Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #141
    Ich würde es ihr mal sagen, wenn ihr wieder auf das Thema Ängste kommt. Sie macht sich bestimmt Sorgen, warum er zwischen ihren Fingern nicht hart wird und zweifelt wahrscheinlich an sich selbst. :zwinker:

    So, wie du dir immer Gedanken machst, dass du was falsch machst, wird sie es natürlich auch machen.

    Wann seht ihr euch denn wieder? :grin:
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    24 Januar 2004
    #142
    ...gestern haben wir uns wieder gesehn...gestern war der Tag an dem wir vor 2 Monaten zusammengekommen sind !
    ich bin zu ihr mit dem BUS und sie hat mich an der Haltestelle abgeholt.
    Als wir bei ihr waren hat sie gesagt ich müsse noch 2 Minuten vor der Türe warten....sie hat ne Überraschung für mich....das hab ich dann auch gemacht und nach 2 Minuten hat sie dann die Türe geöffnet und ich hatte ein dunkles Zimmer vor mir....das in der hinteren ecke so rötlich leuchtete...
    ich ging in das Zimmer und konnte an ihrem Gesicht erkennen, dass sie etwas von mir hören wollte...auf ihrem Schreibtisch waren Teelichter und Rosenblätter verteilt---die Teelichter bildeten ein Herz und in der Mitte hat sie aus Zuckerschlangen die Wörter "I love You" gebildet...
    ich sah sie an und lies erst mal meine Schuhe fallen...ich war so Sprachlos...und hab nur gestottert...dann einfach geküsst...ich fand das so süß...dann hat sie noch ne Flasche Sekt geholt....usw.

    aber das beste kommt erst noch...
    wenn ihr wollt, dann schreib ich den Rest noch ausführlich hin...ich kann euch nur sagen...es lohnt sich...
    aber heute nicht mehr...erst morgen, aber sagt mir einfach ob ihr wissen wollt was noch passiert ist !
     
  • Leo X
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #143
    es heist zwar das neugierige menschen aufdringlich sind aber ich würde trotzdem gerne hören wie der abend verlaufen ist da ich auch kurz vor meinem ersten mal bin
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #144
    na klar wolln wir das wissen^^
     
  • Coolwonder
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #145
    Hi Omsel. Muss mich Leo X anschließen. Brenne :angryfire auch schon darauf zu erfahren, wie der Abend weiter ging. :zwinker:
    Ihr beiden seit zur Zeit die einzige Hoffnung :anbeten: für mich zu sehen, dass nicht jede Beziehung in die Brüche gehen muss und dass Mann vielleicht irgendwann mal so viel glück wie du hat, jemanden zu finden der es mit einem ernst meint.
    In diesem Sinne wünsch ich dir und deiner Freundin alles, alles erdenklich gute und weiterhin viel Spaß! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    PS: Schreib bitte weiter! Es gibt zur Zeit nichts schöneres als nach Hause zu kommen, es sich mit Popkorn und Cola bequem zu machen und erst mal zu lesen, was es bei euch beiden neues gibt. Und ich spreche sicher nicht nur für mich! :jaa: :jaa:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Januar 2004
    #146
    Ich will auch wissen was danach passiert ist......
     
  • Rubba
    Rubba (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #147
    Ich find es ganz schön mies, dass der Omsel uns einfach so warten lässt.
    Das ist echt mies.
    Ich kann mir allerdings schon vorstellen was da so gelaufen ist, will aber die Spannung nicht verderben.
    Bestimmt hat der Omsel aber diesmal einen hoch gekriegt! Wetten, dass....?
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    25 Januar 2004
    #148
    okey okey :smile:...
    bin ja wieder da...
    ich war gestern Mittag nicht da, weil mein PC wieder den "Sultan" gemacht hat :zwinker:

    also...dann erzähl ich jetzt mal gaaaz ausführlich °

    Sie hat dann die Türe geschlossen und ne CD eingelegt...dann hat sie die Musik etwas lauter gestellt ... ich hab sie dann wieder geküsst und ihren warmen Rücken ganz sanft gestreichelt...Ihre Hüften und ihr Becken...mir wurde immer wärmer und ich sah ihr nach jedem Kuss tief in die Augen und dann zog sie mich langsam in Richtung ihres Bettes...das waren so seltsame Entenschritte, dan sie dabei immernoch an mir hing ...hehe^^

    An ihrem Bett angekommen drehten wir uns und ich musste mich auf ihr Bett fallen lassen, weil der Boden so glatt war. Sie lachte kurz und stieg mir hinterher ins Bett...wir küssten uns beide erst mal so richtig Leidenschaftlich und dann nach kurzer Zeit ging sie mit ihrer Hand unter meinen Pully und zupfte so ein wenig an den Enden...sie wollte, dass ich ihn ausziehe....das hat mich irgendwie glücklich gemacht, weil sie das so von sichaus noch nie so schnell gemacht hat...und das gleich am Anfang.

    Natürlich lag ich nicht tatenlos da, sondern zog sie auch Stück für Stück wieder aus....bis auf den BH...den bekam ich irgendwie nicht auf...selbst sie schaffte es nicht gleich, weil er irgendwie hing :smile:

    naja...ich lag inzwischen ach wieder OBEN-OHNE da und ich machte ihr die Hose auf....und zog sie anschliesend Lustvoll aus.

    Ich finde es macht mich einfach nur heis, wenn sie ihre Hose auszieht...und wenn sie sich dabei noch Zeit lässt, dann dreh ich durch :zwinker:

    Ich lag wieder auf meinem Rücken und sie steig wieder auf mich...sie lag wie immer auf meinem Bauch/Brust und sofort wurde mir so heis wie immer...wenn ich ihren Oberkörper auf meinem spühre, wenn kommen die ersten Schweistropfen.

    Sie begann mit kreisenden Bewegungen auf meinem Penis....das wurde auch wieder schneller und ich machte mit...nach ca. 2 Minuten extrem geilen und sehr heisem TrockenSEX machten wird Stop und sie ging zur Seite an mir runter...

    ich streichelte sie ein wenig uns wusste, dass sie so geil war wie ich in dem mom.
    Ich zog ihr den Slip aus und streichelte ihre Schek#nkelinnenseiten ganz sanft, aber fest...

    ich fühlte ihre Scheide und machte mich ran- ich versuchte mit meinem Finger in sie einzudringen udn fragte sie vorher wieder ob ich 1 oder 2 Finger nehmen soll ?

    Sie sagte 2 :smile:

    Ich führte ihn ein und machte ein wenig was, doch dann sagte sie,..."ähmmm..-..wenn du so weiter machst, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten"...
    ich wusste was sie meinte...irgendwie finde ich das schon dumm...aber naja...sie kann ja auch nix dafür...

    darum sagte ich zu ihr, dass ich es dann mit der Zunge machen werde...sie nickte mit großen Augen und ich legte sie an den Bettrand...
    Dann machteich es mir ein wenig bequem und ich öffnete ihre weichen Beine und senkte meinen Kopf dazwischen....dann zog ich ihre Scharmlippen auseinander und ging mit der Zunge an ihre Klitt. und gleich nach der 1. Berührung stöhnte sie wild auf und zuckte mit den beinen...ich versuchte wieder mein bestes und befriedigte sie nach ca. 1,5 Minuten und sie bekam ihren Höhepunkt...

    Sie setzte sich hin und zog mich wieder zurück ins Bett....dann kuschelten wir wieder ein wenig und küssten uns...dann küsste sie meine Brust und meine Brustwarzen :zwinker:

    sie guckte mich an und zog sich die Decke über den Kopf uns sagte tschüüüsss, dann beugte sie sich über meinen Penis und zog mir die Unterhose aus....
    ok..ich muss zugeben, dass wir die tage zuvor schon mal draüber geredet haben, was sie gleich machen wird....daher machte mir das auch nichts aus...ich freute mich sogar darauf...

    als sie in die Hose langte, war erstmal nix los, da unten...lag wieder an mir und meiner Aufregung, doch sie streichelte ihn und massierte ihn um mich geil zu machen und dann wurde er auch schon hart...sie küsste ihn und dann in den Mund mit ihm :smile:
    sie lutschte an ihm und spielte mit ihrer Zunge an ihm...doch ich weis nicht wie ich es sagen soll....irgendwie hat mich das nicht so richtig geil gemacht....
    ich selber weis natürlich nicht, wie das am besten geht, weil ich das da zum 1. mal gemacht bekommen habe...es hat sich natürlich endgeil angefühlt und war wunderschön, doch ich glaube zu nem orgi. wäre ich nicht so schnell gekommen....und nach ner Weile hat es irgendwie zugar ein wenig geschmerzt...dann hab ich ihr auch gesagt, dass es wohl nix werden wird...weil ich nicht wollte, dass sie die Lust daran verlieren wird....ich hab ihr auch gesagt, dass ich es einfach nur geil fand...was auch stimmt....

    naja...ich denke mal, wir werden noch viiiel üben...sie hat auch gesagt, dass sie es witzig fand und es auch neu für sie war :zwinker:
    Aber sie hätte sich gewünscht, dass ich dabei etwas stöhne---aber ich mein so einfach nur stöhnen, ohne, dass es mich so richtig erregt ist auch irgendwie seltsam, oder ?

    Dann ging es noch ein wenig so weiter...ich hab sie nochmal geleckt und irgendwann lagen wir so nebeneinander...sie nur noch Socken an und ich meine Unterhose...
    wir lagen seitlich...Brust an Brust und ich nahm ihr oberes Bein und legte es über meines...dann ging ich mit meinem zwischen ihre und berührte mit meinem Oberschenkel ihre Scheide...das war nicht irgendwie so geplant oder so...das hat sich einfach irgendwie so entwickelt...und ich fing an mit meinem Schenkel ihre Schiede zu reiben....ich merkte wie sie mitmachen wollte und so wurde ich fester und schneller....uch drückte mein Bein ganz stark an sie....so richtig fest...ja sogar schon ein wenig mit Gewalt...aber es tat nicht weh....ich hatte Angst, dass es ihr wehtun würde..aber im gegenteil...sie drückte noch fester dagegen....und so wurde es langsam aber sicher so richtig heftig...ich küsste sie dabei und rieb immer schneller ihre Scheide ( shit...wenn ich das hier so schreibe, dann bekomm ich wieder nen Ständer :smile: )..naja...dann merkte ich wie ich kurz davor war zu kommen und so legte ich nochmal nen Gang zu und sie auch....irgendwann kam ich dann und alles ging in meine Hose....ich machte nochw eiter...weil ich dachte sie würde auch kommen...aber dann fiel mir wieder ein, dass alles in meiner Hose war und sie nichts anhatte...dann wurde ich langsamer....danach sagte ich ihr warum ich aufgehört habe und sie sagte "macht nix"....da sie ca. 10 sec. vor mir auch gekommen war :smile:

    Das war richtig geil...sie hat gesgt der Orgie. war richtig intensiv...
    das war auch geil für mich...doch nach war sie nicht mehr so geil wie vorher...sie war so extrem feucht da unten, dass ich amchen konnte was ich wollte...sie hat nichts mehr gespührt hat sie gesagt...*heul*

    naja...das haben wir später nochmal gemacht...da wars nicht mehr so geil, weil ich depp aufgehört habe...da ich dachte sie kann nicht mehr.,..war ein Fehler von mir :smile:

    Sie hat mir dann auch noch mal am Penis gelutscht, aber wieder ohne Orgie.....ich find das gefühl schon geil...aber nach ner Weile sagte sie, dass ihre Muskeln wehtun ( also im Mund ) vom blasen !


    Der Tag/Abend war sogesehen echt geil----

    Danach sind wir noch zunem kumpel und haben nen Video angeguclt !

    Ich hoff..der Text war net zu lange----
    Und ich schreibe das hier nur um von euch Kritik und vielleicht auch Tipps zu bekommen und nicht um euch zu unterhalten....das wollt ich nur mal sagen :smile:


    Cusy

    PS: sry falls Rechtschreibfehler drin sind---ich schreib schnell und da passiert schon mal ein Fehler !
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #149
    :grin:

    Ihr seid schon auf dem richtigen Weg. Immer langsam etwas weiter...

    Edit: Ach ja, ich würde auch nicht einfach so losstöhnen, wenn mir nicht danach ist. :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #150
    Das geht ja immer weiter bei euch! Habt ihr auch schon mal über Verhütung gesprochen? Das müsst ihr vorher klären.......

    Ansonsten versuch mal dich nicht so sehr unter Druck zu setzen, dann klappt das schon!
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    27 Januar 2004
    #151
    OK....Verhütung...das wollt ich eh noch ansprechen !


    1. sie war am Montag bei ihrem FA und hat die Pille bekommen !
    2. hab vorhin mit ihr gephont und hab halt so mit ihr über die Pille geredet...hab auch gefragt was der FA gesagt hat usw.

    Jetzt meine Fragen:
    SIe hat gesagt, dass sie merkt, dass ihre Tage bald beginnen...sie meint bis Freitag oder so, dann hat sie ihre Periode....
    dann hat sie gesagt am 1. Tag ihrer Periode muss sie die Pille nehmen...

    aber ab wann wirkt sie dann?
    und wann ist es sicher ?
    muss sie erst mal nen Monat warten ob sie die Pille verträg ?

    Es wäre echt super wenn IHR mir alles sagen würdet, was ich wissen "muss" :smile:

    danköööö,.,,,schon mal im Vorraus !
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2004
    #152
    also die pille wirkt vom ersten einnahmetag sofort an... jedoch dauert es je nach pillensorte so 4 stunden bis sich der pillenwirkstoff im körper aufgelöst hat und man halt wirklich sicher ist...
    das müsste deine ersten beiden fragen beantworten

    zu der dritten: jungen mädchen werden in der regel eigentlich leicht verträglich präparate verschrieben... also würde ich nicht erst noch einen monat warten (hab ich zumindest auch nicht gemacht)
     
  • Tigerlili
    Tigerlili (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #153
    ab wann die pille wirklich wirkt hängt auch von dem präparat ab. gibt welche bei denen der verhütungsschutz schon am 1. tag gegeben ist, bei anderen dauert's 7 tage, bei wieder anderen erst ab der 2. packung. müßte aber auch in der packungsbeilage stehen.
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #154
    also...wäre es möglich, dass wir wenn sie z.B Morgen oder am Freitag ihre Tage bekommt, dass wir dann schon nächstes Wochenende mit- einander schlafen könnten !
    oder ?

    Naja....ich sprich sie nächste Woche mal drauf an----wir haben ja Zeit :smile:!
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #155
    des dauert ja nicht nur donnerstag und freitag, ich denk mal, sie wird auch noch am wochenende auf der roten welle surfen.

    sie kann dich ruhig mal zappeln lassen, wär gar net mal so schlecht für euch und sie hat noch ihren spass dabei :grin:
     
  • Pioneeer
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #156
    hallo omsel! ich kann dir jetzt in bezug auf die pille zwar net weiter helfen :grin: wollte aber mal sagen, dass ich den thread echt klasse finde. ich finds super wie offen du bist :smile:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #157
    wieso meint ihr alle man muss 4 stunden warten bis die erste pille ihren wirkstoff verbreitet *g*.....in den vier stunden wird schon kein ei springen udn wenn doch dann hälts eh den ganzen monat nich *lol* (aber is unwahrscheinlich,will ja dem omsel hierkeine angst machen)

    außerdem glaubich omsel meinte auch NÄCHSTES we und nicht dieses!
     
  • eniT
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #158
    so, hab gestern dern ganzen thread durchgelesen :zwinker:
    tolle darstellung respekt

    @omsel: das ist meine persönliche ´meinung die ich durch den thread bekommen habe: ich habe das gefühl, dass du echt es superlieb meinst mit ihr!! aber dabei irgendwie unterbewusst einen großen druck ausübst! ich meine wenn du sie fast täglich fragst so...find ich total super von dir, aber ich würde mich nicht wundern wenn sie davon etwas unter druck gerät!

    naja vll poste ich das auch viel zu spät und es ist schon schnee von gestern, aber mein tipp wäre wirklich, mal nicht sofort auf die couch zu hüpfen sondern auch mal was anderes tun, als ihr orgasmen zu bereiten was du offensichtlich hervorragend drauf hast...

    naja vll liege ich auch völlig daneben, aber mein euindruck ist halt, dass du, OBWOHL DU ES SEHR SEHR SUPER MEINST, doch seghr großen druck ausübst

    bye viel glück :zwinker: ich beneide dich das glaubst du gar nicht :zwinker:
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    2 Februar 2004
    #159
    na Omsel ... hört sich ja alles super an bei dir :smile: bin schon auf die Nächste Story gespannt was ist so macht :smile: verfolge das sehr passend
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #160
    warum antwortet denn omsel nicht mehr und berichtet von neuen abenteuern?!
    nicht dass er vor lauter sexglück den weg aus dem bett zum pc nicht findet :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.