• 13 Juni 2006
    Also wenn ich mit meinen besten Freunden über sowas rede KANN es auch mal sehr detailliert werden.

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    Als ob es etwas Besonderes wäre, diese Stellung zu "kennen" :zwinker:

Ich gehe bis ins Detail. Aber ich habe keinen besten Freund, allgemein keine wirklichen männlichen Freunde außerhalb des Internets. Wüsste auch nicht, ob ich das einem (theoretischen) besten Freund alles erzählen würde, bei meiner besten Freundin kann es schon mal ins Detail gehen (dafür will ich dann im Gegenzug aber auch was wissen :zwinker: )

• Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    details, details, details... es noch einmal u erzählen macht ja fast noch mehr Spaß, als es nur zu erleben :tongue: :engel:

• Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    Ich erzähle überhaupt nichts zu dem Thema. Wenn ich mit einer Frau schlafe, geht's den Rest der Welt nix an.

Wenn ich ne Freundin hätt die sowas abzieht könnt sie sich auch gleich als Ex betrachten. Gibt Dinge, die privat sind und andere nichts angehen.

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    Gegenüber meinem besten Kumpel mach ich zwar Andeutungen, aber nicht mehr da er ein Ex is!
    Gegenüber meiner besten Freundin gehts auch schon mal ins Detail:smile:

LG Angel_Hof

• lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    Punkt 4.! wenn schon, denn auch richtig :grin: :grin:

/ ( und feucht wird sie davon sicher nich lol :ratlos: )

• Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    So irgendwas zwischen 3 und 4

• Batrick
    Batrick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    Punkt 1... wieso sollte ich jemandem über mein Liebesleben erzählen und wenn das meine Partnerin machen würde, wär ich schon arg angesäuert.

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    "man sieht dir an, dass du grad ein tolles sexleben haben musst." meinen freunde hin und wieder zu mir. ich lächle bestätigend. und schweige...

ich red mit anderen selten über sex. ich hätt kein problem zu sagen, dass ich es immer morgens brauche. aber wie genau mein freund und ich es treiben, wen interessiert das? ich muss vor keinem "prahlen", wie oft ich es in welchen stellungen besorgt bekomme. (nein, ich sag nicht, dass ihr alle prahlt, die nummer 4 angegeben haben, das kann auch einfach mitteilungsdrang sein :zwinker:).

eine sehr offenherzige freundin von mir hat mir, als wir in ihrer küche gemüse schnippelten, erzählt, wie ihr lover es ihr besorgt hat, als sie auf der küchenfensterbank saß, füße an herd und spüle abgestützt. ja, schön. für sie :zwinker:. so wirklich beeindruckt hat mich das nicht. aber sie ist eben so ne mitteilsame.

wenn mich jemand was intimeres fragen würde, käm es sehr auf die intention der frage an, inwiefern ich mich dazu äußerte... mit einem guten freund von mir red ich schon drüber, weil der grad selbst sexprobleme hat, die denen meines freundes vor zwei jahren ähneln. aber sonst ist das kein gesprächsthema für mich.

ich bin verliebt und hab sex, ist doch normal :zwinker:.

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    Normalerweise #2, bei Nachfragen von seiner Seite kanns bis zu #4 gehen

• User 11320
    User 11320 (50)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    überraschendes ergebnis...

... irgendwie. hätte nicht gedacht, daß soviele leute bis zur 4 gehen... wirklich auch außerhalb vom internet??? ich selbst würde mich mal so bei 1,3 einordnen...

m.

• User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    Also ich geh zumindest bei meiner besten Kumpeline bis 4...:grin: Bei Kumpels ungefähr bis 3. Wieso auch net, schließlich brauch man ja manchmal auch Ratschläge zum lösen eines Problems!:smile:
    Und natürlich wenn wir so persönlich quatschen, über ICQ oder so natürlich nicht.

• Rielle
    Rielle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    14 Juni 2006
    ich erzähle eigentlich auch immer so gut wie alles... versuche das aber zu ändern.... meine freundin muss ja nicht ALLEs über mein sexleben wissen.......

• ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Ich geh bis ca 3, aber detaillierter nicht...

• User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Meinem besten Freund erzähle ich alles, also Punkt 4

• glashaus
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    3, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich ihm nicht auch Details erzähle. Das schon, aber sicherlich nicht so, dass es ihn anmacht.

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2006
    Wir werden da manchmal schon recht plastisch.. :schuechte
    Ey hallo, wo kriegt man sonst so realitätsnahe Tipps her?!

• Feuerwehrmann
    Benutzer gesperrt
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2016
    Eher Punkt 4 aber nur mit meinem besten Kumpel.

• User 159029
    Öfters im Forum
    455
    53
    99
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2016
    Nummer 1 trifft zwar anhand des Szenarios nicht auf mich zu, aber wenn man es umschreiben würde, dass ich zu spät kam, weil ich bei meinem Freund war, so zum Beispiel, dann würde es eigentlich passen, da ich gegenüber anderen Personen generell nicht solche Dinge erwähne, wenngleich ich hinzufügen muss, dass ich keine beste Freundin habe und mein bester Freund auch zugleich mein 'Freund' ist und dem müsste ich das wieder nicht erzählen.

• User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.125
    398
    2.917
    Verliebt
    25 Juni 2016
    ich red im allgemeinen mit meinen freunden sehr offen über alles,auch über sex;mit den besten freunden erst recht,unabhängig von deren geschlecht.sowohl meine besten freunde als auch meine beste freundin kriegen detailreiche ausführungen zu hören über sex.wobei mein derzeit bester kumpel aber auch eh einer meiner sexpartner ist-doch wär ers nicht,würd ich ihm sowas denoch recht genau erzählen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten