• Weihnachtsmann15
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2015
    #1

    Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

    Hallo
    Ich hatte Sex mit Kondom
    Vorher hat sie versucht mich mit der Hand zu befriedigen mein penis wurde zwar hart aber mehr passierte nicht.
    Danach hat sie sich kurz gefingert. (ca30 sec )
    Aussdem hat sie ihre Periode gehabt
    Im nachgang denke ich wie dumm das war und jetzt hab ich supermega angt das sie Schwanger wird leider ist es schon mehr als 120 Std her .
    Was kann icht tun ?
    Ich will kein Kind und hab extrem angst ..
     
  • User 156750
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    14
    Single
    31 Dezember 2015
    #2
    Also sie hat deinen Schwanz berührt bis er hart war, ohne das Lusttropfen rauskamen und danach hat sie sich die Finger eingeführt, aber sie hat ihre Periode......also ich glaube unter diesen Umständen schwanger zu werden ist so gut wie ausgeschlossen.
     
  • Weihnachtsmann15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2015
    #3
    Genau .
    Also jedenfalls bemerkte ich überhaupt kein Lusttropfen.
    Meine Lusttropfen konnte ich so wenn ich es mir selbst gemacht habe ja sehen..
    Aber in dem Fall war nix offensichtlich.

    Ich hab halt angst da ich kein Geld und keine Zeit für ein Kind hätte desweiteren ist sie die letzte der ich den Verstand zusprechen würde ein Kind groß zu ziehen
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.965
    248
    1.218
    nicht angegeben
    31 Dezember 2015
    #4
    Und wieso nicht mal vorher überlegen?
    Denke aber nicht, dass was passiert ist.
     
  • Weihnachtsmann15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2015
    #5
    Ein guter Einwand den ich fürs nächste mal aufjedenfall beherzigen werden.
    Leider habe ich es zu dem Zeitpunkt nicht gemacht


    Ich hab nochmal nachgeschaut und durch Zeichnungen der Vagina verglichen ..
    Sie hat ihren Kitzler massiert .
    Soweit sollte ein spermium dann wohl nicht kommen..
    Denn immerhin verging zwischen ihrer Hand arbeit bei mir und kurz bei ihr schon ein bisschen..
    So sollten die eventuel vorhandenen Spermien wohl abgestorben sein was ich inständig hoffe .

    Antworten sind trotzdem gern gesehen :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.846
    898
    9.752
    nicht angegeben
    31 Dezember 2015
    #6
    Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie da irgendwas passiert sein soll. :ratlos:
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.965
    248
    1.218
    nicht angegeben
    31 Dezember 2015
    #7
    Dir ist in deinem Alter nicht bekannt, wo der Kitzler liegt?
    Spermien können sehr wohl von da aus auch weiter kommen, nur gab es in deinem Fall doch gar keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
  • Weihnachtsmann15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2016
    #8
    Ok
    Vielen dank dann ist meine Angst unbegründet.
    Naja so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt jetzt schon :/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten