Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Dezember 2008
    #1

    Wie viele Zähne sind nicht mehr jungfräulich (ohne Weisheitszähne)?

    Wisst ihr eigentlich, wie viele eurer Zähne schon behandelt worden sind oder gar gezogen worden sind, ohne die Weisheitszähne?:-D Könnt ihr mal aufzählen, an wie vielen Zähnen ihr eine Zahnfüllung oder Krone habt oder welche gezogen wurden? :-D Ich nenne sie mal "nicht mehr jungfräuliche" Zähne.:-D
     
  • anobach
    Gast
    0
    19 Dezember 2008
    #2
    32 ??:schuechte
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    19 Dezember 2008
    #3
    Meine sind noch alle jungfräulich. Ich hatte noch nie ein Loch oder ähnliches. Dabei pflege ich die nicht man sonderlich, mehr als andere mach ich bestimmt nicht. Ich hab einfach glück. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #4
    Bei mir sind es so 5 Zähne, die Karies hatten :cry:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #5
    Einer hatte ein kleines Loch und das musste rausgebohrt werden. Rest ist tip top
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #6
    Meine Zähne sind noch alle o.k.
    (Vorsorge zahlt sich aus :grin:)

     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #7
    Bei mir haben gar nichts so viele Zähne Füllungen...schließlich kann man Kronen nicht füllen:tongue:

    So genau weiss ich das nicht. Aber ich glaube ich habe mittlerweile wirklich mehr Kronen/Teilkronen als Füllungen.
    Man könnte also sagen meine Zähne sind entweder ganz Ok oder ganz kaputt.

    Warum ich so schlechte Zähne habe, weiss ich nicht, habe immer brav geputzt und als Kind immer schön meine Flourtabletten genommen...geholfen hats trotzdem nicht wirklich.

    Gruß
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 Dezember 2008
    #8
    Meine Zähne sind alle jungfräulich. Die Backenzähne sind zwar versiegelt (in deiner Sprache wohl "mit Diaphragma überzogen") aber einen Bohrer hat noch keiner gesehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #9
    Das hat nicht nur mit Vorsorge zu tun, sondern auch mit Veranlagung :kopfschue

    Ich benutzte nicht solche Ausdrücke :traurig:
    Das heißt doch "persistiert", gell?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #10
    Ist mir auch klar, aber die Veranlagung können wir nicht ändern. Und Vorsorge ist das, was jedes zu gesunden Zähnen beitragen kann. Warum hast du deinen Kopf nicht so :smile:jaa:smile: geschüttelt?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #11
    Weil ich nach jeder Mahlzeit fleißig Zähne putze und trotzdem bereits 5 Löcher habe :cry: Das klingt ein bissel wie Hohn so wie du dich ausdrückst. Deshalb habe ich nicht :jaa: sondern :kopfschue gemacht.:tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 Dezember 2008
    #12

    Du weißt aber schon, dass man nach einer Mahlzeit eine Weile warten soll, mit dem Zähneputzen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #13
    Ich verstehe dich, weil es Leute gibt, die ihre Zähne lausig putzen und trotzdem keine Löcher haben. Mir geht es auf anderen Gebieten ähnlich....

    Off-Topic:
    Ich putze die Zähne einmal im Tag (abends) total gründlich, nach den Mahlzeiten sonst nur kurz, am Morgen auch vor dem Frühstück.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #14
    Meine Zähne sind alle noch in Ordnung, die Backenzähne wurden bei mir ebenfalls versiegelt, aber das zählt ja wohl kaum dazu. Löcher oder Karies hatte ich noch nie. Toi, toi, toi. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #15
    2 wurden gezogen, alle wurden mal professionell gereinigt immer mal wieder. ansonsten nichts.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    22 Dezember 2008
    #16
    Meine Milchzähne habe ich aufgrund schlechten Erbmaterials (auf die Zähne bezogen) sehr früh verloren.

    Trotz ausgezeichneter Pflege hier meine Geschichte:
    Diverse Wurzelbehandlungen, vorzugsweise an den Frontzähnen
    Bohrungen an so ziemlich allen Backenzähnen
    4 Weisheitszähne operativ entfernt
    Mit 14 die erste Brücke eingesetzt bekommen
    Zahnspange, sowohl fest als auch lose
    Mit 15 eine Zahnprotese für eine Lücke am Oberkiefer bekommen
    Kiefergelenke liegen nicht richtig ineinander
    Knirschen, Aufbissschiene bekommen

    .....

    Ach jaaaa:grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #17
    ich glaube es sind ca 9 zähne an denen was gemacht wurde. (nicht alles löcher)

    wobei ich mit ca 8 jahren viele löcher (ca 6) hatte.

    an 1-2 stellen habe ich anzeichen, dass in paar jahren, da was entstehen könnte...

    4 eckzähne wurden zusätzlich gezogen und die darauf folgenden zähne abgeschliffen, dass sie spitzige eckzähne bilden.
    wurden also auch behandelt, oder missbraucht :zwinker:

    1 zahnd wurde mir auch abgeshcliffen, weil ich ihn abgebissen habe.

    jaa in eminem mund ist schon viel passiert, aber mit löcher hält es sich in grenzen (bis auf damals)...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #18
    Ich hab insgesamt 3 Füllungen. Man musste aber oben und unten früher schon Backenzähne ziehen, da ich einen zu engen Kiefer habe.
    Und aufgrund eines Unfalls bekomm ich jetzt 2 Kronen auf meine Schneidezähne :cry:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    23 Dezember 2008
    #19
    Ich habe unzaehlige Fuellungen, einer ist mir beim Tauchen teilweise abgebrochen und musste dann gezogen werden und bin gerade in einer Wurzelbehandlung....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Dezember 2008
    #20
    Bei mir wurde, bis auf Weisheitszähne raus, noch konschtant goar nix gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste