Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mauselove
    Mauselove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #1

    wie weit kann er spritzen? ;-)

    hi mädelz!

    ich hab mal eine frage an euch. und zwar würd mich interessieren, wie weit euer freund spritzen kann. klar, das hängt von der geilheit ab ... logisch! aber wenn ihr es ihm macht, wie weit schafft er´s dann?

    grüßle
    dine
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #2
    Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis mich mit nem Massband oder sowas neben ihn zu setzen??!! und habe es auch net vor..

    Ich denke auch mal, dass es davon abhängt wie sein Penis geformt ist und ob er gerade liegt, steht oder sitzt ^^

    vana
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #3
    also hängt natürlich von der geilheit ab, aber mein rekord ist so im sitzen etwas über kopfhöhe :zwinker:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #4
    Was natürlich nicht so mächtig ist, wenn du nur 1,50 groß bist :zwinker:

    Wenn ich sehr oft kurz vorm Kommen bin, aber nicht komme und mich mein Schatz dann endlich erlöst, dann fliegt das schonmal durch den halben Raum :smile:. Ist halt blöd, weil du dann durchs ganze Zimmer rennen musst und suchen, nicht dass jemand ausrutscht. Aber man hat ja meist eine grobe Richtung vorgegeben...
     
  • El Mariachi
    0
    21 März 2004
    #5
    :bandit:


    das kann schon mal auf 2 meter zugehen...:zwinker:
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    21 März 2004
    #6
    lol...also ich seh das so wie vana. warum soll ich mich daneben setzen und gucken wie weit er spritzen kann :smile:
    da gibts viel erregenderes, was ihm sicher auch mehr spass macht :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 März 2004
    #7
    hmm im stehen hab ich das nie so richtig durch dir Gegend spritzen lassen. Aber wenn ich liege bis zum Kopf wenn ich mittelgeil bin!

    evil
     
  • werweiss
    Gast
    0
    21 März 2004
    #8
    Wenn ich richtig geil bin, schaffe ich 2 Meter, manchmal auch weiter.
     
  • Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #9
    Das ist doch dann aber voll scheiße aufzuwischen... oder net?!

    also hier bei mir wär Teppich und da bekommt man das nicht mehr weggewischt...

    oder bin ich da nur zu blöd dazu?! :I
     
  • joo
    joo
    Gast
    0
    21 März 2004
    #10
    donnerwetter!!!
    was habt ihr bloss für rohre, damit ihr durch halbe zimmer, mehr als kopfhöhe, etc weit spritzen könnt???
    hab bei mir noch nie nachgemessen, aber mehr als ein meter ist da nie drinn...
    mach ich was falsch?
    joo
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 März 2004
    #11
    Richtig gemessen haben wir das natürlich nie, aber einmal gings im liegen direkt neben meinen kopf.. normal aber eher nicht soweit
     
  • Sitka
    Gast
    0
    21 März 2004
    #12
    Das ist total unterschiedlich. 2m sind denke ich mal schon drin. Messen tu ich es aber nicht. Meistens will ich auch gar nicht so weit aus dem schon genannten Grund mit dem aufwischen.
     
  • *cowboy*
    Gast
    0
    21 März 2004
    #13
    Ach was 2 meter,vielleicht im stehen auf nem Tisch nach unten aufn boden.
    wenn man richtg messen will sollte man bei aufgerichtetem Glied von Sackhöhe
    aus richtung auftreffpunkt messen :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #14
    *g* Gutes Thema zum angeben für die Jungs.
    Also mein Schatz schafft es schonmal bis zu meinem Gesicht wenn er bei mir auf den Bauch spritzen will. Ist halt manchmal etwas mehr Druck drauf.
    Aber 2 Meter oder durchs halbe Zimmer hört sich doch sehr übertrieben an.[​IMG]
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #15
    Also wir haben das noch nie gemessen, ich hab noch nie drauf geachtet und es interessiert mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Aber über 2 m hört sich doch schon übertrieben an.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #16
    also bei mir ist das immer unterschiedlich...die menge an sperma, die raus kommt ist ja auch immer unterschiedlich.
    bei mir isses eher so:
    mal läufts einfach nur raus und ein ander mal spritzt es auch schonmal in mein eigenes gesicht :eckig: (wobei ich mich immer seeehr erschrecke *gg*)
     
  • wasserfall
    Gast
    0
    22 März 2004
    #17
    ..ja doch also 2 meter sind bei mri schon drin ; aber manchmal wenn das alles net so ernst is dann sinds auch keien 20 centimeter : /

    aber normalerweise.... -----> schwups ; )
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    22 März 2004
    #18
    Also ich habe darauf auch noch nie drauf geachtet und werde es auch nicht. Da denke ich lieber über andere Sachen nach.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    #19
    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Das ist Situationsabhängig und so pauschal nicht zu beurteilen.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #20
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste