Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #61
    @ die über mir :zwinker:


    jo....gestern hatten wir auch wieder nen geiIen TAG...
    2 maI hab ich sie gefingert uns das 2. maI woIIte sie dann auch, weiI sie mein 1. maI gekommen ist.... :smile:

    am Ende haben wir dann auch beschIossen....uns Zeit zu Iassen....sie weis zwar was ich wiII, aber ich habe ihr gesagt, dass ich ihr die Zeit gebe, die sie braucht.... :smile:
    Sie hat auch gesagt, dass sie das war jetzt grad haben erst maI 1-2 Wochen so haben wiII wie es gerade ist !
    2 Wochen hört sich zwar im mom. noch Iange an, aber ich denk maI, dass kIappt schon :zwinker:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2004
    #62
    Ich glaub warum diese stimmungsschwankungen her kommen kann ich dir ganz einfach sagen.
    Wir Frauen haben genauso wie ihr Spüaß daran und genießen ihn und irgendwann fällt es uns dann auch schwer zu sagen nö eigendlich ist das zu schnell, eben weil es so toll ist. Deswegen lassen wir es zu und machen mit. Eben weil es in dem Moment eben perfekt ist .
    Nur ist es dann eben einen Tag später auch möglich das wir überlegen,uns die sache nochmal durch den kopf gehen lassen und denken nein das ist zu schnell, jetzt nicht mehr weiter. und im endeffekt halten wir es dann doch nicht durch.
    Schätze mal das es daher kommt.
    Aber ihr habt euch ja anscheinend geeinigt. und wenn du weißt das es ihr zu schnell geht dann bleib eben erstmal bei dem wo ihr jetzt seit und lass ihrt zeit sich daran zu gewöhnen.
    Frauen sind komplizierte wesen :smile:
    Find toll das du so offen hier redest
    *würd dir ja jetzt nen daumen-hoch-smilie hier her setzten, aber gibt kein, also denk ihn dir einfach*
     
  • Recardo
    Recardo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #63
    Find das erstmal Klasse das du so offen und mit viel mühe hier im Forum schreibst ... weiter so. Mein Tip: Heb dir alles auf was du hier reinschreibst und fass das irgendwann mal schön zusammen und schenk das ihr, wenn ihr eine lange Zeit zusammen seit und schon oft miteinander geschlafen habt ... sie wird sich riesig freuen und wissen das du sie wirklich liebst. Allerdings sag nicht das du das im Internet veröffendlicht hast sondern stell es so dar das du es in ein Tagebuch oder so geschrieben hast. Mach dir die mühe, ist bestimmt nicht umsonst !!!

    Jetzt mein Tip zu dem Thema:

    Also in meinen Augen bist du immer der gewesen der den nächsten Schritt gemacht hat (vielleicht auch wegen nem Druck hier aus dem Forum). Du solltest vielleicht mal warten bis Sie einen Schritt weiter macht. Das könnte allerdings jetzt erstmal paar Wochen dauern da du am Anfang für sie ziemlich schnell zur Sache gegangen bist. Warte einfach mal paar Tage / Wochen ab. Du hast jetzt schon 16 Jahre oder mehr auf Sex gewartet da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an.
    Wenn sie meint es könnte mehr passieren dann wird es mehr, du wirst es auch merken.
    Sie will vielleicht auch erstmal mit dem FA quatschen und läßt sich sogar die Pille verschreiben ... da ist schonmal die halbe Miete rein. Sie wird ja nicht die Pille nehmen um keinen Sex zu haben, oder? Allerdings so wie ich weiß muß sie auch erstmal die Pille einen Monat nehmen, bevor sie richtig wirkt (Frage an die Girls: Ist doch richtig,oder?)

    Und noch was, mir ist aufgefallen ihr unternehmt nie was, ihr macht immer nur Schweinerein im Bett. Ist doch klar das sie glaubt das du nur sie für das Bett haben willst. Geh mit ihr mal Spazieren, was Essen oder trinken, unternimm was mit ihr und deinen/ihren Freunden oder einfach in Kino/Disco. Ich versteh die Frauen selber nicht (wie jeder Mann) aber du mußt sie locken. z.B.: Lock sie in dem du einfach mal nichts im Bett mit ihr machst, sie muß von sich zu dir kommt und sowas sagen wie: Wir könnten eigentlich auch mal wieder Kuscheln oder nen abend allein im Bett verbringen ... dann weißt du das du auf dem richtigen Weg bist.

    Wie soll das erst werden wenn ihr Sex hattet bzw. alles gemacht habt was man machen kann, dann geht es nämlich keinen Schritt mehr weiter und es wird langweilig und das geht nicht lange gut.

    Am Anfang hab ich auch immer die fehler gemacht, immer den ersten Schritt gemacht ... aber inzwischen hab ich rausgefunden das man viel schneller viel weiter kommt wenn man die Girls zabeln läßt, wenn sie die ersten Schritte machen dürfen und sich die fragen stellen die du dir gerade stellst: Bin ich schon zu weit, darf ich sein Ding schon anfassen oder ob ihm es gefällt wenn ich ihn in den Mund nehme - du verstehst was ich meine, oder?

    Also laßt euch Zeit und berichte bitte hier weiter, ich hab ein gutes gefühl bei euch ;-) Freu mich schon auf den Bericht beim "ersten mal".

    Gruß Recardo
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2004
    #64
    Dem da oben zustimm, halt ich für ne super Idee.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #65
    och recardo, ich denk, du hast uns mädels schon ganz gut durchschaut, klingt jedenfalls so! :zwinker:

    muss sagen, dass ich mich auch gewundert habe, dass ihr nie was anderes macht, als rummachen (auch wenn das sehr schön is*g*)

    kann ich nur bestätigen, lass sie zappeln, wenn mein freund mich nicht befummelt, werde ich spätestens nach 5 minuten schwach und mach ihn solange heiß, bis er nicht mehr anders kann, als mitzumachen.
    schon klar, dass er das damit bezwecken will, das wird sie auch durchschauen, aber ich finds süß und finds ganz schön, mal rausgefordert zu werden, ihn rumzukriegen.
    sonst isses zu einfach und wird langweilig, wenn er immer bereit und willig is *g*

    wobei ich deine zeiteinschätzung extrem finde...
    ich meine, 2 wochen und lang?! mein freund und ich haben 2 jahre gewartet und das hat nich geschadet, im gegenteil!
    und du meckerst bei n paar wochen.
    sei mal lieber froh, dass sie schon so viel zulässt! :zwinker:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #66
    7 Tage :smile:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #67
    quatsch pille wirkt vom ersten tag an!!man nimmt sie doch das erste mal währen der periode!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #68
    vielleicht is das ja unterschiedlich, aber meine bieten vom ersten tag an kompletten schutz.

    das dürfte aber auch nicht das problem werden, wird einem ja vom arzt gesagt, wenn nicht fragt man, oder liest es nach :zwinker:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #69
    Wenn man sie zum ersten Mal nimmt und dann vom ersten Tag der Periode an am 1. Tag. Wenn man allerdings an einem bestimmten Wochentag startet, dann dauert es ein bis zwei Wochen. In den USA gibt es viele Sunday-starters, wo man einfach sonntags anfängt, während der Periode.
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #70
    ähhhhmmm...könn ihr sowas nicht in nem anderen Thread besprechen ?
    Ich meine in dem hier soIIte es eigendIich um was anderes gehen :zwinker:

    dankeeeee :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #71
    also für mich hört sich das auch so an, als trefft ihr euch nur noch zum kuscheln, fingern, und mehr *g*. wenn du sie schon fragst: was machen wir morgen...dann kommt das so rüber als wäre das im moment alles, was zählt. vielleicht n bissi zu forsch und einseitig.

    geh mit ihr wohin...macht was zusammen, aber beschränkt euer leben und eure unternehmungen nich nur auf sexuelle aktivitäten :smile: das langweilt jede frau. man hat das gefühl, für nix anderes mehr gebraucht zu werden.

    ne beziehung iss n mix aus vielen dingen. spaß, freude, traurigkeit, alltag...und eben auch sex. keines von den dingen sollte aber als einziges die beziehung darstellen...
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #72
    jo....heute um 2 geh ich zu ihr :zwinker:
    bei uns pisst es...darum is es heute haIt schwuI wegzugehen...aber um 6 gehen wir SchIittschuhIaufen...
    bzw. sie wiII es mir beibringen....
    und wir machen auch so andere Dinge
    gehen Samstags in ne Disco mit meinen KumPeIs...
    haben SiIvester zamme verbracht...
    sooo isses net....:zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #73
    das iss ja schön :smile: aber dann dränge sie nicht mit fragen wie: was machen wir morgen? (im bezug auf säcks). laß es doch einfach langsam angehen...was läuft, das läuft und was nich läuft, läuft später *gg*.

    muß ja auch nich jeden tag nur rumgefummelt werden...ihr könnt auch mal n video guggen und einfach nur arm in arm einpennen. das macht mehr vorfreude für das nächste mal.
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #74
    wenn ich mehr Zeit hätte...jaaaaaaaaaaa :zwinker:
    aber ab Montag muss ich wieder arbeiten....jeden TAG bis 4 Uhr und bis ich daheim bin.....dann haben wir wieder nur die WEden für uns.----und wegen den Bussen fäIIt der Sonntag ganz wech...
    aIso haben wir nur Freitag und den haIben Samstag :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #75
    achso, gut, dann macht ihr ja noch andere sachen *g*

    häh, was isn mit nach 4 uhr?

    püh, ich muss schon die ganze zeit länger arbeiten, mecker mal nich :zwinker:

    ihr macht das schon!

    wie wars schlittschuh laufen?
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #76
    komm grad vom SchIittschuh "Iaufen" ähhhmmm faIIen :zwinker:

    naja-...
    1. tut mir der Iinke Fuß so dermaßen weh...ich kann kaum noch Iaufen..:frown:
    das hab ich vor ihr nicht so gezeigt...weiI ich nicht woIIte, dass sie sich Vorwürfe macht !
    2. hab ich NasenBIuten bekommen.....nach dem fahren :zwinker:
    3. hatte ich eigendIich von Anfang an keine Iust, weiI ich ne Bänderdehnung habe und nicht auf den Iinken Fuß aufstehen kann :zwinker:

    naja....ich habs haIt ihr zu Iiebe gemacht....was macht man nicht aIIes wür jemanden den man Iiebt :zwinker:!



    Achja .... und davor war ich bei ihr....
    Das war geiI heute...
    Am Anfang hab ich erst maI nicht so vieI gemacht....ein wenig geküsst....Zunge und so :smile:
    dann simme aufs Bett geIege und ich hab sie haIt maI ganz Iangsam drauf angesproche...ob ihr das eigendIich was ausmacht, wenn wie bei unseren Treffen die meiste Zeit nur im Bett verbringen und naja....haIt so Sachen machen !
    Sie hat mir gesagt, dass es zwar sehr schön ist ( das hab ich so mitbekommen )...aber sir würd natürIich auch was anderes gerne mit mir machen....habbe ma heut ja auch gemacht....SchIittschufaIIen :zwinker:
    und morge gehma inne Disco !

    Dann hab ich auch ein wenig mit ihr darüber geredet, dass sie immer sagt, dass es ihr zu schnell geht usw.
    Dann hab ich ihr auch gesagt, dass ich ja immer derjenige bin, der den 1. Schritt macht und so :smile:
    Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass sie heute doch mal das Tempo bestimmen soll...:zwinker:
    Nach ca. 5 Minuten oder so...waren wir beide obenrum nackt...
    dann hab ich so ihre Schenkel gestreichelt!
    Sie hat dann mir ihrer Hand meine geführt und wir haben zusammen ihre Hose aufgemacht....und ausgezogen !
    Das war geil....weil ich wusste, dass es mal von ihr kam!
    Dann nach ner Weile hat sie wieder mit ihrer Hand meine geführt und mit mir zusammen ihren Slip ausgezogen :zwinker:
    Das hat mir irgendwie nen Kick gegeben, weil ich wirklich das Gefühl hatte sie will es :zwinker:

    Naja...nach ner Weile hab ich sie dann gefingert....das war am Anfang nicht so prickeln, weiI ich sie nicht richtig erregt habe....dann wurde mir auch gleich klar warum... :smile:
    Sie musste wieder aufs klo :zwinker:
    Als sie kam musste ich aber feststellen, dass sie unten total trocken war :frown:
    Auch das anfeuchten meines Fingers durch meinen und ihren Speichel half nix !
    Die Stimmung war schon fast weg, als sie sagt..."leg dich auch den Rücken !
    Dann hat sie sich auf mich gelegt und wir haben wieder diese Trocken"SEX" -Übungen gemacht....richtig wild und Leidenschaftlich...nach ca. 3-4 Minuten wäre ich beinahe gekommen, doch ich wurd langsamer....weil ich sonst beim fingern später nicht sone geile Erregung hätte :zwinker:
    Naja...dann nac dem kleinen SEX-Spielchen war sich wieder extrem feucht da unten und ich begann wieder....
    es war ENDGEIL und sie kam mit wildem gestöhne kam sie
    mach ein Paar Minuten...
    Sie fand es wieder Geil und kurze Zeit später....machte ich es ihr wieder...aber mit 2 Fingern :zwinker:
    Sie kam wieder und zwar noch schneller....
    was meint ihr...ich liebe es, wenn sie so stöhnt und sich anmich drückt....
    soll ich nächstes mal gaaannnz langsam an die Sache gehen, dass es länger dauert....
    aber kommt sie dann eigenlich zum Orgie. wenn ich so langsam mache ?

    naja....schreibt mal was zu dem Tag :smile: !
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2004
    #77
    Also ich hätte noch nen guten Tipp... versuch mal, ihr nen Wunsch von den Augen abzulesen! :smile: Das ist für Männer unheimlich schwer, und gerade darum ist es für Frauen viel schöner, wenn es auch mal passiert. :gluecklic

    Ich geb auch mal ein konkretes Beispiel: Ich hab so Probierpackungen von nem Cappucino gehabt, die ich unheimlich lecker fand. Jetzt hab ich hier nur noch eine :cry: und die werd ich mir für nen besonderen Anlass aufheben. Ich hab schon überall nach dieser Marke gesucht und das auch meinem Mann so eben mal nebenbei gesagt: "Scheinbar gibts diese Marke überhaupt nicht." Am nächsten Tag hatte er sie mitgebracht, ich hab gar nicht gewusst, was ich sagen sollte... :kiss: :smile:

    Und ansonsten: dreh ruhig das Tempo runter, wenn sie das Tempo bestimmen kann, weißt du nachher gar nicht, wie dir geschieht. :grin: Wie gesagt, denk dir mal ein paar gute Sachen aus, die nicht im Bett stattfinden. :zwinker:

    Klar, das geht sicher auch, du musst halt auch drauf achten, wie sie reagiert... Wenn es am Anfang langsamer geht, kann es sein, dass sie am Ende noch viel heftiger kommt.
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #78
    hmmmm.....
    ich finds halt schade, dass sie sich nicht mal was traut..
    ich hab ihr schon 4 mal erfolgreich einen gefingert und sie hat noch nie mal was bei mir gemacht...nicht mal was angedeutet...
    ich glaube auch, dass sich das nicht so schnell ändern wird :frown:
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #79
    huuuhuuu :smile:
    heute bzw. gestern um 3 isse wieder zu mir gekommen :zwinker:
    wir haben wieder das übliche gemacht....war wieder SAU-GEIl !
    wir hatten diesmal ne richtig lange Trocken"SEX"-Runde hinter uns :zwinker:
    ging fast 10 Minuten, oder so :zwinker:

    Dann hab ich sie "ich glaub auf ihren Wunsch" wieder 2 mal erfolgreich gefingert....( MIR TUT DER ARM WEH :frown: )...

    gegen Ende als wir 2 ganz warm und süß gekoschelt haben, da hab ich ihr gesagt, dass ich das am nächsten Freitag gerne mit ihr machen würde...dass mit der ZUNGE---zwischen ihren Beinen, dann hab ich sie gefragt, ob ihr das zu schnell geht ?
    Sie hat "NEIN, awas" gesagt :zwinker:!
    Dann hat sie gesagt, dass sie sich frauf freut und dann wollte sie die ganze Zeit was zu mir sagen...was sie gerne machen würde mit mir, aber sie konnte nicht so richtig, weil sie nicht wusste, wie sie es mir sagen soll !

    Naja....nach ner Weile hat sie mir dann gesagt, dass sie mich gerne weiter unten verwöhnen würde...aber diemal "endlich" unter der Unterhose....ich hab sie dann auch gefragt, ob sie das wirklich will uns so....und sie hat gesagt "ja" :zwinker:


    Ich freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Freitag :smile:
    Denn davor werden wir uns nicht mehr sehen....*heul* !


    Und jetzt gerade komm ich von der Disco mit ihr...war auch geil
    "huuu..ich wusste garnicht, dass ich tanzen kann :smile: !!"
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    11 Januar 2004
    #80
    Das freut mich für euch, dass es so gut läuft und es euch beiden Spass macht....siehste, wenn du deine Freundin einfach fragst was sie will und ob es ihr gefällt, dann ist es auch ganz einfach....und sie ist schonmal vorbereitet auf das was da auf sie zukommen wird. So kann sie sich ja dann nicht überrumpelt fühlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.