• User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Selbst was kochen abends wird eher schlecht sein, da wird wahrscheinlich den gesamten mittag wieder Kuchen mit der Familie gegessen, da gibts abends meistens nix mehr (und das ist auch gut so!) Aber ich werde mir was einfallen lassen :zwinker:
    Für sein Hobby wüsste ich nix :ratlos: Da hat er alles und brauch nix.. Und falls es um hobbys außerhlb von sportvereinen geht schenk ich ihm garantiert nix was ihn dazu bringt noch mehr zeit mit seinem pc zu verbirngen :grin:

• SirLurchi
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    Das mit den Dessous wird er bestimmt toll finden.

Aber Bettwäsche? Ich denke Männern ist Bettwäsche normalerweise total egal :smile:. Da würde ich eher was anderes überlegen dann.

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Ich glaube, das ist nicht die richtige Motivation für ein Geburtstagsgeschenk. Und Bettwäsche würde ich vielleicht meinem Sohn schenken, aber meinem Partner? Hmm. Dessous sind sicher nett, aber eben letztlich eine Sache, die dann dir gehört, nicht ihm. Ich würde weitergrübeln (weiss, es ist nicht einfach mit der Schenkerei :smile:).

• User 22949
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    Das war nicht die motivation ihm soetwas zu schenken, sondern eigentlich eher eine bestätigung für die idee :tongue:
    Naja im ersten Teil des Geschenks bin ich mir fast sicher, aber im zweiten teil irgendwie noch nicht so.. :ratlos:
    Zum Glück hab ich noch etwas Zeit.

• Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    dito

• User 22949
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Ok neue Frage, was fändet ihr besser:
    Die gestaltete Bettwäsche
    oder
    wenn ich meine kreativität ein wenig in einer andere Richtung spielen lassen würde und mir ein Partnerspiel ausdenken würde?
    Wollte das eigentlich sowieso schon machen, weil die, die man im Internet kaufen kann sind wirklich nicht überzeugend!:cry:
    Könnte man dann auch gleich spielen :zwinker:

• *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    Also, die Idee mit den Dessous finde ich gut, allerdings kannst du diese Idee ja auch in anderen Formen weiter ausfüllen.
    Überrasche ihn nicht nur mit sexy Dessous und Kerzen, sondern vielleicht auch mit Sekt, Erdbeeren, Sahne, Eiswürfeln... Dazu vielleicht noch Handschellen, Augenbinde, Federn... da ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Verführe ihn und mache Dinge die du zuvor noch nie für ihn getan hast!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten