Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_lala
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #1

    Wie weit gehen beim ONS.

    War bestimmt schon oft da aber ich frage einfach nochmal :smile: Wie weit geht ihr beim ONS und was sind beim ONS eure Tabus die in der Beziehung keine sind.

    Danke für die Aufmersamkeit :tongue:

    Wenn sie Interesse hat einfach PN :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #2
    bei einem ONS gibt es bei mir nur reinen GV..kein OV oder AV..
     
  • der_lala
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #3
    Oh sorry dachte der wäre im richtigen Forum.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Mai 2004
    #4
    also wenns keinen gv gibt, isses kein ons...

    und ansonsten.. kommt auf den typen an, was noch so passieren kann..
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #5
    ich hatte noch nie ein ons, daher kann ich das nicht beantworten..

    aber ich denk es haengt ganz von der situation ab.. ob man betrunken is oder nicht.. usw.
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #6
    eigentlich nur gv...ansonsten müßte der Typ schon gaaaanz toll sein :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #7
    Ich steh nicht so auf ONS ... hatte bisher auch "nur" einen ... und da gabs nur GV.

    Juvia
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #8
    mein hirn hat sich woh, grad verrümelt.. warum bringen viele leute ONS mit betrunken sein in verbindung?

    topic: hatte keins , und hab auch nit vor eins zu habn
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #9
    Ich hatte eigentlich schon alles bei ONS, glaub ich. Kommt aber auf den Typ an.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #10
    törtchen:

    ich bin mir 100% sicher das maedls die betrunken sind viel weiter gehen wuerden.. oder lieg ich da falsch?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #11
    ach was...das kommt wohl immer auf das jeweilige mädel an...
     
  • der_lala
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #12
    Bei mir kommt es auch halt auf die Frau an.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #13
    danke fuer deine 0815 antwort.. ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber die wirkung von alkohol sollte dir bekannt sein. SIE wird einfach anders.. und wie ich finde kann sich das auch beim sex auswirken (schuechternheit verschwindet usw)

    gruß
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Mai 2004
    #14
    ich weiß ja nich, wie alt DU bist, aber ich hab auch ons mit vollem programm ohne alkohol gehabt...
    also bitte!!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #15
    *lol*..du bist ja ein herzchen...ich habe nie bestritten, daß eine frau unter alkoholeinfluss "anders" wird...( was übrigens auch bei den männern so ist )...
    das bedeutet aber nicht, daß JEDE frau "weiter gehen" würde...es kommt halt, wie schon gesagt, auf die jeweilige frau an...
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #16
    ihr schmerzt :tongue:

    es is mir klar, dass net ALLE ALLE ALLE maedls soooooweit gehn wuerdn.. aber sie veraendern sich

    so isses!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Mai 2004
    #17
    *abwink* ja genau.... und du kennst sie alle,...
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #18
    eben nicht!

    lern mal zu lesen.. danke
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Mai 2004
    #19
    lern du, dich auszudrücken.. danke
    du hast da oben behauptet, dass sie sich alle verändern...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #20
    hmm, also kommt ganz drauf an, ich hatte auch schon ONS wo durchaus OV (gegenseitig) dabei war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste