Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #1

    Wie war euer erster Schultag nach den Ferien?

    Wie der Betreff schon sagt :schuechte

    Meiner war nicht so toll, hab nen Beschi**enen Stundenplan mit 4 mal Mittagschule und dafür jede Menge Freistunden.

    Wie wars bei euch so? Habt ihr euch wieder auf die Schule gefreut??
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #2
    Da muss ich nicht mehr hin :grin:

    Off-Topic:
    Den konnt ich mir nicht verkneifen, ach ja:
    [​IMG]
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #3
    Was Schule? Ferien? was isn das????? :ratlos:
    Achja die schöne alte Zeit. :tongue:
    Lang lang ist´s her....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #4
    ich hab morgen erst meinen letzten ersten schultag...
    naja freuen wäre jetzt übertrieben.wird wohl mathe am nachmittag geben *gmbl*.

    aber zum glück hab ich ja vorerst mal nur 3 tage schule, weil wir dann auf abschlussfahrt fahren.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #5
    sag ich auch :grin:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 September 2005
    #6
    also bei mir ist morgen im endefekt doppelter schultag, also in der schule in de ich arbeite ist morgen schultag und ich muss bis min. mitte oktober noch auf diese doofe schulung gehen die jeden dienstag ist :frown: und bei der schulung gibts keine ferien :frown:

    Also über schule hab ich mich noch nie gefreut
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #7
    ich hab den erst am 02. November.. hab noch ZWEI WOCHEN UND ZWEI TAGE PRAKTIKUM *grmlz..

    vana
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 September 2005
    #8
    Mein erster Schultag nach den Ferien ist jetzt schon wieder 3 Wochen her :flennen: :flennen:
    Und er war schrecklich wie alle andern erste Schultage auch :grin:
    Man regt sich halt immer fein über den Stundenplan auf (der im Endeffekt gar nicht sooo schlimm ist, wie man auf den ersten Blick denkt).
    Das Schlimmste am ersten Schultag ist allerdings dass ich die ganzen Leute, dessen Existenz ich in den Ferien verdrängt habe, wiedersehen muss.

    Aber naja, was soll's *g*
    Noch 2 Jahre dann ist erstmal Pause :grin:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #9
    Tja, mein erster Schultag für dieses Jahr war Ende August...nach der letzten Stunde habe ich mich gefragt warum ich das noch freiwillig drei Jahre mitmache. :zwinker:
    Nachmittagsunterricht wie verrückt, viele Freistunden und ich hatte am Anfang auch noch ein Fach was ich so gar nicht mehr wollte und eigentlich auch abgewählt hatte...aber zumindest das hat sich inzwischen geklärt.^^
    Also auf in die letzten drei Jahre... :engel:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    12 September 2005
    #10
    Dito! :grin:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    12 September 2005
    #11
    Bei mir wars heut morgen cool, zum ersten mal mim Auto zur schule gefahren und ich musste leider fest stellen, das nur 2 Leute ausser ich über 18 sind, alle anderen sind unter 18... :eek: ich bin der älteste. Stundenplan find ich eigentlich ok. Lehrer scheinen ok zu sein, bis auf einen der mich heute Morgen schon dumm angemacht hat, weil ich aufm Schulgelände wohl nicht parken darf und ausgerechnet haben wir den in Geschichte.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    12 September 2005
    #12
    Oh mein Gott, es war schrecklich!!! :eek:

    Nach 2h schlug ich mich heut früh kurz nach 6 aus meinem kuschligen Bett und war erst mal total verpeilt und wusste gar nimmer, was ich überhaupt machen soll?? :ratlos: Als ich dann 3 mal im Zimmer hin- & her gelaufen bin, hab ich mich fertig gemacht und musst auch schon los zum ZUG...
    OMG der war total zugestopft, total schwül und stickig darin... einfach eklig
    In der Schule dann erst mal die neue Klasse gesehen... sind ja alles Spacken :eek: Aus meiner alten Klasse sind 4 Leute, mit denen ich mich versteh', das andere sind alles totale Freaks :wuerg:
    Dann erst mal Stundenplan bekommen... iiiiiiiiih.... PHYSIK! Was soll denn DAS? VBLP! Bääääääh... ÜFA, ich glaub's nich'! -.-
    Dazu 2 mal Mittagsschule ( MONTAG!!! Hallo, da bin ich noch HACKE!!! :eek: Horror... )
    Dann von meinem Klassenlehrer 6h lang mit Bwl das Ohr abgekaut bekommen... fast eingeschlafen :l
    Keinen Lehrer von den alten bekommen... bis auf einen... und OMG ! :kotz:

    Fazit: Ich bin suuuuuuuuuuuuuuper motiviert, das folgende Jahr durchzustehen...... ( DIE NÄCHSTEN FERIEN SIND IN 8!!!! WOCHEN!!!! ) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  • CK1
    CK1 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    12 September 2005
    #13
    Ferien und erster Schultag?
    Ja also damals, als ich noch jung war ......... *gggggg
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #14
    Was ist denn bitteschön Mittagsschule??? Solch komischen Wessibegriffe kenn ich nicht :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 September 2005
    #15
    mittags nochmal zur schule gehen bzw. gleich da bleiben.
    mittagsschule = alles ab 8. stunde (ungefähr 15h)
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 September 2005
    #16
    langweilig. an einem montag um 9.50 ab in die aula..... gelaber der leute angehört..... nach 2 stunden mit kurszetteln und stundenplan rausgegangen...... dann hieß es: bye bye - bis freitag, sofern man wie ich nicht zufälligerweise am mittwoch leistungskurse hatte. ......
    nove: ich könnte froh sein 2 mal NUR bis 15 uhr zu haben.

    bei mir sind's 3 tage bis 5 uhr, sowie 1 tag bis 4 uhr :rolleyes2 .... freitag party :grin: da darf ich mal wie ein normaler schüler um 13.15 raus :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    12 September 2005
    #17
    Ich bin aber 'ne verwöhnte Schülerin, hatte letztes Jahr immer um 12 & 11Uhr aus, das Jahr davor 1 mal Mittagsschule... :grin: ^^

    Sagt doch das Wort allein schon!*g*
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 September 2005
    #18
    [​IMG]
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #19
    WAS? :eek:
    Das hatte ich seit der dritten Klasse nicht mehr. :geknickt:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #20
    Mein erster Schultag nach den Sommerferien lief so ab: Zur 4. gekommen, nach der 5. wieder gegangen und darüber gefreut am nächsten Tag zur 2. wieder kommen zu dürfen... - Ich mach grad ein freiwilliges Praktikum. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste