Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #1

    Wie weit würdet ihr euch dem/der Partner/in ausliefern?

    Hallo,

    habe schon oftmals hier gelesen, dass viele Sex mit verbundenen Augen mögen, da man sich ganz auf die anderen Sinne verlassen muss...

    Könntet ihr euch vorstellen auch einmal andere Sinne "auszuschalten" z.B. Gehörsinn (durch Kopfhörer).

    Oder benutzt ihr beim Sex auch mal einen Knebel?
    Wie weit würdet ihr gehen?

    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht oder würdet ihr gerne einmal machen?

    Viele
    Grüße
    TTL
     
  • 27 Mai 2004
    #2
    Sex mit verbundenen Augen würde mich mal reizen, irgendwann mache ich das auch mal, denn es ist bestimmt ein super Gefühl, nur spüren zu können!

    Knebeln würde ich nicht zulassen, da ich immer sehr schnell würgen muß!

    Zum Gehöhr kann ich nur sagen, das das ja ehe nicht viel bringen würde, da man ja beim Sex nicht ganz so viel redet!
     
  • Knightess
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #3
    Ich hab nichts dagegen mich auszuliefern, ich vertraue meinem Partner voll und ganz. Verbundene Augen und sich fesseln lassen sind Dinge die ich sehr geniesse, nichts zu hören fände ich nicht so toll gegen einen Knebel hätte ich aber nichts einzuwenden, solange man den mir wieder abnimmt :smile:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #4
    meinem Mann würde ich mich total ausliefern, denn ich weiß ganz genau das er mir nie wehtun würde und auf das geringste Zeichen von mir aufhören würde.


    Sex mit verbundenen Augen ist mal gerade drei Tage her..und wer weiß was uns heute Abend so einfällt:zwinker: :gluecklic :schuechte :bandit:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #5
    wenn genug vertrauen da ist, sollte ausliefern kein hindernis beim säcks sein ;o)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste