Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    28 März 2006
    #1

    Wie weit schon gereist?

    Hallo,

    bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. :smile:
    Was habt Ihr alles schon gesehen?
    Was war euer Highlight?
    Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 März 2006
    #2
    Ich war bis jetzt nur einmal außerhalb Europas, das war im letzten
    April... Wir waren für ein verängertes WE den ägyptischen Freund
    von meinem Vater besuchen. Ich sach nur "wow!". Absolut tolle
    Erfahrung, allerdings leider viel zu kurz. :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #3
    eben war ich noch nicht so weit, nur Türkei, Zypern, Ägypten und Spanien, Italien...!

    Aber irgendwann wenn ich Geld hab verschlägts mich in den Osten.:grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #4
    Naja ich hab als kleines Kind erstmal jeden kanton in der Schweiz kennengelehrnt (inkl. min. einmal übernachten) dann gings weiter Italien Österreich Tschechien Deutschland Dänemark England Holland Belgien Luxenburg Frankreich Spanien Marokko Kanaren Griechenland... Ich klapper so nadisna alles ab :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #5
    Ausgiebige USA-Reisen und 2 Wochen Russland waren das weiteste.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #6
    Das weiteste waren vier Wochen USA (hauptsächlich Columbus, Ohio, und ein paar Tage Indianapolis und Chicago).

    Chicago war so gesehen "das coolste". An sich hat es mir zwar nicht gefallen in den USA, aber deshalb würde ich trotzdem nochmal hin, weil ich den einen oder anderen Teil gerne noch sehen würde.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #7
    Das weiteste war Arizona (USA) und auf der anderen Seite Bagdad.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #8
    USA und Kanada waren die weitesten....
     
  • Klee
    Klee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #9
    außer in der Türkei war ich noch nie außerhalb von Europa.
    innerhalb europas war ich in England, Schottland, Dänemark, Frankreich, der Schweiz, Österreich, Griechenland, Spanien, Tschechien, Irland, Zypern, Begien, der Niederlande.
    Irland fand ich sehr schön, Österreich auch.
    In Irland hatten wir ein Haus direkt am Fluss mit kleinem Bötchen. Das war sooo schön.
    In Österreich in den Bergen ist es auch schön. Zum Wandern und zum Skifahren.:smile:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #10
    also ausserhalb Europas:

    Türkei
    Hongkong
    Mexiko
    USA (Washington DC)
    Bolivien, Peru, Ecuador, Chile, Venezuela

    war alles schön und ich würd auch überall nochmal hinfahren, aber erst wenn ich noch ganz viel anderes kennengelernt hab...
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #11
    Leider nur Europa (Türkei, Griechenland, Großbritannien (Wales), Dänemark und Österreich).
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #12
    Außer Europa: 3 wochen los angeles& san diego, war genial, allerdings sind die usw nichts für mich
    und ein halbes jahr neuseeland.. da würd ich auch jederzeit hinziehen:zwinker:
    ich möchte noch gerne nach brasilien, australien, südafrika usw.. mal schauen ob ich das irgendwann schaffe:zwinker:
     
  • AncientMelody
    0
    28 März 2006
    #13
    Die weiteste Reise ging bei mir bis nach München... :drool: knapp 600 km eine Fahrt...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #14
    Die weiteste bisher war Malta.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #15
    Das weiteste war Australien.

    Ansonsten: mehrmals USA.

    Diesen Sommer kann ich dann um Asien ergänzen.

    Auf meiner To-Do-Liste :smile:p) steht dann noch Südamerika. Also von den Orten, die weiter weg sind.

    Ich ergänze noch:

    Was habt Ihr alles schon gesehen?
    USA: New York, L.A., San Francisco, San Diego, Salt Lake City, Las Vegas, Lake Tahoe, eigentlich ganz Kalifornien, diverse Nationalparks u.a. Yellowstone, Monument Valley, Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion
    Australien: Melbourne, Victoria, teilweise New South Wales
    Europa: Holland, Frankreich (Paris, Lyon, Camargue, Côte d'Azur), London, Deutschland (Köln, München, Freiburg, diverse andere Orte), Österreich (Wien, Kärnten, Burgenland), Slowenien, Budapest, Italien (Florenz, italienische Riviera) Dänemark, Gran Canaria, Malta
    Afrika: Tunesien/Djerba

    Was war euer Highlight?
    New York, Kalifornien

    Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
    Gran Canaria, Djerba (war beides okay für einmal, aber definitiv nicht wirklich eine weitere Reise wert, da gibts auf jeden Fall schönere Orte)
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    28 März 2006
    #16
    Das weiteste war bis jetzt Japan.In die Richtung gehts aber erst wieder, wenn ich das Geld über habe, Business Class zu fliegen...alles andere ist ja Folter:cry:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #17
    Hä? Folter weil unbequem und/oder sehr lange?
    Flieg Malaysian, Thai oder Emirates - da kriegste quasi nen Business-Sitz zu nem Economy-Preis.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #18
    bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. Also innerhalb von Europa war ich in Slowenien, Ungarn, Italien, Deutschland (komme aus Österreich), Frankreich, Kroatien...jo ich glaub das wars, außerhalb Europas: USA (New York, Las Vegas, L.A. Arizona, Detroit, diverse Bundesstaaten,... usw.), Kanada, Brasilien, Argentinien, Paraguay
    Was habt Ihr alles schon gesehen?Diverse Städte, Nationalparks, Ground Zero, Filmstudios (Hollywood,..) usw.
    Was war euer Highlight?New York
    Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"? Kann ich nicht sagen, mir hat alles auf seine eigene Weise gefallen

    :herz:
     
  • TakeMeOuT
    TakeMeOuT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #19
    Australien, 2 mal Brasilien, Kuba, Südafrika, 2 mal USA.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    28 März 2006
    #20
    Europa:
    Deutschland -> muahaha .. Will mir nie wieder Berlin antun
    Frankreich -> Centre Pompidou war sehr sehenswert ... der Eifelturm in Paris natürlich auch (auch wenn ich geheult habe wegen Höhenangst :cry: ), In Straßburg fand ich den Bahnhof toll
    Italien
    Tschecho-Slowakei
    Österreich
    Schweiz -> Thun is goil ^^
    Dänemark
    Irland -> Dublin; boah ich will wieder hin ... soooooo eine geile Stadt ; Hoath: Wunderschönes Fleckchen am Meer :smile:
    Türkei
    Schweden-> Bin ich allgemein jede Ferien ... in Stockholm war ich bisher aber nur einmal, aber die Stadt hat echt ein cooles Flair
    Norwegen -> War ich genau wie in Schweden unzählige Male; Oslo ist immer noch für mich eine der coolsten Städte der Welt :smile:

    Asien:
    Thailand -> unzählige Male, ich glaub das gibbets kaum einen Fleck an dem ich noch nicht war :grin: ... Bangkok ist eine saugeile Stadt, und ich würde gerne mal auf Pipi und Krabbi Island
    Singapur -> War ich bisher nur einmal ... sehr saubere Stadt, würde gerne nochmal in die Unterwasserwelt dort gehen. Echt empfehelnswert ! :smile:
    Hongkong
    Kuwait
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste