Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Pioneeer
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #201
    genau deswegen wollt ich dich mal fragen: sag mal, stört dich das net, wenn du dann den ganzen schnodder in der hose hast?
    also ich persönlich finds irgendwie ekelig, wenn ich da son schmierigen haufen in der hose hab und versuch dann immer so schnell wie möglich an ne neue hose ranzukommen
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #202
    ::gelöscht::
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #203
    sag mal wie ist eigentlich dein Sex ohne Kummi gelaufen ?? oder habt ihr noch nicht ??? Ich bin ja sooo neugierig geworden... und bin fast 3 mal am tag hier im Forum und bin auf neue geschichten gespannt wie es so läuft bei euch :smile:
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    #204
    ::gelöscht::
     
  • 8 Februar 2004
    #205
    ich würde auch mit ihr sprechen!
    aber ich denke du hast glück, und sie hat nix dagegen, so wie du alles geschildert hast!
    sei froh dass du so eine hast, hab ich nich =(
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    #206
    ::gelöscht::
     
  • Hellspawn54
    0
    9 Februar 2004
    #207
    Herzlichen Glückwunsch mein Freund....




    Hab deine ganzen Storys jetzt gelesen ... hört sich ja nich schlecht an ^^

    Die Storys haben mich so gefesselt das ich vergessen hab das ich in 2 stunden auftsehen muss -.- also ich geh denn ma pennen
     
  • ZidaneVSKuja
    0
    10 Februar 2004
    #208
    Oh wow...

    Sitz hier jetzt auch seit 2 Stunden und bin hin und her gerissen zwischen Bewunderung, Erstaunung und ein ganz ganz kleines bisschen Fassungslosigkeit! :zwinker:

    Ich konnte die Geschichte perfekt mitverfolgen da ich mit meiner Freundin genauso weit bin wie ihr (wart), wir sind noch vorm Petting! Ich hab zwar Mut genug es hier zu posten aber ich finde das geht niemanden was an ausser mich und meine Freundin selbst! :smile2:

    Aber ich finde es super wie du deine Erlebnisse postest und uns so ausführlich mit Informationen versorgt hast, die wirklich spannend geschrieben sind und mich ehrlich gesagt das ein oder andere mal selber angeregt haben... *gg*

    Meine Bewunderung gilt dir, da du dich süß um deine Freundin kümmerst und mit ihr redest und ihr Komplimente machst (ich gehe davon aus dass du dies auch zu ihr sagst und nicht nur hier im Board) :zwinker:

    Ich liebe meine Freundin auch total und tue alles für sie und versuche ihr alles so schön wie möglich zu machen... :link:

    Meine Erstaunung bezieht sich auf den schon angesprochenen Druck, den du ausübst, ob du es willst oder nicht! Du hast sie (anfangs) gedrängt mehr zu machen als das was ihr in dem mom tatet und sie hat aus Liebe zu dir zugestimmt.

    Man kann sehen dass es sich mehr als gelohnt hat, aber dann hattest du auch extremes Glück mit deiner Freundin! :smile2:

    Meine Freundin ist eher schüchtern, obwohl man das nicht so sagen kann... Hmm...
    Mich würde jetzt extrem reizen zu erzählen was wir machen aber meine Gedanken befriedigen mich gerade soo... *g*
    Aufjedenfall hab ich lange gewartet mit allem was ich tue und sie mehrmals gefragt wie weit ich gehen darf und was sie mag und was nicht!

    Sie hat gesagt dass unsere Fortschritte ok sind und ich nicht zu schnell bin. Und dass sie alles mag was ich mache und dass es nichts gibt was sie nicht mag! :grin:

    Aber zurück zu dir! *g*

    Meine Fassungslosigkeit... Ihr seid 2 oder 3 Monate zusammen und es ist deine 1. Freundin oder ihr 1. Freund, weiß ich jetzt nicht mehr! Das Alter ist genau richtig, ihr seid weder zu früh noch zu spät! Aber hallo? 2 Monate!! Dafür verdient ihr meinen vollen Respekt und meine Anerkennung, dann muss es perfekt gelaufen sein! Naja gut ist es ja auch wie man hautnah miterleben konnte! *g*

    Nur was mich jetzt mal interessieren würde ist wodrin du jetzt neue Herausforderungen siehst! Ihr habt alles gemacht, bleibt nur noch unser heiß geliebtes Kamasutra...!!?? :jee:

    Hat aufjedenfall viel Spaß gemacht das alles zu lesen Omsel! Danke! *g*
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #209
    Muss zustimmen - hab mich durch die Hundertschaften der Posts gewühlt und finde es echt gut geschrieben. Trotzdem missfällt es mir ehrlich gesagt ein bisschen wie fixiert du anscheinend auf den GV warst -aber gut du wirst es schon selber wissen.
    Ich wünsch euch beiden viel Glück und vllt weniger körperliche und mehr sinnliche Freuden :smile:
    MFG Sabberlatz
     
  • 2000mm
    2000mm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    19 Februar 2004
    #210
    Oh verdammt... das is ja schon fast halb 3... und ich muss morgen zur Schule... *gähn* ob mein Lehrer die Ausrede 'ich musste doch zu ende lesen' aktzeptiert? ^^

    Wow, die Geschichte is wirklich super geschrieben. Der Anfang erinnert mich ein wenig an meine letzte Beziehung ;-) Ich habs damals nicht aufgeschrieben, dafür hol ichs jetzt nach. Allerdings mit Änderungen und so. Soll ne richtige Geschichte werden. Da hab ich schon 9 Kapitel *hehe* Wäre doch vielleicht auch mal eine Idee für dich!? Änderst die Nahmen, und ein bisschen den Inhalt (so dass man halt nicht mehr weiß, dass es um dich geht) und machst da raus ne Geschichte. Ich bin mir sicher, dass viele das gerne lesen würden.

    Omsel, ich beneide dich. Zur zeit scheinst du den Himmel auf Erden zu haben. Ich wünsch dir alles Gute für die Beziehung.

    So, ich lass mich jetzt ins Bett fallen. Gute Nacht *zur Seite kipp*
     
  • DennisD
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #211
    Hallo,

    ich freue mich für euch beide und wünsche euch eine lange gemeinsame Zukunft.
    Eine sehr schöne Geschichte!

    Noch perfekter als perfekt hättest Du die Geschichte allerdings gemacht, wenn Du mit ihr zum Frauenarzt gegangen wärst, ihr dort Händchen gehalten hättest und dann angeboten die Hälft des Pillenpreises zu übernehmen. Oder zahlt das in dem alter die Krankenkasse noch komplett?


    Gruß Dennis
     
  • 2000mm
    2000mm (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    19 Februar 2004
    #212
    Also bei meiner Ex hats die Kasse bezahlt, und ich gehe mal davon aus, dass das nach wie vor der Fall ist. Und als Freund mit zum FA... Also meine Ex hätte das nicht gewollt, und ich glaub, da wird es wohl vielen Mädchen so gehen. Klar, man hat sich nichts zu verheimlichen, aber es wird wohl trotzdem ein seltsames Gefühl sein.
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #213
    Soooo, jetzt sitz ich hier seit einer halben Stunde und bin am Lesen, lache und denke : "ISt ja schon fast ein bisschen so wie bei uns..." :smile2:
    Naja, wir sind jetzt 6 Monate zusammen, haben uns davon allerdings so ca 4 gesehen, weil wir schon recht oft beide auch mal in der SChulzeit nicht da sind.
    DAs mit den "Trockenübgungen" lief ziemleich gleich ab, nur dass sie bis jetzt kam, und ich nicht *jaja, solls geben* ... :grin:
    Heute sind wir 6 Monate zusammen und haben noch (immer) nicht miteinander geschlafen, aber irgendwie schon alles drumherum ausprobiert. Sind beide noch Jungfrau - und sie war am Anfang auch eher verhalten, doch scheint sie immer mehr Spaß daran zu finden, auch mich zu "verwöhnen".... Es lief jetzt darauf hinaus, dass sie zum FA gegangen ist, musste erstmal auf Tage warten, naja, und jetzt nimmt sie halt die Pille, doch so richtig dazu gekommen sind wa noch net. Immer so viel zu tun :tongue:
    Wollte nur sagen, dass ich es hammer witzig finde, dass Omsel mir in einigen (naja, aber einige sind halt schon einige) Sachen sehr gleicht :smile2:
    Ich hab sie bis jetzt noch zu gar nichts "genötigt" oder gebeten, selbst mit dem Schlafen will ich ihr das überlassen, ohne Druck und voller Gelassenheit solls ja schließlich auch schön sein...
    Tschö, ab zu ihr :grin:

    Sabberchen
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    7 April 2004
    #214
    is besonders schön, wenn sie dich dann einfach sitzenläßt oder sich nich mnehr genügend anstrengt in und für die beziehung. :link: :rolleyes2 :zwinker:
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #215
    Aus privaten Gründen werde ich all meine Posts löschen.

    Grund: Bitte nicht fragen ---> privat !!
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #216
    Bitte Thread löschen !!

    Danke an Admins
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #217
    warum denn?
    ich fand deinen thread immer gut und interessant, hat anderen unerfahrenen geholfen.

    habt ihr schluss gemacht?
    oder hast du angst, dass sies liest und böse ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.