Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gina 200
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #1

    Wie weit gehen ?

    Wie weit soll ich gehn ?
    Wenn mein freund bei mir ist , liegen wir öfters zusammen auf meinem Bett kuscheln ein bisschen und gucken dabei Fernseher :zwinker:
    Letztens hat er bei mir geschlafen, und da sind wir uns auch näher gekommen .
    Aber nein wir hatten kein sex wir wissen beide das es noch ein bisschen zu früh ist aber wir haben uns lange geküsst und und uns gestreichelt .
    Ich hab auch gespürt wie er erregt war und das gefiel uns beiden auch sehr, aber wie weit kann ich noch gehen ?? ( bis jtz haben wir uns ja nur geküsst und gestreichelt aber mit ausziehen und soo noch nicht !)

    Könnt ihr mir helfen ? Lg gina200 ♡
     
  • 27 März 2014
    #2
    Von den Gefühlen her kannst du soweit gehen wie du willst, so weit wie du dich noch wohl fühlst dabei.
    Vom Gesetz her sieht das ganze ja schon etwas komplizierter aus. Du bist 13 oder? Wie alt ist denn dein Freund?
     
  • gina 200
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #3
    Nein ich bin 14 und mein Freund 15 :zwinker:
    Aber wie kann ich denn herausfinden ob er das auch so wie ich sieh
    Also ob er auch mehr will wie ich ?
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    27 März 2014
    #4
    Naja wenn du das etwas intensivierst und er mitmacht, wird er es wohl auch wollen. Im Zweifel machst du den nächsten Schritt und fragst ob ihm das gefällt :zwinker:.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.031
    598
    7.210
    Verheiratet
    27 März 2014
    #5
    Eben warst du doch noch 13 und hast dich über deinen Bruder aufgeregt, der mit seiner Freundin duscht?
    Was denn jetzt?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • gina 200
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #6
    Also ich bin 14 :grin: das mit dem Bruder war eig nicht ich sonder meine Freundin sie hatte das Problem mit ihrem bruder und deswegen hat sie mich gefragt ob ich das für sie schreiben kann ( sie ist 13 & ich 14 !)
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    27 März 2014
    #7
    Off-Topic:
    Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du solche Dinge tunlichst vermeiden. Deine Freundin kann sich doch hier selbst registrieren. Denn wenn deine Themen und Angaben nicht zueinander passen, kann es schnell passieren, dass man dich für einen Troll hält - und das willst du doch sicher nicht, oder?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • gina 200
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #8
    Ohh :○ sry das wusste ich nicht ! Klar will ich das nicht
     
  • 27 März 2014
    #9
    Ja sowas solltest du echt vermeiden.
    Naja aber wenn du ja schon 14 bist und er 15 dann redet einfach, fragt ob ihr es wollt und schaut einfach wie weit ihr gehen könnt und wobei ihr euch wohl fühlt. Ob es ihm gefällt oder nicht wirst du schon merken
     
  • mo888
    mo888 (42)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    3
    in einer Beziehung
    28 März 2014
    #10
    Ich weiß, ihr seid jung und vielleicht auch etwas verlegen, wenn es um das Thema geht. Aber was haltet ihr von fragen? Frei raus. Wenn ihr mal wieder dabei seid und du dir Frage stellst, was jetzt wohl das richtige wäre, sprich mit ihm. Wenn dir danach ist, zwischen den Beinen liebkost zu werden, sag ihm das. Er sagt sicher nicht nein.
    Viele Spaß
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    28 März 2014
    #11
    Männer sind dazu eigentlich immer bereit *grins*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • gina 200
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    28 März 2014
    #12
    Haha jess9999 :grin: Dankeschön für die Antwort !
     
  • aleox
    Gast
    0
    29 März 2014
    #13
    Tue einfach das, wozu du Lust verspürst. Solange man über die evtl. Konesequenzen von beidem bescheid weiß, gibt einfach keine allgemeingütige Altersgrenze, ab der man reif ist für Petting oder Sex. (Juristen mögen das freilich anders sehen.) Von daher könnt ihr nur gemeinsam für euch beantworten, wie weit ihr gehen sollt. Wenn ihr spürt, dass es euch Spaß macht und ihr euch wohl fühlt, dann kann es nicht falsch sein.

    Also probiert es aus! Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es natürlich am besten, wenn ihr vorher miteinander redet und eure Grenzen festlegt, aber du kannst natürlich auch vorsichtig die Initiative ergreifen und seine oder deine Hand ein wenig lenken und schauen, was passiert... Wichtig ist nur, dass weder du noch er den jeweils anderen zu etwas drängen. Seid einfach ehrlich zu euch und habt Spaß!
     
  • Narf
    Gast
    0
    1 April 2014
    #14
    Ich würde auch sagen, dass es am besten ist wenn ihr soweit geht, wie ihr euch beide grad wohlfühlt. Dann habt ihr auch defenitiv beide Spaß an der Sache.
    Setzt euch einfach nicht unter Druck und alles nimmt von selbst seinen Lauf :smile:
     
  • lolilol
    lolilol (19)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    in einer Beziehung
    4 April 2014
    #15
    Wenn ich doch wäre würde ich mal probieren also mal über die hosen streicheln beim reisverschluss spielen wenn er mittmacht will er es auch!
     
  • PetyrBaelish
    Ist noch neu hier
    22
    3
    5
    nicht angegeben
    4 April 2014
    #16
    Dass Er mehr will, ist doch eigentlich klar. Jungs mit 15 sind immer spitz. Er ist aber schüchtern, vermutlich weil er unsicher hinsichtlich Deiner Reaktion ist.
    Die Frage ist doch eigentlich: Was möchtest Du und wie weit möchtest Du gehen? Die Antwort kann Dir niemand geben, außer Du selbst.
     
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    7 April 2014
    #17
    Geh soweit bis du dich nicht mehr wohl fühlst musst du für dich alleine entscheiden einfach mal ausprobieren
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    766
    148
    331
    offene Beziehung
    8 April 2014
    #18
    Männer schon. Bei Jungs kann das schon ganz anders aussehen!
    Deshalb, nicht einfach davon ausgehen dass das schon ok ist und das schon wollen wird. Oft haben junges schneller ne Erektion als ihr Gehirn wirklich bereit dafür wäre.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    9 April 2014
    #19
    ja kann ich nur bestätigen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste