• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie vorbereiten für Analsex?

Bereitest du dich auf AV vor?

  • ja

    Stimmen: 16 45,7%
  • nein

    Stimmen: 19 54,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
S
Benutzer172932  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, wie bereitest du dich auf AV vor?

Bitte nur antworten wenn du Erfahrung mit der Vorbereitung hast, für uns ist AV etw was wir nicht jeden Tag praktizieren- schon klar, dass man sich nicht täglich hintenrum spülen sollte Stichwort Darmflora und so...

Ich habe es einige Male gemacht und es gefällt mir auch sehr nur ich kann mich nicht dabei entspannen weil meine Gedanken darum kreisen ob evtl Kotreste an seinem Ding zu sehen sein könnten oder unangenehmer Geruch etc...

So, jetzt habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht und mir eine Analdusche gekauft.
Ich habe das ausprobiert für mich. Es hat recht gut geklappt nur mache ich mir jetzt Gedanken ob tatsächlich das ganze Wasser rausgekommen ist..nicht dass es doch noch eine böse Überraschung gibt...Habe auch immer so bedenken wenn er ganz tief drinnen ist...

Wie macht ihr das? Wie lange vor dem AV praktiziert ihr das?
Wieviele Spüldurchgänge braucht man?
Wielange vorher sollte man nichts essen?
Habe gelesen, dass wenn man den Darm entleert hat ca 2-3 std warten sollte.
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps bezüglich Hygiene beim AV.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Es reicht einfach 2-3h nach dem letzten Stuhlgang AV zu haben. Spülungen sind dann gar nicht nötig. Die setzen wir nur ein wenn wir beide extrem Lust drauf haben und er spürt, dass bei ihm noch was im Enddarm ist.
Ich stehe nicht auf KV aber wenn minimale Spuren vorhanden sind ist das für mich auch kein Drama.
 
S
Benutzer172932  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Und wie lange muss man nach der Spülung warten? Habe das heute wie gesagt das erste Mal ausprobiert nur so zum Test und jetzt 1,5std danach habe ich gelegentlich ein grummeln im Darmbereich und auf Toilette ist noch etw Wasser nachgekommen (es war nicht klar):whistle:
habe ich evtl. was falsch gemacht? Oder ist das normal?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hey,
ich hab' das mit dem Spülen auch ein paar Mal gemacht - aber es ist mir ehrlich gesagt zu Aufwendig für "zu wenig" Nutzen. Wie schon HarleyQuinn sagt, machen wir es "einfach so" wenn wir Lust drauf haben und ich mich "sauber" fühle - also normalen, recht festen Stuhlgang habe wo nicht viel schmiert. dann passiert da auch nicht viel - und gründlich waschen sollte er seinen Penis sowieso - wenn man nicht eh Kondome verwendet.
Ich hab' bei der Spülung "ordentlich" Wasser verwendet und das Ganze direkt wenn fast alles Wasser draußen war wiederholt. Ist bestimmt nicht gut für die Darmflora, aber am Anfang hab' ich mich dann einfach sauberer gefühlt. Wenn Du ein Grummeln im Darm spürst dann war das Wasser zu tief drin - der Darm hat in sich auch verschienene Schließmuskel - und wenn das Wasser weiter im Darm steigt, dann passiert es diese Stellen - aber das braucht und soll es für die Spülung gar nicht - denn der Penis kommt ja soweit in den Darm gar nicht rein - ich glaub nicht, dass ein Penis, wenn er ganz im Po drin ist an den ersten der inneren Schließmuskel kommt (mediziner bitte korrigiert mich) - insofern reicht wenig wasser - und das ein paar mal :smile: Dann sollte das sauber sein. Aber wie gesagt - wir machen das ganz nicht mehr.... :smile:
[doublepost=1565381032,1565380173][/doublepost]Ach und noch was zum Thema "entspannt sein" beim AV: was da vielleicht hilft ist sich zu sagen, dass dein Partner es mindestens genauso gerne hat wie du - und wenn er ganz tief in deinen Po eindringen möchte, dann muss er auch damit leben, wenn nicht immer alles ganz sauber ist - du siehst es ja wahrscheinlich auch nicht und ihm ist es wahrscheinlich egal - sonst würde er es ja gar nicht wollen :smile: ich fand es am Anfang auch komisch, wenn mein freund wirklich ganz in meinen Po eingedrungen ist - denn zur Stimulation reicht ja nur ein Bisschen - weiter hinten wird die Eichel ja nicht mehr stimuliert - aber ich glaube Männer brauchen da das Gefühl ganz komplett drin sein zu können - und dann müssen sie auch mit eventuellen Konsequenzen leben :cool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Wir bereiten uns gar nicht groß auf AV vor. Wenn ich ein paar Studen vorher auf Toilette war, ist das kein Problem. Alles sauber auch ohne Spülung.
 
Erlinga92
Benutzer173858  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei uns kommt es nicht so oft vor aber wenn, dann immer ganz spontan.
Da wir immer ein Kondom benutzen, stören uns eventuelle Reste auch nicht.
 
T
Benutzer174732  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Selten, eher für Clubbesuche oder Dreier,vorallem MFF Dreier.
Männer stören sich eher nicht so daran.
Da wir ja auch Kaviar nicht abgeneigt sind ist meine Affäre eher darüber mehr als angeregt, als angeekelt, daher lasse ich es für ihn so wie die Dinge kommen.

Leider sind Einläufe oft auch kontraproduktiv, weil evt. zur falschen Zeit oder zuviel oder oder....
Dann bekommt man nicht alles oder nicht mehr rechtzeitig entleert und das verbliebene "Wasser", kann man auf gar keinen Fall halten.
Deepthroat und ein zu spät gesetzter Einlauf sind eine "unheilbringende" Kombination.
Das ist vorallem Männer (die noch nie einen Dreier hatten) nicht bewusst, das sich da ein Reflex versteckt, Würgereiz bzw. Starke Kieferöffnung, öffnet unweigerlich den Schließmuskel ein wenig, bei leerem Enddarm kein Problem, aber frischer Einlauf oder falscher Zeitpunkt, herzlichen Glückwunsch. :grin:

Man braucht also nicht zwingend AV, um ein Entleeren des Enddarmes auszulösen.:grin:

Der natürliche Selbstreinigungseffekt ist in der Regel der sicherste und Beste meiner Erfahrung nach. Dafür braucht man aber auch geregelte Nahrungsaufnahme und Tagesabläufe.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Bereite mich da nie groß drauf vor. Wenn ich richtig heiss bin kann ich direkt loslegen
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #10
der Darm hat in sich auch verschienene Schließmuskel - und wenn das Wasser weiter im Darm steigt, dann passiert es diese Stellen - aber das braucht und soll es für die Spülung gar nicht - denn der Penis kommt ja soweit in den Darm gar nicht rein - ich glaub nicht, dass ein Penis, wenn er ganz im Po drin ist an den ersten der inneren Schließmuskel kommt (mediziner bitte korrigiert mich) - insofern reicht wenig wasser - und das ein paar mal :smile: Dann sollte das sauber sein.

Viel Wasser braucht man wirklich nicht unbedingt. Aber die verschiedenen Schliessmuskel sind eine Internet-Erfindung :grin: :grin:
Es gibt nur eine "Klappe" am Übergang zum Dickdarm, aber da kommt ganz sicher kein Wasser durch beim Einlauf. Und zwischen der und deinem Poloch ist nix was schliesst. :zwinker:
 
E
Benutzer175736  (21) Benutzer gesperrt
  • #11
Wie macht ihr das?
Gummispritze mit Wasser

Wie lange vor dem AV praktiziert ihr das?
ca. 1-2h

Wieviele Spüldurchgänge braucht man?
ich mache 2

Wielange vorher sollte man nichts essen?
Darauf achte ich weniger
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wie macht ihr das? Wie lange vor dem AV praktiziert ihr das? paar Stunden
Wieviele Spüldurchgänge braucht man? 2-3
Wielange vorher sollte man nichts essen? achte nicht drauf
 
G
Benutzer Gast
  • #13
...habe ehrlich noch nie erlebt, dass eine sich mit spülen o.ä. oder nichts-essen auf analsex vorbereitet hätte... wenn sie es mag und geil findet, flutscht es auch so sehr anregend für beide.... massageöl finde ich dabei aber nie schlecht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren