Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ruthven
    Gast
    0
    12 Juli 2007
    #61
    :kotz:

    Was is das denn für ne Aussage? "Ich müsst ja dann..." warum sollte der dich denn jetzt auf einmal angrabschen, nur weil er dir ne Frage gestellt hat? Hätte er ja auch vorher schon machen können lol
    Sowas Dämliches ....
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #62
    wenn eine frau, die mir gefällt falsch denkt würde ich es gleich klarstellen :grin: bei leuten, mit denen ich regelmässig zu tun habe wie bei der arbeit, schule usw würde ich ebenfalls für aufklärung sorgen und bei allen anderen wäre es mir egal :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juli 2007
    #63
    Entweder grinse ich nur darauf oder ich sage, dass ich nicht
    homosexuell bin.
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #64
    Ganz lustig, aber das würde ich sofurt aufklären.

    Ich hatte mal ziemlich kurze Haare und da gab es eine Situation, dass eine Frau mich doch ganz niedlich fand *g*...tja, da musste ich sie enttäuschen.

    Ob`s wirklich an der Frisur lag, kann ich nicht sagen - ist so eine Vermutung meinerseits gewesen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #65
    Ich würde mich freuen, lächeln und dann erklären, dass sie da leider daneben getippt hat. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste