Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #181
    Omsel for president !! :gluecklic :anbeten:
     
  • 4 Februar 2004
    #182
    :karate-ki :bier: :anbeten: Hurra, ich freu mich für dich! (und jetzt kann ich endlich mal die Smileys ausreizen) :downunder :knuddel:

    Na, dann gut Nacht! :sleep:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Februar 2004
    #183
    Wow, das ging ja echt schnell jetzt!
    Erzähl bitte seehr ausführlich heute abend...
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #184
    dann konnte er ja 4 stunden und eine minute nach einnahme der pille loslegen, wenn sie den wirkstoff nach 4 stunden "endlich" im blut hatte :smile: :smile:

    ist das jetzt eine real-life-doku? vielleicht sollte man hier kleine werbespots platzieren? :smile:
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    5 Februar 2004
    #185
    ...also...
    ich hab schon ne Weile vor dem heutigen Tag mit ihr über das "schlafen" geredet und wir haben immer gesagt es soll spontan sein...und da war noch irgendwie die Sache, dass sie ihre Pille nicht gleich in der Nacht genommen hatte als sie ihre Tage bekam, darum hat sie gesagt wenn wir schlafen, dann können wir erst nach Mittwoch...also nicht heute :smile:

    Wir wollten es dem anderen nicht sagen, aber wir wussten beide, dass es entweder Freitag oder Samstag werden würde, also bin ich heute recht gelassen an den Tag gegangen !

    Nach der Schule sind wir erst mal was im Megges essen gegangen....danach musste ich mit ihr nen Pully kaufen gehen, doch nach ner Stunde hatte sie immernochnix *arg...Frauen*

    Irgendwann sind wir halt gegangen und mit dem Bus zu ihr gefahren...im Bus hab ich ihr schon gesagt, dass ich voll heis auf sie bin und es kaum mehr aushalte :smile:

    Bei ihr daheim haben wir halt erst eh bissel gelabert, dann machte sie die Türe zu...nee erst musste sie aufs Klo :smile:
    dann machte sie die türe zu...schloss ab...und machte musik an !

    Ich war so geil auf sie...sie irgendwie auch auf mich !
    ich legte sie auf ihr Bett und zog sie Stück für Stück aus....ich streichelte sie überall und auch sehr schnell ! Sie fing auch an schneller zu atmen!... schon nach kurzer Zeit lagen wir beide nur noch in Socken und Unterhose da....ich zog ihren süßen Slip aus und fing an sie zwischen den Schenkeln zu streicheln....dann fing ich langsam an sie zu fingern :zwinker:

    doch dann musste sie gleich wieder aufs KLO ! :frown:

    naja...irgendwie passiert das jedes mal, wenn ich sie fingern will..*lol*
    dann haben wir halt so aufeinander gelegen und ich hab dann auch meine Unterhose ausgezogen.
    Ich fragte sie ob ich meinen Rucksack holen soll, weil da die Packung mit den Kondomen drinn war, die wir am Montag zusammen in der Apotheke gekauft haben...war lustig :smile:, naja dann wollte ich sie holen, aber sie musste schon wieder auf das Klo (ahhhhh ), ich stecke mir eines in die Unterhose und wartete auf sie :zwinker:. Sie kam und zog sich ganz wild wieder aus.
    Sie stieg ins Bett und unter die Decke und massierte mir zwischen den Beinen. Dabei entdeckte sie dann das Kondom und kurze Zeit später war meine Unterhose weg und ich machte mir mit ihrer Hilfe das Kondom drauf. das klappte irgendwie nicht sofort, weil es an einer bestimmten Stelle-so nach 2/3 nicht mehr weiter ging, aber dann ging es auch schon gut. Wir
    lagen beide seitlich und ich machte meinen Penis zwischen ihre Beine...( das machte ich nicht zum 1. mal, haben es am Samstag schon gemacht ), dann haben wir wieder diese Trockenübungen gemacht. Ich rieb meinen steifen Penis ganz sant und manchmal sehr schnell und fest ziwschen ihren Beinen, also auf ihrer Scheide und sie wurde ganz wild davon. Ich natürlich
    auch sehr. Doch irgendwann ist dann das passiert was uns am Samstag schon passiert war. Das shice Kondom ist wieder gerissen !Ich hab es sofort gemerkt...sie auch! Wir haben diese Trockenübungen schon am Samstag in 5 verschiedenen Stellungen gemacht . Das fanden wir beide seeehr geil. Dann zog ich das zerissene kondom ab und wir lagen so da. Dann sagten wir uns
    ne Weile nichts..dann fragte ich sie so " Und nun?"....
    ich wusste ja, dass wir nicht miteinder schlafen könnten, wegen ihrer Pille, da sie sie ja irgendwie nicht gleich genommen hatte und somit eine Woche warten muss, damit sie wirkt, und das wäre eigendlich heute erst der Fall! Und wir wollten es ja beide spontan machen, das haben wir beschlossen. Also weiter: Dann sah sie mich wieder an und sie wollte mir was
    sagen, aber sie konnte irgendwie nicht ? Ich brachte nur so ein süßes stocksen raus! dann sah sie mich ganz süß mit ihren großen Augen an und sagte" Ich will mit dir schlafen, aber nur mit Kondom. Ich habe in diesem mom. echt mit allem gerechnet nur nicht damit. Ich habe an diesem Tag nicht mal eine Sekunde daran gedacht es heute zu tun, da sie ja gesagt
    hatte es geht nicht, wegen der Pille.
    Wir küssten uns wieder und nach ner Weile sagte ich so zu ihr " Ich will mit dir schlafen"...sie lachte kurz, was ich irgendwie eh bissel dumm fand, dann fragte ich sie nochmal" Und wann?"..sie sagte "jetzt"... dann dauerte es eine Weile bis er wieder hart war, also mein Penis, aber nicht sehr lange, dann machte ich mit das nächste Kondom auf den Penis.
    Sie legte sich auf den Rücken und ich ging über sie. sie spreizte ihre Beine und ich näherte mich ihr ganz langsam, dann nahm sie ihn in die Hand, doch das ging nicht so gut, weil das dumme Kondom immer wieder nach vorne rutschte und beinahe abging. Doch dann ging es wieder...sie nahm ihn wieder in die Hand und ich drückte mich näher an sie. Dann
    versuchte sie ihn einzuführen, doch das ging nicht so schnell. Sie hatte ein paar Probleme damit ihn in die Scheide einzuführen. Nach ein paar Versuchen ging es dann. sie verdrehte ein wenig die Augen und sagte "jaa, jetzt!" Ich drückte mich langsam an sie...erst ganz langsam...und ich achtete Aug ein Zeichen, ob es ihr wehtut...ich habe ihr auch gesagt
    sie soll mir sagen wenn ihr etwas nicht gefällt. Doch sie sagte nichts. Ich machte eine Weile so und sie fing auch an zu stöhnen....es fühlte sich einfach nur geil an. Ich dachte ohhh mein Gott, wenn das schon mit Kondom so geil ist, wie ist es dann ohne? Das machte mich noch geiler und ich wurde schneller, sie passte sich meinem Tempo an und machte auch mit.
    Ich fing an den penis sehr tief reinzustoßen und das machte ihr noch mehr Spaß und sie drückte ihr Becken dagegen in meine Richtung, so ging er noch tiefer rein. Sie klammerte sich an mir fest und bei jedem Stoß, der so tief rein ging stöhnte sie auf. Ich machte das schneller und immer fester. Das machte mich so geil. Ich merkte sofort wenn ich tief eindringe,
    dann würde es schneller gehen, dass ich komme. Dann machte ich nicht so tiefe stöße und wurde dafür schneller...sehr schnell...so als ob ich ein Hase wäre :smile: Das fand sie auch geil, weil sie nach diesem tempo auch stöhnte. Inzwischen waren schon mind. 10 Minuten vergangen und ich merkte langsam, dass ich bald kommen werde. ich verscuhte eine neue Stellung und
    drückte mich mit den Händen ab...so, dass ich nicht mehr auf ihrer Brust lag, so konnte ich auch sehr tief eindringen, ich merkte, dass sie das noch viiiel geiler machte und machte auch so weiter, aber ich merkte auch, dass ich dann schneller kommen werde. Ich sagte ihr, dass es nicht mehr lange dauern werde und sie sagte mir, dass ich dann einfach kommen soll.
    nach ca. 15 Minuten oder auch 16, genau weis ich das auch nicht mehr, da kam ich dann in ihr. Das war so geil, einfach nur geil ich atmete ganz schnell und legte mich dann langsam auf ihre Brust. Sie wurde auch sehr langsam und dann sagte sie " willst du ihn nicht rausmachen?", dass machte ich dann auch und ich sah, dass es nicht gerissen war und alles in dem
    Kondom war...MANNNNN war das voll, hehe^^. Ich sagte ihr, dass wir ne kleine Pause machen müssen, bis ich wieder kann, Dann redeten wir darüber. Sie sagte sie fand es sooo geil und schön, doch die ersten 5-6 sec. hat es ein wenig wehgetan, doch dann ging es wieder. Dann sagte sie habe sie ne Weile nichts gespührt, also keien erregung, doch als ich so hoch ging,
    da hätte ich ihre Klitt. so gereizt, dass fand sie seehr geil. Nach ner Weile ging es wieder hoch da unten :smile: Ich nam ein neues Kondom und fragte sie, ob sie nicht nach oben gehen will. Sie sagte ja und machte es. Er ging eigendlich sehr schnell rein. Dadurch, dass es die 2. runde war spührte ich seeehr wenig und dachte mir, dass halte ich noch ne Stunde aus.
    aber irgendwie machte es ihr keinen Spaß. Und nach ein Paar Minuten hörten wir auf. sie sagte mir, das der Krach des bettes sie so abgeturnt habe, dass sie garnix gespürt habe. naja okeee :smile: Ich finde es aber sehr geil, weil ich dabei auch viel machen kann und seeehr tief eindringen kann. Und man dabei auch sehr schnell werden kann *lol*.
    Dann versuchten wir noch ein paar Stellungen ( auch von hinten) aber das ging irgendwie nie...entweder das Kondom rutschte ab, oder sie bekam ihn nicht rein, weil er einfach nicht mehr so hart wurde wie am Anfang. Dann machten wir wieder ne Pause in der Hoffnung, dass er dann wieder hart werden würde. Nach der Pause machte ich das neue Konsom drauf und wir
    versuchten wieder die 1. Stellung, doch das war der Schock des abends. Ich kam irgendwie nicht in sie rein. Sie war einfach nicht mehr feucht und meiner war icht mehr so hart. Nach vielen Versuchen ging er dann doch rein, AAABBBEERR: Sie verzog ihr Gesicht ein wenig. Ich fragte was sei und sie sagte sie habe Schmerzen. Ich sagte wobei und sie sagte wenn ich
    so tief reingehe, ich ging also nicht mehr so tief rein und machte nur am Eingang etwas. Nach ner weile dachte ich, sie sei jetzt so feucht, dass es ginge und ich ging tiefer in sie, dann zuckte sie und brach in Schmerzen aus...sie sagte ich solle ihn rausnehmen. Dass machte ich auch. Ich konnte ihre Tränen sehen und nam sie in dem Arm. Ich habe mich dann so
    mies gefühlt. Ich dachte, man bin ich ein Arsch :frown:. Ich dachte bei der 1. runde ging es doch so gut, und bei der 3. sollte eigendlich dann alles super laufen. Dann haben wir es auch nicht mehr versucht, Nach ner weile ging es ihr wieder besser und wir redeten wieder. Wir vergasen den Vorfall gerade und sagten uns wie sehr wir uns LIEBEN und so. Sie sei richtig
    stolz :smile: Naja....dann sagte sie mir noch, dass sie es das nächste mal ohne machen will...mein Gott wie ich mich darauf freue:smile:Ich ging total glücklich zu meinem Bus. Ich kann wirklich sagen, dass mein 1. mal wunderschön war. Sie sagte das auch:smile:, dann an der Bushalte (sie begleitete mich dahin) sagte sie, dass sie total feucht sei und keine Unterhose anhabe.
    da der Bus noch nicht kam und keiner da war, und es dunkel war ging ich mit meiner Hand in ihre Hose und fingerte ihr einen im stehen:smile: sie stöhnte dabei und sagte "ohhh mein Gott, wie heis du mich machst, dass ist unglaublich", dann kam auch schon der BUS. soooooo das war mein 1. mal:smile:


    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet...sry...ich habe sehr schnell geschrieben.


    EDIT:/ heute in der Schule bekam ich eine SMS von ihr:

    sie hatte doch gestern ein wenig Schmerzen in ihrem rechten Bein, in der SMS Stand...sie müsse heute Mittag zumArzt wegen dem Bein und wenn es Krampfader seien, was sie/ich vermuteten, dann könne sie die Pille nicht mehr weiter nehmen...dann glaube ich würde ich mich umbringen :frown:
     
  • 5 Februar 2004
    #186
    Junge, du bist ja ein Tier. Glückwunsch!
    Beim zweiten Mal, als sie Schmerzen hatte, war sie wahrscheinlich zu verkrampft und nicht wirklich feucht. Solltest immer drauf achten, dass sie richtig nass ist.
    Aber ansonsten is es doch super gelaufen. Vorallem noch das Fingern an der Bushaltestelle. Respekt.
    Na dann viel Spaß bei nächsten Mal! :bier:
     
  • Recardo
    Recardo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #187
    Genial Genial Genial
    Genial geschrieben und auch gemacht !!! Kann man echt nix sagen.

    Denke auch das bei der zweiten Runde sie nicht (mehr) richtig feucht war. Mach dir nix draus ... gewöhne dich lieber dran ... wird noch oft genug sein, dann einfach noch bißchen sie heiß machen und das wird schon. Wenn ihr es das erste mal ohne Gummi macht wirst du auch selber beim Eindringen merken ob sie feucht genug ist.

    Und selbst wenn sie jetzt eine weile keine Pille nehmen kann bin ich mir ziemlich sicher das sie dich trotzdem ran läßt ... ihr hat es ja auch Spaß gemacht.

    Übertreib es aber auch nicht ... nicht das du jetzt jeden Tag 3 mal auf sie drauf willst. Gibt nicht viele 16 jähirge Girls die das gerne haben ...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #188
    *thumbs up* :gluecklic
     
  • Gentleman
    Gentleman (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #189
    Reife Leistung, gratuliere!! :bandit: :bier:
     
  • anna_19
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #190
    Wow ich bin voll platt! Erst mal gratulation zu diesem tollen 1. mal und dann natürlich ein dickes fettes Lob für diesen Beitrag! Mich hauts echt um :grin:
     
  • eniT
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #191
    wow so ein 1. mal wünsch ich mir :smile:

    (hab glaub ich ne menge gelernt nur von dir!! :gluecklic)
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #192
    Jetzt wart mal ab, was der arzt sagt!!! Sie könnte auch das Pflaster nehmen, wenn das mit der Pille net hinhaut :smile:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #193
    Bei ihr würden dann Pflaster, Pille, Nuvaring etc. wegfallen, weil das ganze was mit den Hormonen zu tun hat und nicht mit der Einnahmeform.

    Aber in dem Alter schon Krampfadern? Wart erstmal ab.
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #194
    also....is alles in Ordnung...
    sie kann die pille weiter nehmen....und heute wirkt sei ja richtig...darum will sie es heute mit mir ohne Kondome machen..*juhuuu*

    Das war ihre Idee :smile:
     
  • Shii
    Shii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2004
    #195
    Kleine Frage noch:

    Wenn sie nach den ersten beiden Malen nicht mehr feucht war und du auch nicht mehr richtig einen hochgekriegt hast... warum um Himmels Willen habt ihr's denn dann nicht gelassen? :confused: Zwei Mal hintereinander reicht doch für's erste :zwinker:
    Ihr hättet doch auch gemütlich kuscheln können anstatt's krampfhaft noch zum dritten Mal zu versuchen...
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #196
    also wennich sehr oft sex hab an einem tag und dann auch noch sehr tief dann tut es in mir auch weh,das ir wohl normal °°

    aber sonst congratulations^^
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Februar 2004
    #197
    Super Omsel! Herzlichen Glückwunsch!

    Und heute wünsch ich dir auch viel Spaß :zwinker:

    SChön vorsichtig sein, dann klappt das schon alles.
     
  • Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2004
    #198
    Uii, ich bin beeindruckt, dass es so super lief! Herzlich Glückwusch Omsel!
    SInd übrigens immer total spannend, deine Geschichten.
    ich hoffe ihr beide bleibt noch lange zusammen. Wie lange läuft das denn jetzt schon mit euch? 2/3 Monate, oder?
    Macht nur weiter so :zwinker:
     
  • t0per
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #199
    trockenübungen

    so, hab deine geschichte jetzt mal bis seite 7 verfolgt :gluecklic ist ja ne menge zu lesen :cool1: aber echt toll, wie offen und erhlich du das besprichst.

    nun ich kann mir das nicht so recht vorstellen mit den trockenübungen? wie soll das genau ablaufen? könntest du das mal ganz genau erklären?


    falls du das nicht hier besprechen willst, kannst du mich über icq odr msn kontaktieren. würde mich sehr freuen.

    mfg t0per
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #200
    ::gelöscht::
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.