Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viel Prozent der Studentinnen sind deiner Meinung nach vergeben?

  1. ca. 10%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ca. 20%

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. ca. 30%

    4 Stimme(n)
    4,0%
  4. ca. 40%

    6 Stimme(n)
    5,9%
  5. ca. 50%

    16 Stimme(n)
    15,8%
  6. ca. 60%

    29 Stimme(n)
    28,7%
  7. ca. 70%

    23 Stimme(n)
    22,8%
  8. ca. 80%

    15 Stimme(n)
    14,9%
  9. ca. 90%

    7 Stimme(n)
    6,9%
  • Regenbogen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #21

    An wenn sind denn die 80% Frauen vergeben, wenn nur 50% der Männer vergeben sind? An andere Frauen? Würde wohl die Quote von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften doch ziemlich anheben.

    Das ist genau das gleiche, wie wenn bei Umfragen die Männer angeben sie hätten mit 6 Menschen im Leben Sex gehabt, und die Frauen nur mit 3...da hätte die Männer dann sehr viel Sex untereinander gehabt.:cool1:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #22
    Keine Ahnung, 60-70% vielleicht.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #23
    Das sieht man doch schon an diesen Forum an wen sie vergeben sind. Bestimmt nich nur an Studenten, sondern an Männer in den Mittdreißigern oder Mittvierzigern, oder allgemein an Männern in der Middlife-Crysis. Sicher nicht an gleichalte Studenten. Woran das wohl liegt, vllt auf den "uaf eigenen Beinen stehen" oder was auch immer damit gemeint ist .. .Ausserdem gibt es bekanntlich in unseren Breiten mehr Männer als Frauen.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    13 Januar 2008
    #24
    Na ja, da Studentinnen hier verdammt hohe Anprüche an die Männer haben, komme ich für diese sowieso nicht Frage. ABer ich schätze mal 60 %
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    13 Januar 2008
    #25
    Die attraktiven Studentinnen sind meistens alle vergeben. Die denken schon ein wenig an die Zukunft und suchen sich einen Partner, den sie ganz fest bei sich halten. Was dann nicht bedeutet, dass sie nicht auch für Geschichten nebenbei offen wären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste