Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R.A.F.
    R.A.F. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #1

    Wie Wahrscheinlich?

    Hey Leute
    Also, wenn ich die neue Pillenpackung nun seit 5 Tagen nehme, und immer gegen 12-1 uhr nachts (hab ja ferien^^ ) und ich sie dann beim eig 6ma einnehmen vergessen hab, und gegen 7Uhr morgens ungeschützen Sex habe, is die Wahrscheinlcihkeit groß das ich schwanger bin? Also das sind ja dann 6 Stunden nachdem ich eig die Pille hätte nehmen müssen. Ich habe sie dann um 8 genommen.
    Nun hab ich angst das was apssiert is, aber da ich sie ja nun nach 7 Stunden nachgenommen habe, denk ich is das garnich sooo wahrscheinlich, oder? :eek:

    danke schonma für eure antworten
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #2
    Da du noch im 12-Stunden-Rahmen bist, bist du weiterhin geschützt und brauchst Dir keine Sorgen machen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Juli 2007
    #3
    Lies mal in deiner PB nach, da steht was von einem 12-Stunden-Rahmen drin.
    Den hast du nicht überschritten, weil du die Pille nur 6 Stunden zu spät genommen hast, also ist alles okay. :smile:
     
  • R.A.F.
    R.A.F. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #4
    danke, ja ich dachte nur, das mit den 12 stunden, is das man dann noch für den restlichen zyklus geschütz is, aber nich für den einen tag. is aber ja unmöglich, ich bin auch doof XD danke^^ *beruhigt sei* :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste