• kaninchen
    Gast
    0
    15 April 2003
    #21
    Ich würd dann mit der Person knuddeln... Ich mein n bisschen kuscheln is ja ok, auch wenn man nur sympathie für einander fühlt (schlechtes deutsch?! *g*)

    Aber ich versteh dich nich so ganz..,. Du willstw as von ner Selina, ne? Also dann würd ich nich mit Anika rumschmusen, weil wenn Selina das Spitz kriegt kannste das mit ihr wahrscheinlich kniggn :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #22
    und ich kenn mich überhaupt nimma aus welche von den 15 mädels die sum süss findet jetzt die süsseste is... :rolleyes2
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #23
    genau des hab ich auch gedacht.. anika, selina .....
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #24
    ... und die andren namen die so in letzter zeit gefallen sind, die mir aber grad net einfallen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #25
    ....und die ganzen typen....
     
  • Luzi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #26
    Und ich dachte, ursprünglich ging's eigentlich nur darum, wie man reagieren würde und gar nicht um bestimmte Leute! :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    15 April 2003
    #27
    Genau, sind ja so scheiss viele namen geworden... wenn wir mal von ausgehen, das ihr auch die meint, vondenen ich erzählt hab, aber nichts von ihnen wollte, fang ich mal an ^^

    Es begann alles, als ich mich in helena verknallt hab ^^. dann is mir nach langer zeit klar geworden, das ich wie scheisse bahandelt wurd ^^. und dann hab ich mich in selina verknallt, die mit carsten zusammen WAR ( ^^ ), und ne sister hat die Alix heist, mitder ich mal Reiterstellung probiert hab. Und dann traf ich Anika auf der Feier von Alex & ihrem Freund Jürgi, dessen bester freund auch mein bester Freund is (nämlich der Pipi). Die war auch anfangs ganz nett, bis ich ihr angeboten hatte sie mit Sahne einzustreichen und dann abzuschlabbern, aber ab da an hat sie mich so schräg angeguckt, und deshalb dacht ich mir nur "Mei so ein süsses mädel" ^^. Und nur weil ich jemanden sexuell erregend ( = geil) finde, heist das wohl kaum das ich der selina untreu werd, oder? Ich mein... wenn ich mir im chat so mhel an hör... :grin:

    also, insgesamt sind das 2 indie ich verknallt bin/war, & 1 die ich geil find, is schwer zu merken oder? ^^
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    15 April 2003
    #28
    meine damen und herren sie sehen hier den typsichen männlichen homo sapiens im endstadium der pubertät.
    besondere merkmale:
    - dauergeil
    - siehe oben

    ^_^

    greetz
    ~
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    15 April 2003
    #29
    Die pupertät geht bist etwa 25 & ich bin 16, du kannst dich nur irren ;-)
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 April 2003
    #30
    Hey du hast Blondi vergessen wenn du heut den ganzen Tag schon ihr Pic ansabberst was ich verstehen kann *g*

    Und was sag ich im Chat so? Ich bin meiner Freundin treu.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    16 April 2003
    #31
    *lol*,
    Danke jetzt krieg ich von ihr einen aufn Deckel :grin:

    Ich darf ja wohl noch spitz auf paar Mädels sein, wenn mir das verboten wird, was soll ich den sonst machen? Ohne geilsein kann ich doch nix :rolleyes: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten