Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #1

    Wie war euer 1. Orgasmus ?

    Hallo

    Beschreibt mal als ihr den 1. Orgasmus erlebt habt.
     
  • terdada
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #2
    konnte im ersten moment gar nicht richtig glauben, dass es einer war... :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #3
    geil,... :drool:
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #4
    spritzig :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    21 Dezember 2005
    #5
    ... verdammt lang her!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    21 Dezember 2005
    #6
    ich fand das gefühl erst voll seltsam... weiß gar nicht ob das wirklich schon einer war...
    brauchet wohl n paar monate, bis ich mich an solche gefühle gewöhnt hab... :rolleyes2
     
  • sexy-model
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #7
    einfach ein geiles gefühl
     
  • büschel
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #8
    seltsame frage :smile:

    meinste da schreibet jemand: "schrecklich, will ich nie wieder haben!" ?

    :grin:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #9
    weiss ich nimma ...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #10
    aufregend, schön, geil, hat Lust auf mehr gemacht...
     
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #11
    früh...
    so früh, daß ich nichtmal wußte, was da passiert. ich fands aber toll, und hab dieses gefühl so oft wie möglich wiederholt :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #12

    genau^^
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #13
    Lästig, schade und sogar etwas traurig, denn etwas Schönes war dann eben zu Ende gegangen. Ein tiefes kindliches Trauma :eek4:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #14
    geil.... war danach total kaput.... :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #15
    Ich hab keine Ahnung....schade :zwinker:
     
  • lonestar
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #16
    Naja, war damals noch etwas jünger und ich habs ne Zeit lang SB gemacht ohne zu kommen. Irgendwann ist es dann passiert, aber kannte das überhaupt nicht. Darum hab ich panik bekommen als der kleine immer auf und ab gehüpft ist, weil ich dachte ich hätte was Kaputt gemacht :rolleyes2 .


    Peinlich :schuechte
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #17
    :jaa:

    ging mir genauso. habe abends im bett gelegen und da kam ein Erotik film. Der kleine stellte sich auf und als ich ihn berührte füllte es sich irgendwie gut an. Also berührte ich ihn weiter und auf einmal kammen sehr vielle gefühle und mein Schlaffanzug war bekleckert. erst 2 tage später realisierte ich was da passiert war. ^^ :grin: :schuechte
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #18
    das ist schon so lange her, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich glaube aber, dass ich gar nicht richtig gecheckt habe, dass das nun schon ein Orgasmus war. Hatte mir das glaube ich spektakulärer vorgestellt.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #19
    hmmm :ratlos: also ich wußte gar net so recht was das war,ich dachte nur "hmm hat sich aber gut angefühlt und sowas hattest du ja noch nie!!" :zwinker: aber klar irgendwann hab ich dann gerafft das ich gekommen bin aber mehr zum meinem ersten orgasmus fällt mir leider net mehr ein-zu langer her!!!!
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    22 Dezember 2005
    #20
    War absolut geil!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste