• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    28 März 2004
    #41
    hehe.hab noch nie nachgemessen, aber das kann unter Umständen sehr weit sein... :zwinker:
     
  • Romeo23
    Gast
    0
    28 März 2004
    #42
    also ich weiss ja nicht euch ist schon klar das ihr behaubtet das ihr vor eurem Bett stehen könnt und im stehen vom Fussende auf euer Kopfkissen .... ja :zwinker:
    das würde also heissen das wenn ich dann mit meinem Hintern in der Mitte meines Bettes liege und Glatze Mütze spiele das ganze nicht auf meinem Bauch sondern an der Tapete.... ja :zwinker:
    also bei mir is es meisst nicht weiter als bis auf die Brust und das ist gut gut so
    aber wenn das so ist mädels vieleicht solltet ihr nicht auf Taschentücher am Bett sondern auf Weisse Flecken an der Wand eurer Freunde schauen :gluecklic
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    28 März 2004
    #43
    Das hab ich nie nachgemessen. Aber wenn ich mir beim Duschen einen runter hole, reicht es wenigstans an die Wand.

    Mit Rekorden kann ich nicht aufwarten. Der Rückstoss ist nicht so stark, dass ich rückwärts durch die Tür krache.
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    29 März 2004
    #44
    Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, das nachzumessen, aber mein Freund hat sich mal selbst in die Haare gespritzt.
    Ca. 1m schätze ich.
    Das scheint aber wohl sowieso mehr ein Thema für Männer zu sein.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #45
    Tja Babylein... das liegt am Alter ! Wenn du noch ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hast, dann hauts dich rückwärts aus den Socken und du kannst 2m weit rumsauen. Naja so wie so manch anderer hier :zwinker:
     
  • Kondor
    Gast
    0
    29 März 2004
    #46
    2 m kommt etwa hin.
    Rekord dürfte etwas weiter sein
     
  • 29 März 2004
    #47
    Ich lese hier oft etwas von 2 m. Das fällt mir echt schwer zu glauben!
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    29 März 2004
    #48
    Also irgendwie ist es bei mir am krassestem im Liegen!Ich glaub so knappe 1,20m hat da schon geschafft,wenn nich das taschentuch im Weg gewesen wäre! :link: lol hätte fast en Loch reingerspritzt ...! :tongue:
     
  • Tooom
    Gast
    0
    10 Dezember 2014
    #49
    wenn ich vor ihr knie kanns schon mal über ihr gesicht hinausgehen
    schätze so ca ab einem halben meter
     
  • 5 Januar 2015
    #50
    2 meter ?! :grin:

    also mein freund spritzt eigentlich kaum, es sind mehr große tropfen. finde ich gar nicht so verkehrt, weil er so besser zielen kann. mein ex hat ziemlich weit gespritzt, aber dafür deutlich weniger. keine ahnung, woran das konkret liegt..
     
  • verloreneslam
    Benutzer gesperrt
    17
    3
    1
    Single
    5 Januar 2015
    #51
    Also einmal haben ich und meine Freundin in der Missionarstellung getan...
    wir wollten due Stellung wechseln und als dich ihn aus ihr raus hatte hab ich in den Moment gespritzt und das bis auf ihren Hals/Kehlkopf
     
  • jannes
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    140
    Single
    5 Januar 2015
    #52
    Also, das hat definitiv mit verschiedenen Dingen zu tun (bei mir zumindestens)

    a) je länger der letzte Erguss her ist, desto mehr kommt und desto heftiger kann ich kommen
    b) Geilheit
    c) Verzögerungsfaktor = wenn ich das Kommen weig rauszögere und ordentlich "edge" wie es so schön auf Neudeutsch heißt, dann spritze ich richtig weit. Das in Kombination mit a) führte schon zu 1,5 m Spritzer mit Wucht.

    Sonst läuft es auch eher so raus....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten