Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie weit geht ihr beim Blasen?

  1. Ich blase nicht

    4 Stimme(n)
    6,5%
  2. Hab es noch nicht oft gemacht

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. Nur so weit, wie kein Kotzreiz entsteht

    46 Stimme(n)
    74,2%
  4. Bis zum würgen und keine Luft bekommen

    11 Stimme(n)
    17,7%
  • PinaColada
    PinaColada (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #1

    Wie weit rein? (Blasen)

    Wie weit nehmt ihr Frauen hier den Schwanz eures Freundes in den Mund?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #2
    ich will immer alles :grin: :engel:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #3
    so weit, bis ich so ein brechreiz bekomme, dann wieder raus ^^ und immer so weiter, und wenn er mich "in den mund fickt", das ist dann immer mit würgen verbunden, mag ich zwar nicht so sehr, aber ich weiß, das er es liebt, deswegen halt ich es für ihn aus :engel:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    12 Januar 2007
    #4
    @flocati:

    würde mir aber als mann garnet gefallen,wenn ich merke das meine freudin es net mag!
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #5
    Das ist unterschiedlich.
    Mal halb, mal ganz. Je nach Lust und Laune.:zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #6
    Ich mag es ja eigentlich, das blöde ist dieser dämliche würgereiz, wenn der nicht wäre :drool:

    Dafür darf ich ja auch sachen mit ihm machen, die ihm vll. nicht so doll gefallen :cool1:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #7
    soweit es geht..kommt auf die größe an aber meist fast ganz
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #8
    Bis zum würgen und keine Luft bekommen habe ich angekreutz. Allerdings muss ich nicht würgen, ich kann diesen Reflex "abschalten" und so lange dass ich Atemnot bekomme hab ich ihn nicht drin :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #9
    Bei mir genauso.

    Variiere aber gerne.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #10
    Ich auch ... :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #11
    hängt von der Grösse ab.
    Zudem würde ich es ziemlich langweilig finden wenn ich ihn immer gleichweit reinnehmen. Daher alles zwischen einem kleinen Stück bis ganz.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #12
    Solang ich nich würgen muss und langsam keine Luft mehr kriege is mir des egal.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #13
    Ich würde das ganz schlimm finden würgen zu müssen. Ist mir erst einmal aus Versehen passiert und es ist echt nicht schön. Weiß nicht, wieso ihr das alle in Kauf nehmt. Ist auch ohne Würgen toll! :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #14
    ähmm....ich muss sogar schon beim zähneputzen würgen, weil mir die Zahnbürste zu weit reingeht....irgendwie ist meine "würgereizgrenze" ziemlich weit vorne :geknickt:

    Ich nehm es deshalb in Kauf, weil ich meinen freund sehr gerne oral verwöhne (natürlich nicht nur mit "im mund aufnehmen", aber das gehört halt, wenn, auch dazu) :zwinker:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #15
    Mein Ex hatte 19x6. Da muss man eigentlich schon beim Hinsehen würgen. Aber irgendwann mal war ich angeschwipst und der Schwanz ist ganz hineingeschwupst. Und seitdem ist im Hirn wohl die Information gespeichert, dass nix Schlimmes passiert, wenn sich da was Grosses tut.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    12 Januar 2007
    #16
    Dito.
    Aber maximal so weit, dass ich nicht würgen muss.
     
  • PinaColada
    PinaColada (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #17
    Allein der Gedanke an das Gefühl Penis im Mund + Kotzreiz *ih*
    Hab das einmal gemacht, weilmein Freund wollte, dass ich ihn ganz in den Mund nehme... ne das ist nciht mein Ding...
    Wie machen das bloß die Frauen, die noch die Eier mit in den Mund nehmen... *schüttel*
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #18
    Das geht?
    Ich bin zwar ein großmaul, aber hab nen kleines Mündchen:tongue:
    Krieg schon ne Maulsperre, nur bei seinem Penis, mehr geht da nicht rein :schuechte :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #19
    Nur so weit rein, wie es für mich selbst noch angenehm ist. Wenn ich würgen müsste, wäre das alles andere als erotisch.
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #20
    es sollte ja für beide ein Genuss sein... Und Genuss geht nur, wenn ich auch Luft bekomme und nicht würgen muss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste