• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #21
    Naja, es wimmelt hier offenbar von Sportlern in der Disziplin "Weitspritzen"...

    bei mir ist das absolut unterschiedlich, hab mich auch nie dafür interssiert, ich weiss nur dass es mir auch schon ins Gesicht ging.....und ich bin kein zwerg....
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    22 März 2004
    #22
    2 Meter???
    *rofl*
    Sry, aber ich stell mir das immer bildlich vor, wie das Zeug in hohem Bogen...*lach*

    Bei meinem schatz gehts halt meistens im Liegen aufs taschentuch, aber er hatt das Zeugs auch schon am Hals kleben gehabt *löl*
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #23
    Ganz ehrlich: Ich hab es noch nicht gemessen und werd es sicherlich auch nicht tun, denn mir ist ein O viel zu schön, um dann auch noch dabei möglichst weit zu kommen :hmm:


    LG misoe
     
  • sexygruebchen
    0
    22 März 2004
    #24
    Das hängt von Konsistenz und Geilheit ab.
    Mir stellt sich aber die Frage, ob das ausschlaggebend ist. Wichtig ist vieleicht eher, daß das Pulsieren genossen wird. Je weiter der Strahl, desto tiefer die theoretische Einbringung in ihre Mumu. Aber vermutlich nicht mehr mit den Spritzern. :link:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 März 2004
    #25
    schwachsinniges Thema, aber mein Süsser hat's immerhin geschafft mir ins Auge zu spritzen (unabsichtlich) als ich neben ihm sass!
     
  • 22 März 2004
    #26
    So genau kann ich das gar nicht sagen. Als ich mal eine vor einer Frau kniete und dann spritze, ging es schon über Ihren Kopf hinweg. Und unter der Dusche ging es auch schon mal in Kopfhöhe. Je nach Geilheit...
     
  • 22 März 2004
    #27
    Klasse Idee, ein Maßband als Sexspielzeug einzubauen :confused: :eek: :confused: !!!

    Muss ich meinem Schatz direkt mal vorschlagen :grin: :grin: :grin: !!!

    Also :kopfschue :kopfschue :kopfschue.
     
  • Sandra1990NRW
    0
    23 März 2004
    #28
    mein bett steht unter der dachschräge und mein freund hat mir schon auf das poster gespritzt was da dran hängt...ich schätze mal so ein meter wars bestimmt
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #29
    also, wenn ich das so lese, bin ich richtig unnormal... :zwinker:

    aber mal physikalisch, die schussweite hängt von der mündungsgeschwindigkeit ab.
    die hängt wiederum ab davon, wie stark sich die muskeln zusammenziehen und wie eng die "mündung" ist.
    wenn man den querschnitt der harnröhre durch zusammendrücken der eichel (oder sonstwie) verkleinert, ergibt sich ein dünneres rohr bei gleicher flüssigkeitsmenge
    --> druck erhöht sich
    --> höhere austrittsgeschwindigkeit --> höhere Reichweite.

    wenn man jetzt fies wäre, könnte man folgern, dass die weitspritzer kleine schwänze haben, aber heute sind wir ja freundlich! :link:

    nun ja, auf jeden fall viel spaß beim probieren und messen [all denen, denen das wichtig ist]. :gluecklic
     
  • Morimando
    Gast
    0
    24 März 2004
    #30
    total tolles Thema

    Is ja echt n totaaaaaaaaal tolles Thema.
    Und interessant is ja auch, dass Frauen angesprochen waren (theoretisch) und lauter Männer geantwortet haben :smile:
    Letztendlich würde ich sagen: Mit dem Fazit, dass die "Reichweite" des "Geschützturmes" (respektive "Geschütztürmchens") stark variiert (von ca. 5cm bis 25m :zwinker: ) kann man (Frau) doch zufrieden sein, oder?
    Also wenn du die "Leistungsfähigkeit" deines Freundes genauer abschätzen willst, muss du ihn wohl damit "malträtieren", dass du das Happening zum Schluss so lange rauszögerst wie möglich, dann dürfte es ja rein theoretisch zu einem Feuerwerk erster Klasse führen, und du könntest dann ja (rein hypothetisch) ein Maßband auspacken, durch's Zimmer hechten (womöglich sogar bis auf den Flur (!!!) :zwinker: ), und nachmessen, was deine Bemühungen ergeben haben.
    In diesem Sinne:
    Einen schönen Abend und viel Spaß noch dabei
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 März 2004
    #31
    @Morimando: *michwegschmeißvorLachen*

    Ich stell mir grad vor, wie das Zeug quer durch das Zimmer schießt... *lol*

    Neenee, messen muss nicht sein. :rolleyes2 Bei meinem Schatz muss ich auf jeden Fall nicht in Sicherheit hechten, um nichts abzukriegen - entspannt die Situation ungemein!!!
     
  • TheSunShine
    0
    25 März 2004
    #32
    Lei-Charatin kein schlechter beitrag ABER.. ich hät jetzt noch erwartet das du uns n beispielt mit zahlen gibst :zwinker:
     
  • Boombastic
    Gast
    0
    25 März 2004
    #33
    Wenn ich so richtig geil bin und es etwas hinaus zögere dann komme ich bis zum Kopf!!! 2m oder quer durch den Raum ist doch voll übertrieben!!!
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #34
    Ich suche noch nach freiwilligen, die sich verkabeln lassen... muss allerdings mit so einer Art Katheter geschehen, irgendwie wollen sie immer alle nicht mehr, wenn ich das erwähne...komisch! :zwinker:
     
  • Morimando
    Gast
    0
    26 März 2004
    #35
    2m Meter sind, denke ich machbar...
    aber es ist doch eher n Ausnahmefall mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Druck, oder?
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #36
    Ich komme immer mehr zur Ueberzeugung, dass Mauslove ein Mann ist.
     
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    26 März 2004
    #37
    Also weis net, bei mir is das zeug noch net mehr wie 50cm - 65cm weit gespritzt - unfair halt. Abba 2m ???? Boar! Is ja derb!
     
  • -={sKy}=-
    Gast
    0
    26 März 2004
    #38
    loool stell mir irgndwie grad vor, wie de mädls da jetz wirklich des ausprobiern und ne art wettkampf draus machn?
    :jaa:
    so ganz nach dem motto, ich hab mei schatzi gestan abend 1,5m weit zum schießen bekoommen, das ist neuer rekord. wasn deiner? :smile: lool na echt ne vorstellung -gg- aba echt jetz warum sollt das übahaupt we interressiern????
    und 2m... jaja ... sicher dass ihr ein maßband in metrischen maßen genommen habt???, oder doch nicht ausm flieger rausgesprizt habt?? :zwinker: mit rückenwind .. oder nachm abspritzen noch mal 1,5 m nach hinten gegangen seit?? :smile2:)
     
  • Igel
    Igel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #39
    Ich hab mich irgendwie noch nie dafür interressiert, wie weit ich spritzen kann...
    vielleicht hat meine freundin ja mal lust das zu messen *lol*
    neee mal ehrlich.... wie völlig uninteressant... :link: :blablabla
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #40
    *zustimm*

    schaff es auch meistens bis ins gesicht wenn ich aufn bauch will, mit einigen schüssen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten