Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerMoment
    Gast
    0
    5 August 2005
    #1

    wie Würgereiz beim OV stoppen?

    Ich würde gerne mal meinen freund einem blasen, aber habe das erst eon paar mal bei mein ex gemacht und habe da immer würgereiz bekommen. Und der Würgereiz hält mich jetzt auch davon ab es zu tun. Also wie macht ihr das, damit der nicht ausgelöst wird? was für tricks gibt es?
    Und an die männer: was gefällt euch eigentlich besser, reines kopf hoch und runter bewegen, oder mehr lecken (an der eichel o.ä.) oder einfach nur saugen? oder halt an alle mädels die wissen was ihr freund am besten findet :zwinker:
     
  • mupf
    mupf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #2
    Wenn du dir seinen Schwanz nicht bis in den Rachen steckst, bekommst du auch keinen Brechreiz.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 August 2005
    #3
    genau.

    Die Mischung machts. Mit der Zeit wirds sonst langweilig.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.284
    598
    7.609
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #4
    ihn net zu weit reinnehmen (wie weit "zu weit" ist, muss jeder selbst rausfinden).

    was mein freund mag - saugen, lecken, hoch-runter, nur schaft lecken, nur an der eichel lecken, eier lecken, eier ansaugen, usw... alles durcheinander :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #5
    Ich würde ihn bitten, sein bestes Stück vorher zu waschen. *sorry musste sein*

    Nicht so tief in den Mund nehmen. Beschäftige dich mit den Eichelansatz.
     
  • DerMoment
    Gast
    0
    5 August 2005
    #6
    naja wir gehn eh meistens vorher zusamm duschn also hat sich das mit dem waschen erledigt *gg* nicht zu weit im mund nehmen, jaa das macht sinn :zwinker: mein ex war nämlich einer der netten sorte der einen den kopf immer weiter runter gedrückt hat, kam bestimmt davon :kotz:
    denn hab ich ja jetzt nen gutes geburtstagsgeschenk für ihn :schuechte
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #7
    also ich hab im Januar Geburtstag... falls du übung brauchst.. LOL :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #8
    ahh das ist doch mal eine Erklärung!
    Falls so etwas wieder vorkommen sollte, dann sprich das auf jeden fall an!
    Entweder nicht drücken, oder kein OV. Bei der Alternative ist das Problem ruckzuck erledigt.
     
  • 6 August 2005
    #9
    mhmm,
    also ich mochte das gar nicht, wenn mir meine Ex-Freundin während des Blasens an die Eier ging. Bin da irgendwie zu empfindlich und fand das extrem abturnend
     
  • DerMoment
    Gast
    0
    6 August 2005
    #10
    ja mitlerweile würd ich mein kopp auch ga nid mehr runta drückn lassn, aber ich war zu der zeit noch so jung und dumm und dachte wenn ich ihm sage das ich das will das er mich dann nimer liebt oder was weiß ich lol.
    an den eiern "spiel" ich eh nie rum bei meinem freund, ihm bringt das nix :grin:
    Hattest du deiner ex das dann auch gesagt das du das nid magst?
     
  • Mahogany
    Mahogany (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #11
    *auf dem boden kugel vor lachen*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #12
    Das läuft alles im Kopf ab. Wenn du es nicht wirklich willst, oder Angst vor diesem Würgereiz hast, dann kommt er zustande. Wenn du es aber wirklich willst, wenn du es tust, weil es für dich und ihn geil ist, dann musst du auch nicht würgen, egal wie tief er in deinem Mund ist, weil das Gehirn diese Signale empfängt und den Würgreiz dann sozusagen abstellt.
     
  • 14 August 2005
    #13
    mein tipp:
    die stelle am schwanz, wo vorhaut und eichel miteinander verbunden sind... also die stelle, wo die haut an der eichel "festgemach" ist, ist äußerst empfindlich... also wenn man da mit der zunge spielt geht ER ab!! sind jedenfalls mein erfahrungen :zwinker:
     
  • 29 August 2005
    #14
    Augen zu und durch! (hilft den würgereiz ein wenig zu verzögern)
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    29 August 2005
    #15
    langsamer vorgehen: wenn der würgereiz kommt nicht weitergehen, ein bissl ausharren damit sich der rachen dran gewöhnen kann. hab das in einem buch gelesen, dass der rachen sich sozusagen "erinnert" wie weit es schonmal geklappt hat, und so kannst du dich stück für stück vorarbeiten. klappt(e) bei mir auch

    ansonsten: hand zur hilfe nehmen, mit nem ring aus daumen und zeigefinger den (angenehmen) druck auf den schaft ausüben damit die lippen nicht taub werden und die finger so als verlängerung der mundhöhle nutzen.

    (aber als ich letzten einen schaudarsteller gesehen hab, der gesagt hat "ladies, watch and learn!" und sich dann eine banane ganz in den rachen geschoben hat und sie danach unversehrt wieder herausgezogen hat war ich sowas von baff! respekt :grin: )
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    30 August 2005
    #16
    Hallo!

    Von wegen Kopf runter drücken, wenn das einer bei mir macht, höre ich sofort auf. Er darf mich gerne mit den Händen führen, aber sanft. Das finde ich gut. Aber drücken ist nicht drin.

    Frag Deinen Freund, wie er es gerne hätte, ob schnell, langsam, lecken, saugen.

    Ich selbst ziehe das volle Programm durch. Ich achte auf seinen Körper, wenn ihm was gefällt, dann macht er sich schon bemerkbar und ich bleibe ein Weilchen bei jener Aktion.

    Gruss!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten