage.
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #165
Leider nur zwei
Ich hätte gerne mehr aber meine liebste ist diesbezüglich leider etwas verklemmt und nicht so offen
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #166
Nein. Da gibt es vielleicht mehr Möglichkeiten oder Notwendigkeit (Orgasmus nur bei Klitorisbeteiligung z.B.) aber man kann das doch nicht trennen, wenn beide Genitale zusammenspielen.
Wenn ich mal Missionar, doggy und Reiter vergleiche, dann nehme ich da keine so großen stellungsbedingten Unterschiede wahr. Reiter fällt vielleicht etwas raus. Aber eigentlich verändert sich das Erleben der Stimulation für mich viel mehr durch Variation innerhalb einer Stellung: Winkel, Intensität (Hub, Geschwindigkeit, Kraft), Spiel ihrer Muskulatur, Feuchtigkeit, meine Erregung...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #167
Und dann weil man unterschiedliche Stimulation genießen will
Wenn man unter Stimulation zum Beispiel auch visuelle Reize versteht, klar, dann können sich auch für mich da deutliche stellungsbedingte Unterschiede ergeben.
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #169
Bei uns beginnt es immer mit der Missionarsstellung dann wird in den Doggystyle gewechselt und da endet es auch.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #170
Bei 50% haben wir nur eine Stellung, meist Missionar, Delfin oder Löffelchen.
Bei 25% haben wir zwei Stellungen
Und bei den restlichen 25% drei bis acht Stellungen.
Kann ich dank des Trackings nachvollziehen, hätte ich so aber nicht eingeschätzt. Ich hätte gedacht, dass der Anteil mit einer einzigen Stellung bei 90% liegt.
Insgesamt hatten wir 21 verschiedene Stellungen in diesem Jahr 😅
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #172
Bei 50% haben wir nur eine Stellung, meist Missionar, Delfin oder Löffelchen.
Bei 25% haben wir zwei Stellungen
Und bei den restlichen 25% drei bis acht Stellungen.
Kann ich dank des Trackings nachvollziehen, hätte ich so aber nicht eingeschätzt. Ich hätte gedacht, dass der Anteil mit einer einzigen Stellung bei 90% liegt.
Insgesamt hatten wir 21 verschiedene Stellungen in diesem Jahr 😅
Ich wusste gar nicht, dass es 21 Stellungen gibt. 😁
Aber das mit dem Tracker finde ich auch interessant.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #173
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #174
G
Benutzer Gast
  • #175
Wir haben meistens nur eine Stellung, manchmal wechseln wir in eine zweite Stellung. Entweder in Missionar oder in Reiter, wobei meine Frau dann mehr auf mir liegt, statt sitzt und ihr Becken bewegt, damit der Kitzler stimuliert wird.
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #176
Meine Frau fragt gerne mal, ob es ein Stellungswechsel-Marathon wird, sobald die dritte ins Spiel kommt. 😆
 
Es gibt 146 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Stellungen habt ihr durchschnittlich, wenn ihr Sex habt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren