• faulpelz4
    Benutzer gesperrt
    177
    41
    0
    Single
    15 November 2011
    #1

    wie würdet ihr reagieren?

    mir persönlich ist es zwar noch nie passiert, aber grundsätzlich würde mich einfach interessieren wie ihr frauen reagieren würdet wenn ihr bei nem mann auf dem schoß sitzt und er nen steifen kriegt? würdet ihr sitzen bleiben oder was würdet ihr dann machen?
     
  • User 109809
    Meistens hier zu finden
    347
    128
    150
    vergeben und glücklich
    15 November 2011
    #2
    Ist mir so mit 15/16/17 einmal in der Schule und einmal auf einer Party bei zwei guten Freunden passiert. Danach hab ich mich nur noch bei meinem Freund auf den Schoß gesetzt. :rolleyes:

    Gemacht habe ich im Prinzip gar nichts, hab die Kerle jeweils nur treudoof grinsend angeguckt, wir haben angefangen zu lachen und ich bin so aufgestanden, dass es keiner dann mitbekommen hat. :grin: Ich glaub denen wars jeweils ziemlich peinlich, haben sich später beide entschuldigt.
     
  • faulpelz4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    177
    41
    0
    Single
    15 November 2011
    #3
    und dir war es unangenehm ? oder haste dich geschmeichelt gefühlt? ist ja schließlich das beste kompliment das ein mann machen kann :grin:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.714
    898
    9.664
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #4
    Mir fällt kein Anlass ein, warum ich mich zu irgendeinem Kerl auf den Schoß setzen sollte. :ratlos:
    Das mach ich höchstens bei meinem festen Partner und da weiß ich wie ich mit einer Errektion umzugehen hab. :grin:
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    15 November 2011
    #5
    Wenn es mein Mann ist würde ich das, je nach Stimmung, passend kommentieren. Vermutlich würde ich ihn ein wenig verbal anheizen, auch wenn klar ist, dass wir in den nächsten Minuten nicht ungestört sein werden. :engel:

    Bei einem Kumpel oder Freund sitze im Normalfall nicht auf dem Schoß, von daher kann mir das auch nicht passieren. Aber selbst wenn: Ist ja auch nur ein Mensch. Ich würde wohl dezent ein Stückchen weiter zu seinen Knien rutschen oder mich ganz woanders hinsetzen.
     
  • faulpelz4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    177
    41
    0
    Single
    15 November 2011
    #6
    wenn du mit nem mann im bus ist und alle plätze belegt sind und er es als erster zum platz schafft, setzte dich dann nicht bei ihm auf den schoß?
    aso ich verstehe :smile:
    von solchen fällen mit dem anheizen habe ich schon oft gehört, erst heiß machen und dann schnell weg gehen^^ dann sitzt er da alleine mit ner latte, sowas macht ihr frauen gerne oda? :grin:

    Fazit: bei einem fremden ist sowas nicht so toll, beim festen freund oder typen den man gerne hat ist das schon ein schönes gefühl?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.714
    898
    9.664
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #7
    In einem Bus gibts doch mehr als zwei Plätze. :grin: Man kann sich auch hinstellen oder redest du jetzt von einem Van? Aber auch in dem gibts ja mehr als 2 Plätze und ich fahre nicht mit 6 Leuten in einem Auto, in dem es nur 5 Plätze gibt.
     
  • faulpelz4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    177
    41
    0
    Single
    15 November 2011
    #8
    ich rede von nem ganz normalen bus (öffentliches verkehrsmittel) und alle plätze bis auf einem sind belegt, ihr steigt beide ein, er schafft es zuerst zum platz (und ihr müsst 30 min. fahren) würdest du dich dann nicht bei ihm auf den schoß setzen?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.714
    898
    9.664
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #9
    Nein.
    Bei einem Fremden schon 3x nicht. Zumal sicher auch kein Kerl scharf drauf wäre, 30 Minuten lang meine 70 Kilo auf dem Schoß zu haben. :ratlos:
     
  • faulpelz4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    177
    41
    0
    Single
    15 November 2011
    #10
    ok das habe ich nicht erwähnt, also der mann mit dem du unterwegs bist ist ein guter freund, also selbst ich weiß das ne frau sich nicht bei nem fremden auf den schoß setzt :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 -----------

    naja, kommt drauf an... 70 kilo könenn auch "leicht" wirken, kommt auch auf den körperbau der frau an...
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    15 November 2011
    #11
    Selbst dann würde ich mich nicht bei ihm auf den Schoß setzen. Ich kann eine Weile stehen und man kann sich ja abwechseln. 30 Minuten sind jetzt auch nicht sooo lang. Im Normalfall steigen zwischendurch ja auch noch ein paar Leute aus und man kann deren Platz nehmen.

    Ich finde deine Szenarien ein wenig weit hergeholt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.714
    898
    9.664
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #12
    Auch bei einem Freund setz ich mich nicht auf den Schoß.
    Ich bin zu meinen Busfahrzeiten fast täglich mehr als 15 Minuten im Bus gestanden und habs überlebt. Wenn ich Glück hatte, wurde noch mal ein Platz frei, weil ja doch immer der ein oder andere aussteigt. Und wenn nicht, dann bleib ich eben stehen. Ich bin ja Gott sei Dank körperlich nicht eingeschränkt.
     
  • 2Moro
    2Moro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #13
    Darf ich mal fragen, wie alt du bist???

    ALso bei mir ist es wohl schonmal vorgekommen, dass ich mich bei einem Freund von mit auf den Schoß gesetzt habe, allerdings war ich da so um die 15,16 Jahre. Ne Latte hab ich da nie gespürt.

    Mittlerweile setzt ich mich nicht "einfach so" auf den Schoß eines Freundes... Wenn der Bus voll ist, steh ich
     
  • faulpelz4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    177
    41
    0
    Single
    15 November 2011
    #14
    tja, habe halt ne gute vorstellungskraft :smile:

    ok danke für die antworten

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 -----------

    was glaubst du denn? außerdem warum fragen das immer alle, ich verstehe nicht was das alter für ne rolle spielt...

    tja, hatte er wohl nen kleinen :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 -----------

    letzte frage noch, warum diese abneigung, ich meine was ist so schlimm daran bei nem freund auf dem schoß zu sitzen?
     
  • 2Moro
    2Moro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #15
    warum sollte ich das denn tun? außerdem ist das keine "abneigung". Mir fällt nur keine Situation ein...

    Naja, warum machst du dir da so gedanken drüber?
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    15 November 2011
    #16
    Es ist keine Abneigung. Es ist lediglich eine (für mich) völlig unrealistische Situation bei einem Mann, der nicht mein Partner ist auf dem Schoß zu sitzen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    15 November 2011
    #17
    Ich wüsste ebenfalls nicht, warum ich bei irgendeinem Mann auf dem Schoß sitzen sollte.
    Und wenn ich das dann tue, dann kenn ich den Mann so gut, dass ich damit sicher kein Problem habe. Denn entweder er ist mein bester Freund, meine Affäre oder mein Partner. Bei ersterem würde ich grinsen und nichts tun, bei den letzten beiden würde ich sie ein bisschen necken oder die Sitation nutzen. :link:

    Äh nein, dann hält der Mann mir den Platz frei und lässt mich hinsitzen sobald ich ankomme. :confused:
     
  • Schmerzverliebt
    480
    15 November 2011
    #18
    Ich sitz bei meinen Kumpels öfter mal aufm Schoß, passiert ist es aber bisher Gott sei Dank nicht :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.909
    548
    5.466
    Verheiratet
    15 November 2011
    #19
    Eh, ein anständiger Mann bietet mir dann den Sitzplan an. :rolleyes: (sofern er nicht selbst auf Krücken geht oder so)
    In meinen Alter rennt man nicht mehr zum letzten Sitzplatz und kabbelt sich drum. Busfahren ist doch keine Reise nach Jerusalem.
     
  • User 109809
    Meistens hier zu finden
    347
    128
    150
    vergeben und glücklich
    16 November 2011
    #20
    Es war mir eigentlich relativ egal, wenn dann aber eher unangenehm. Ich hatte an den Männern kein sexuelles Interesse. Im Übrigen gibt es in meinen Augen sehr viele besser Komplimente, die mir ein Mann machen kann. Ich finde deine Einstellung etwas seltsam. :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten