Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #1

    Wie wachsen meine Bauchhaare schneller??

    ja hi!!
    ich hätte da mal ne frage udn zwar!!
    ich will mir so haare vom bauchnabel runter zum penis wachsen lassen aber halt nur so n strich ich hoff ihr wisst was ich meine!!
    und ja wie schaff ich das dass die schneller wachsen gibts da nen trick bitte schreibt mir!!


    mfg sirchi
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #2
    Ich glaube nicht, dass es da einen Trick gibt. Einfach warten.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #3
    gelöscht
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    4 März 2007
    #4
    eigentlich müsste ich da den spruch von meiner oma loswerden:

    von innen hühnerscheiße und von aussen honig.

    scheiße drückt und honig zieht. :tongue:


    keine panik.
    alles braucht nun mal seine zeit und nichts kann man da beschleunigen. :zwinker:
     
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #5
    @ericstar
    wie geht des echt??
    aber wie lang brauch des dann so ungefähr und wie lange hat des bei euch gedauert??
    also ich seh schon ein paar so vereizelte haare aber no lang nicht das man die von 1 meter entfernung sieht!!:cry: :cry:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    4 März 2007
    #6
    Off-Topic:
    Tu mir doch bitte den Gefallen und verwende nicht immer jedes Satzzeichen doppelt. Ist mir in deinem anderen Thread auch schon aufgefallen, dass du Fragezeichen und Ausrufezeichen immer doppelt oder dreifach schreibst. Kann man ja mal machen, um etwas besonders zu verdeutlichen, aber doch nicht dauernd.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #7
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren sollte?:ratlos:
    Junge, du bist 15, da entwickelt sich noch so manches bei dir und auch die Haare werden noch wachsen - oder auch nicht, je nach genetischer Veranlagung, und daran kannst du nichts ändern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste