• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie würdet ihr darauf reagieren?

A
Benutzer110865  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich hab mal eine Frage an alle Mädels unter euch:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr folgende Mail bekommen würdet
Mhm...gefällt mir mal so gar nicht gar nicht :grin: Das Ding ist, dass ich mich eigentlich mit dir treffen wollte um mal in Ruhe und ehrlich über uns zu reden...
ich mach mir so viele Gedanken und stell mir so viele Fragen und ich finde, dass es mal Zeit ist ein paar Antworten zu finden. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich bin jemand, der fast jede Aktion von einem Menschen irgendwie versucht zu interpretieren...und genau da kommst du ins Spiel.
Ich kann unsere Beziehung oder wie auch immer du es nennen willst irgendwie nicht so richtig interpretieren, weil ich so verschiedene Eindrücke sammle bzw. über alles 5 mal nachdenke und dann nicht weiß was ich denken soll :smile:
Aber ich will eigentlich jetzt gar nicht per Mail anfangen, weil das so extrem unpersönlich ist, sondern direkt mit dir reden!
Schlag du doch mal einen Tag vor an dem du Zeit hast...oder wenn wirklich nichts geht, können wir auch telefonieren via Skype oder ähnlichem...so können wir wenigstens reden und nicht schreiben!
Ich hoff du verstehst mich richtig und dass wir nen Zeitpunkt finden...

LG
Der Anfang der Mail bezieht sich auf eine Konversation vorher, in der es darum ging, dass er sich malwieder mit ihr treffen will, aber sie immer abblockt mit der Begründung "muss was für die Schule machen".
Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt...
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
ich bin zwar kein mädel... aber ich plan den text bzw deine frage net mal... wer schreibt hier an wen den text und was genau soll man da für ne reaktion zeigen? und warum an die mädels? D:
 
A
Benutzer110865  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
aalsoo: Diese Mail hab ich vor n paar Tagen an meine Freundin geschrieben, weil so manche Sachen, die sie abzieht ich nicht so okay finde (dazu gibt es auch noch einen älteren Thread: Liebe ja, nein, vielleicht?! - Planet-Liebe Forum
Weil ich bisher keine Antwort bekommen hab, dachte ich, dass ich hier mal nachfrage, wie die Mädels darauf reagieren würden eine solche Mail zu bekommen.
LG
 
FullMoon
Benutzer108689  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich würde denken, es ist Zeit miteinander zu sprechen.
 
A
Benutzer110865  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
genau das ist es ja auch was ich mit der Mail bezwecken wollte :grin:
Aber das Ding ist, dass sie normalerweise binnen 24h auf meine Mails antwortet und dieses mal kommt seit Donnerstag keine Antwort :frown:
Was könnte denn an der Mail falsch/anders interpretiert werden?
Bin gerade ein bisschen ratlos!
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich dächte:
"Warum schreibt der mir kryptische Mails anstatt anzurufen und zu sagen was Sache ist?"
und wäre angenervt und hätte sicher nie Zeit.
 
A
Benutzer110865  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Mhm...du meinst man hätte das direkter formulieren sollen und nicht so viel rumreden?
Anrufen geht leider nicht, weil ihr Handy ins Wasser gefallen ist und sie noch kein neues besitzt.
Wobei ich weiß nicht ob ich so ein Gespräch per Telefon führen würde...nur im Notfall - Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn man sich trifft und direkt reden würde :smile:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wobei ich weiß nicht ob ich so ein Gespräch per Telefon führen würde...nur im Notfall - Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn man sich trifft und direkt reden würde :smile:

Das ist gut, sehe ich auch so.
Aber Treffen mit verklausulierten Emails vereinbaren ist halt net so verlockend.

Mhm...du meinst man hätte das direkter formulieren sollen und nicht so viel rumreden?
Anrufen geht leider nicht, weil ihr Handy ins Wasser gefallen ist und sie noch kein neues besitzt.

Ja meine ich.
Kurz und knackig zwangloses Treffen vorschlagen, nicht schon im Vornherein mit düsteren Wolken und Anspielungen rumdoktern, das macht nicht so die pralle Stimmung.

(Ist das mit dem Handy überhaupt wahr?)
 
A
Benutzer110865  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ist das mit dem Handy überhaupt wahr?

Ja das ist auf jeden Fall wahr, weil das Handy in meiner Gegenwart ins Wasser gefallen ist und untergegangen ist :smile:

Kurz und knackig zwangloses Treffen vorschlagen, nicht schon im Vornherein mit düsteren Wolken und Anspielungen rumdoktern, das macht nicht so die pralle Stimmung.

So hab ich es ja auch vorher versucht (in vorherigen Mails)
Da hatte ich sie einfach nur gefragt ob wir uns malwieder treffen wollten, weil letztes mal schon ne Weile her ist und jeder Vorschlag von mir wurde mit "Schule" ausgekontert...auch das ganze Wochenende ist angeblich mit Schule voll.
Wenn man das jetzt bis hierher liest denkt man sicherlich: Die will nichts von dir und lass sie in Ruhe.
Genau das will ich mit ihr ja bereden...wie sie zu unserer Beziehung steht! Wir kennen uns seit 7-8 Jahren und haben im Sommer angefangen zusätzlich zu der guten Freundschaft körperlichen Kontakt zueinander aufzunehmen. Der Impuls kam dabei von ihr und erst nach ihrem allerersten Schritt habe ich mich richtig in sie verliebt.
Danach haben wir viel Zeit miteinander verbracht und sie hatte eigentlich fast immer Zeit für mich.
Wir haben uns nach einiger Zeit geküsst, gemeinsam im Bett übernachtet, gekuschelt (aber noch kein GV).
Diese ganzen Dinge die zwischen uns gelaufen sind innerhalb der letzten 2 Monate kann ich nicht so leicht vergessen und deshalb möchte ich jetzt irgendwie mal Klarheit schaffen...und wenn einfach nur "ich möchte mich mit dir treffen" nicht ausreicht, dachte ich es geht nicht anders!
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Schau, Amnesty, die Klarheit hast Du doch schon.
Sie bestätigt es nicht verbal, aber die Sache ist passé. So leid es mir tut - aber wenn sie den Kontakt systematisch abblockt, wieviel Klarheit willst du dann noch?
 
A
Benutzer110865  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich weiß nicht inwiefern das richtig oder falsch rüberkam, aber wir kennen uns ewig, sind zusammen in einer Trainingsgruppe (sehen uns also regelmäßig) und sind dort auch jetzt noch extrem gut befreundet. Außerdem war letes Wochenende ein Wettkampf, bei dem wir und tagsüber eben wir Freunde verstanden haben, und abends dann als wir einen Film geguckt haben mit den anderen sie sich von selbst an mich gekuschelt hat und meine Nähe gesucht hat solange die anderen nichts davon mitbekommen!
Ich will nicht aufgeben, weil ich glaube da ist noch Hoffnung, bzw möchte ich wenigstens ein Gespräch haben, damit wenn sich rausstellt für sie war alles nur Spaß wenigstens unsere Freundschaft erhalten bleibt, die schon so lange anhält.
 
E
Benutzer110924  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey, hey:grin: Deine Angebetete ist ja das perfekte Gegenstück zu dem Mann meiner Träume ;>
Und wenn ich sie richtig einschätze und die beiden sich wirklich so ähneln, wie denke, dann wird sie dir immer und immer wieder ausweichen. & das kann einen wirklich zur Weißglut bringen, das weiß ich:zwinker:
So wie ich das sehe, wird sie auf die Mail auch nicht mehr konkret antworten und du solltest sie mehr oder weniger zu einem Gespräch zwingen, d. h. überrumpeln, weil sie sonst wahrscheinlich nicht auf'n Punkt kommen wird.
Klar, 'n Risiko ist dabei. Du wirst wahrscheinlich einen ziemlich schönen Moment kaputt machen, es kann auch sein, dass sie aus Trotz komplett dicht macht, aber sonst wird sie immer wieder einen Weg finden, um sich vor diesem heiklen Thema drücken zu können.

Ich versteh dich ziemlich gut und bin in der selben Situation. Wenn man unter Ausschluss der Öffentlichkeit Zeit miteinander verbringt, scheint alles perfekt und es knistert gewaltig, aber vor Freunden und Familie ist er/sie komplett anders, als dürften sie auf gar keinen Fall erfahren, dass da was läuft.
Und auch wenn alles von außen so wirkt, als spiele der Partner nur mit einem, wirst du das Gefühl nicht los, dass er/sie auch was für dich empfindet.

Ich hab das Thema bei "Ihm" auch schon diverse Male angsprochen und wir kommen wirklich NIE zu einem Ergebnis....

Ihr könnt nicht miteinander, aber auch nicht ohne. Ich rate dir echt nur, klär das, beende das ganze im zweifelsfall, auch wenn's sau schwer ist, ewig dauert und richtig weh tut, aber so macht's dich auf Dauer auch nur kaputt.
 
A
Benutzer110865  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich glaube du sprichst mir gerade unglaublich aus der Seele...die Zusammenfassung der Situation passt wie die Faust aufs Auge :grin:

Aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels, weil sie sich gemeldet hat, zwar gaaaaanz kurz, aber sie hat geschrieben, dass Montag nicht geht, aber Dienstag vorm Training...da haben wir circa 2 Stunden Zeit.

Ich hoffe, dass wir da vernünftig reden können und muss mir nurnoch überlegen wie ich da rangehe...hast du aus Erfahrung irgendwelche Tipps wie ich in dieses Treffen reingehen soll?

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren