• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #21
    Damals ich als ich das erste mal einen geblasen hab bekommen, wußte ich, dass Bravo lesen wohl doch ganz gut sein kann (habe mich früher immer über die ganzen Bravos beschwert, die meine Freundin wie ein Schatz hortet) Meine jetzige Freundin hat heut manchmal leider ihre Zähne nicht ganz im Griff *aua*, aber das erste mal war echt toll!


    LG misoe
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #22
    wie wars als ihr zum ersten mal einem typ einen geblasen habt?
    -> viel weniger ekelig, als ich dachte :smile:

    konntet ihrs sofort?
    -> oooh nein! Hatte schon damals das Gefühl, jetzt weiß ich's genau :grin:

    fande er es gut?
    -> Ich: "Das war egrade das 1. Mal, dass ich es gemacht habe" Er: (grinst): "Ich hab' keine Klagen"

    oder hat man gemerkt dass ihr noch anfänger wart?
    -> bestimmt! :schuechte

    hattet ihr angst was falsch zu machen?
    -> Uuuuuund wie, besser egsagt, ich hatte keine Ahnung, wie ich überhaupt etwas richtig mache, einfach nur drauf los und ausprobiert :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten