Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Candy1989
    Candy1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #1

    Wie war euer erster Frauenarzt besuch ?!

    Hallo alle zusammen !
    Ich habe da mal ne Frage:
    Wie war euer erster Frauenarzt besuch ?
    Wie alt wart Ihr da und wie ging die untersuchung so vor ?
    Was hat er euch alles so gefragt
    und wart ihr bei einer Ärztin oder bei einem Arzt ?
    Würde mich sehr über viele Antworten freuen.

    Liebe Grüße Candy :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #2
    Ich war gerade 15 geworden und dachte ernsthaft, dass ich da mit nem Trauma wieder rauskomm. :tongue:

    Es war nicht besonders schlimm, ich weiß nichtmal mehr, was alles gemacht wurde, hat aber vielleicht 4 Minuten gedauert. Ich war danach soooo überrascht, dass es gar nicht schlimm war (ich hatte die blanke Panik vorher!) und fand es total toll, das endlich hinter mir zu haben. :grin:
    Ich war bei einer Ärztin und das war und ist mir auch sehr wichtig.
     
  • Shota
    Shota (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #3
    Hi
    lass mich nicht lügen :zwinker: 13
    ich weiß nur das ich mal unglücklich gestürzt bin ... was da genau war weiß ich auch nicht mehr, ich war noch jungfrau, von daher wurde natürlich nichts wirkliches gemacht ( nachgeschaut ).
    ist es dein erster besuch ?
    wenn ja ist wirklich nicht so wild. es ist natürlich nicht angenehm ... ob bei frau oder mann. aber ist sehr schnell hner einen gebacht und du wirst dir auch hinterher denken ... wie das wars :zwinker: ^^

    bye bye
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #4
    Wie war euer erster Frauenarzt besuch ?ganz o
    Wie alt wart Ihr da und wie ging die untersuchung so vor ?15, ja ganz normal, abstrich, brustuntersuchung, etc.
    Was hat er euch alles so gefragtob ich rauche, wann ich das letzte mal meine Tage hatte, Krankheiten in der Familie, ob ich schon Sex hatte, usw.
    und wart ihr bei einer Ärztin oder bei einem Arzt ?Ärztin
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #5
    Wie war euer erster Frauenarzt besuch ? überhaupt nicht schlimm
    Wie alt wart Ihr da und wie ging die untersuchung so vor ? 16, ganz normaler Ablauf: Vorgespräch, Untersuchung mit Abstrich und Ultraschall
    Was hat er euch alles so gefragt wann die erste und die letzte Regel war, ob ich schon Sex hatte, ob ich einen Freund habe, Vorerkrankungen in der Familie...
    und wart ihr bei einer Ärztin oder bei einem Arzt ? Ärztin und da bin ich auch heute noch
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #6
    Wie war euer erster Frauenarzt besuch ?
    Ein Klacks.

    Wie alt wart Ihr da und wie ging die untersuchung so vor ?
    15. Bei mir wurde nur Ultraschall vom Bauch gemacht und ein wenig über Krankheiten in der Familie gequatscht.

    Was hat er euch alles so gefragt
    Krankheiten in der Familie, letzte Regel, Sex: ja/nein. Probleme, Schmerzen, Unstimmigkeiten

    und wart ihr bei einer Ärztin oder bei einem Arzt ?
    Bei einer Ärztin. Allerdings bin ich jetzt bei einem Mann. Er macht auch nur seinen Job. Außerdem bin ich nach 3 Minuten wieder raus.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #7
    Habe meinen ersten Besuch noch vor mir..^^
    Meine Mami macht demnächst nen Termin für mich wg. der Pille´...
    Bin dann bei nem Arzt (bei dem meine Mutter auch ist).
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #8
    ich war damals gerade erst 14 geworden und bin zu einer ärztin gegangen.
    damals war ich tierisch aufgeregt und hatte angst,aber im nachhinein war es halb so wild.
    wobei es bei der ersten untersuchung mehr weh tat:cry: ,als bei den anderen(lag wohl später daran,dass das jfh nicht mehr da war:grin: )
    es wurde alles mögliche gefragtz.b.wann man die erste periode bekommen hatte,krankheiten in der familie oder die einen selbst betreffen und ob man noch jungfrau ist.
     
  • a-girl
    a-girl (33)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten