Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    Wie viele Stunden spielt ihr am PC?

    Wie viele Stunden spielt ihr am PC?

    Egal ob Rennspiel, Ego-Shooter oder Browsergames...

    Liebe Grüße
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #2
    Puh, schwer zu sagen, wenn ich Lust habe am PC zu zocken können das schon 1-3 Stunden sein. Momentan zocke ich aber fast gar nicht... Früher ohne Freundin hab ich recht viel gezockt, aber seitdem wir zusammen wohnen ist es weniger geworden und seitdem ich mit dem Studium fertig bin und Arbeiten gehe noch weniger :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #3
    Also jetzt wo ich ein Gamepad habe und coole Spiele, sinds am Tag schon so um die 2-3 Stunden, aber nicht jeden Tag, am WE kanns auch mehr sein.

    Sagt mal ne Frage: Kennt wer von euch das Asterix Las Vegum Spiel? Hat das schon wer durch?
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    17 Oktober 2007
    #4
    da fehlt: gar nicht :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #5
    momentan gar nicht mehr
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #6
    Das ist schwer zu sagen ... ich sitz zwar viel vorm PC, aber eigentlich inzwischen mehr zum Arbeiten.
    Zocken ... naja, im Schnitt eher unter einer Stunde denk ich mal ... oder zwischen 1 und 2 vielleicht. Unter der Woche wenig, am Wochenende je nachdem mal genausowenig, mal auch 4-6 Stunden am Tag, das kommt sehr auf die äußeren Faktoren und auf meinen Bock an ...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    17 Oktober 2007
    #7
    Das variiert. In den letzten Jahren gar nicht, seit mehreren Monaten ab und zu mal, an freien Tagen auch durchaus 6-8 Stunden. In den letzten Tagen wegen Semesteranfang aber z. B. nur max. eine Stunde/Tag.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #8
    sehr unterschiedlich. bei ds gehen schonmal einige stunden drauf. meist sinds so 1 1/2 - 2, mein rekord liegt bei ca 5 1/2 bis 6. :engel:
    warum können mädels bei der umfrage nicht abstimmen? :ratlos:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    17 Oktober 2007
    #9
    :jaa:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Oktober 2007
    #10
    So gut wie nie, insgesamt vielleicht eine Stunde im Monat.
    Hab da keine Geduld für.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Oktober 2007
    #11
    Mo-Do so 1-3 Stunden, je nachdem ob wir Wars oder Cups spielen. Am Wochenende gar nicht.

    So long -
    MFG Katja
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #12
    also wenn ich sims2 spiele, könn das scho mal 2 bis 3 stunden werden :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #13
    das ist das einzige was ich nie an meinem Laptop mache :rolleyes:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #14
    Nun hin und wieder kommen mal spiele raus die mich so richtig fesseln, dann kommt es schonmal vor das ich 6-8 Stunden am Stück dran sitze.. (WE) Es gibt nicht viele Spiele wo die Faszination nicht stätig abnimmt und viele davon leben vom Multiplayermodus..

    Inner Woche zocke ich entweder garnicht oder 1-2 Stunden pro abend.. je nach lust und laune..

    Es kommt immer drauf an was ich sonst noch so vor hab und meine Freundin hat da auch ein mitsprache recht.. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #15
    garnicht. ich game nicht.

    jedoch bin ich pro tag ein paar stunden dran, aber aus mir wichtigeren gründen... (nein nicht arbeit :zwinker: )
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #16
    Wenn ich Baldurs Gate oder Rollercoster Tycoon spiele kann es schon mal 3 - 4 Stunden dauern. Da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht.
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    17 Oktober 2007
    #17
    Das hängt natürlich immer vom Tag ab. Wochenende oder unter der Woche? Oder was man zu tun hat. Es gibt natürlich tage, wo man es genießt, mal den ganzen Tag durch zu zocken und andere, wo man gar nicht die Zeit zu hat, oder dass Wetter so gut ist, dass man lieber raus geht.
    Eine neue Statistik hat ja gezeigt, dass Frauen genauso oft Online sind wie Männer, aber die Dauer sich deutlich unterscheidet!:zwinker:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #18
    sondern?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #19
    0 Stunden. Ich kanns nicht ausstehen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #20
    Also, so einmal im Monat mal richtig für ein paar Stunden am Stück und ansonsten zur Zeit ab und zu (etwa 1-2 Mal die Woche) für 15-20 Minuten zwischendurch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste