• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie weiter machen ?

K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
Mein Name ist Marcel, bin 23 und bin vom Beruf Lkw Fahrer

(Will jetzt keinen Lebenslauf machen)

Nun zum eigentlichen Thema!


Ich habe letzte Woche heraus gefunden, das meine Freundin mir in disem Jahr zweimal Fremd gegangen.erschreckender Weise mit Bildern.

Unsere Beziehung lief durch den Beruf total aus dem Ruder. Klar von Sonntag bis Samstag unterwegs, 70 bis 80 std in der Woche usw.

Da ich den Drang zur Emphatie habe und auch Gründe für diesen Schritt existieren wie keine Kraft mehr am Wochenende für Ausflüge,Essen gehen und Sex.Werde ich ihr natürlich noch eine Chance geben und hoffen das ich den Gedanken und ja auch Vorwürfe an mir selber nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden.

Ich will jetzt ebend auch an mir Arbeiten, d. H. Jobwechsel in der nächsten Kündigungsphase,wieder mehr Unternehmen usw.

Da unsere Sexuelle Beziehung auf 0 gesunken ist.Und durch diese Geschichte natürlich noch schwerer geworden ist
Habe ich natürlich auch Schiss das es nicht mehr funktioniert und wir eigentlich keine Zukunft mehr haben.

Deshalb die Frage. Wie kann man das anstellen?
7st hier vielleicht eine/einer der eine ähnliche Geschichte hat ?

Fragen über Fragen

MfG
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Wieso willst Du ihr noch eine Chance geben?

Schiess sie ab.

Sortier Dein Leben neu.

Und lass dann wieder einen Menschen rein, dem Du vertrauen kannst.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Hat sie denn mal mit dir darüber geredet dass sie das so nicht mehr kann? Was sie stört usw?

Du hast durch Bilder rausgefunden dass sie dir fremd gegangen ist?
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hat sie denn mal mit dir darüber geredet dass sie das so nicht mehr kann? Was sie stört usw?

Du hast durch Bilder rausgefunden dass sie dir fremd gegangen ist?

Nicht nur einmal. Aber man weis ja wie es ist. Meist merkt man es erst. Wenns auch schon zu spät.

Ja klibgt komisch. Sie hatte ihre Handybilder auf meinen Laptop gezogen.also auch die von Whatsapp. Und da warn denn seine Bilder. Screenshots von trxtverläufen usw.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nicht nur einmal. Aber man weis ja wie es ist. Meist merkt man es erst. Wenns auch schon zu spät.

Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache und ich finde es gut dass du sie nicht gleich abgeschossen hast. In eurem Fall habt ihr beide Fehler gemacht und man merkt ja dass du daran arbeiten willst. Wie sieht es bei dir aus? Will sie an der Beziehung mit dir gemeinsam arbeiten?
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
das rate ich dir. LKW Fahrer ist zwar cool aber mit 23?? 70-80 Stunden pro Woche?? Das ist echt zu krass.


Schwer zu sagen ob die Beziehung zu retten ist.
Ob du ihr das Fremdgehen verzeihst kannst nur du entscheiden.

Wie sieht sie denn die Situation? Habt ihr mal ein offenes Gespräch geführt?

Ja Problem ist ich hatte noch nie Zeit etwas anderes zu lernen oder machen. Geschick für Handwerk liegt bei 0, ich bin ziemlich gut in diesem Job. Man kann sagen ich liebe ihn.

Ja na klar deswegen ja auch dieser schwere Wandel.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich kann verstehen, dass dich das nun alles sehr mitnimmt. Du bist durch deinen Job wirklich sehr eingespannt und 70-80 Std. in der Woche ist wirklich sehr viel. Da bleibt keine Zeit mehr füreinander.

Jedoch ist das alles kein Grund um Fremd zu gehen. Sie hätte mit dir reden müssen.
Das du es hintenrum erfährst tut mir sehr leid für dich. Da wäre ich auch total geschockt.
Das Vertrauen ist jetzt auf jeden Fall dahin.

Ich könnte Ihr wohl keine Chance mehr geben, aber das ist deine Entscheidung.
Ob das Vertrauen wieder kommt kann dir hier keiner beantworten. Du kannst es versuchen, aber versteife dich nicht so sehr darauf.
So wie du erzählst ist die Beziehung eh kaum noch existent und nun komplett an die Wand gefahren.

Für deinen berufllichen Weg wünsche ich dir, dass du etwas Besseres findest. Vielleicht hast du dann auch wieder mehr Kraft und Unternehmenslust. Den jetzigen Zustand musst du auf jeden Fall ändern.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut.
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja natürlich sie hatte mir ja das eher eingeredet

Weil ich eigendlich der Mensch bin. "Leck mich und tschüss" Egal ob Freunde Arbeit wie auch immer.
[DOUBLEPOST=1437572323,1437572224][/DOUBLEPOST]
Das hat sie doch x Mal laut ihm....

Genau
[DOUBLEPOST=1437572463][/DOUBLEPOST]Ich muss das dazu Sagen für Leute die soetwas in der Situation nicht mitgemacht hben ist es eh schwer was zu sagen.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #11
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich finde es schön, dass du ihr noch eine Chance geben willst.
Wichtig ist aber auch, dass ihr klar ist, dass nicht nur du etwas ändern musst. Sie muss mit dir zusammen an eurer Beziehung arbeiten.
Für dich ist auf jeden Fall richtig, dass du ihr Fremdgehen nicht verdrängst, sondern akzeptierst und ihr verzeihst.
Ansonsten kommt das Thema bei jeden Streit wieder auf und zerstört im Nachhinein alles.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich meinte damit, dass Sie ihm sagen hätte müssen, dass sie fremdgeht. Dass sie darüber mit ihm spricht. Einfach verschweigen ist echt unterste Schublade.

Ich glaube man kann sich als Außenstehender gar nicht in die Situation rein versetzen. Wenn ich mit meinem Freund tagtäglich über die Beziehung sprechen würde, dass es nicht mehr so weitergehen kann, sich was ändern muss usw. und von ihm NICHTS in die Richtung kommt, warum sollte ich noch ankündigen dass ich fremdgehe? Ich kann die Freundin des TS schon ein bisschen verstehen... Alles was sie bisher gesagt hat, wurde ja auch nicht ernst genommen... Für sie wird es den Anschein gemacht haben dass es ihm sowieso egal ist.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich glaube man kann sich als Außenstehender gar nicht in die Situation rein versetzen. Wenn ich mit meinem Freund tagtäglich über die Beziehung sprechen würde, dass es nicht mehr so weitergehen kann, sich was ändern muss usw. und von ihm NICHTS in die Richtung kommt, warum sollte ich noch ankündigen dass ich fremdgehe? Ich kann die Freundin des TS schon ein bisschen verstehen... Alles was sie bisher gesagt hat, wurde ja auch nicht ernst genommen... Für sie wird es den Anschein gemacht haben dass es ihm sowieso egal ist.

Ich kann das eigentlich nicht verstehen. Aber da hast eben auch jeder eine andere Meinung.
Für mich hätte sie es auch nicht ankündigen müssen, aber danach zu ihm gehen.
Wenn ihr was an der Beziehung liegt hätte sie schon beichten müssen.
einfach schweigen und hoffen, dass nix rauskommt ist doch auch doof.

Dass sie frustriert ist und nicht mehr will, das kann ich verstehen. Aber dann macht man hald Schluss und beendet die Sache.
Einfach zusammenzubleiben, weil es bequem ist finde ich für schwierig.
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich meinte damit, dass Sie ihm sagen hätte müssen, dass sie fremdgeht. Dass sie darüber mit ihm spricht. Einfach verschweigen ist echt unterste Schublade.

Nee na um zum Thread zurück zukommen. Das bitter ist spüre ich gerade. Die Gedanken tummeln sich Gnade,Entäuschung und gänzlich Rache.

Aber ich bin ja eher auf der Suche nach Tipps bzw. Auch Leuten die etwas ähnliches überwunden haben.

Das sie mir öfter sagte das z.B. auch unser Sexleben negativ verändert hatte (dieses Jahr bedauerliche 5 - 6 mal).
Und ich mich an Zeiten erinnere die massiv Leidenschaftlich waren. Also Winderbar gewähre ich Ihr diese eine Chance. Weil ich selber die Zeit auch sehr vermisse und vermisst hab. Nur einfach nie den Punkt gehabt dies zu ändern. Und jetz naja. Ist halt ne Ansage auf gut Deutsch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
meiner meinung nach fehlen da aber die wichtigen :zwinker:

will SIE denn überhaupt noch die beziehung?
und, noch wichtiger, bist du dir sicher, dass DU die beziehung auch wirklich noch willst? hast du dir die situation (also das fremdgehen) wirklich bewusst gemacht und bist du trotzdem der meinung, dass du ihr zukünftig vertrauen kannst? denn ich finde, wenn du dir in dem punkt unsicher bist, machen weitere gedankenspiele kaum sinn.
und irgendwie wirkst du auf mich so, dass du die sache im moment einfach nur verdrängen willst. das wird aber auf dauer nicht funktionieren.
Naja hätte Sie jetzt die Beziehung nicht mehr gewollt. Würde ich ihr ja keine Chance geben. Weil ich bin nun keine 12 und renn einen Gesslerhut hinterher
[DOUBLEPOST=1437575310,1437575219][/DOUBLEPOST]
Da fällt mir grad was auf:



Was hat sie dir eingeredet? Die Beziehung weiter zu führen obwohl du eigentlich gar nicht bereit dazu bist?
Nein weiter zumachen. Weil ich davon ausgegangen wäre das es in dem Moment wo ichs denn herausfinde Schluss ist weist.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
öhm, also hast du dich jetzt nur wieder auf die beziehung eingelassen, weil SIE es so wollte, du aber eigentlich nicht? :unsure:
das würde im übrigen auch erklären, warum du auf meinen weiteren text nicht eingegangen bist^^
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
öhm, also hast du dich jetzt nur wieder auf die beziehung eingelassen, weil SIE es so wollte, du aber eigentlich nicht? :unsure:
das würde im übrigen auch erklären, warum du auf meinen weiteren text nicht eingegangen bist^^

Nein ich will es ja auch. Sonst würd ich ja hier nicht fragen ob es bei irgendjmd. Jeklappt hat. Weil ich der festen Überzeugung bin,wenn jeder die Beziehung nach solch einer tragischen Geschichte beendet wären so einige von uns wohlmöglich nichtmal geboren.

Weil ob es klappt seh ich ja nur selber. Ob ich damit zurecht komme.
Wie gesagt darum gehts nicht.

Ich suche lediglich nach Erfahrungswerten von Leuten bei denen es danach trozdem funktioniert hat.

5 W's die geändert/gemacht haben usw
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #27
Also ich hab die Erfahrung gemacht, funktioniert hat es aber nicht.:ups:
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Also ich hab die Erfahrung gemacht, funktioniert hat es aber nicht.:ups:
Das ist doch ne Aussage

Scheitert das mehr wegen son idiotischen Rachefeldzug? Oder doch durch das gebrochenen Vertrauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #29
Es war das zerstörte Vertrauen + durch den Betrug entstandenen unterschwelligen Hass in Kombination mit verlorenen Respekt.
Ich denke, das mit dem Verzeihen ist ne Typfrage. Das kann eben nicht jeder und du solltest dir gut überlegen, ob du es WIRKLICH schaffst!
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Es war das zerstörte Vertrauen + durch den Betrug entstandenen unterschwelligen Hass in Kombination mit verlorenen Respekt.
Ich denke, das mit dem Verzeihen ist ne Typfrage. Das kann eben nicht jeder und du solltest dir gut überlegen, ob du es WIRKLICH schaffst!

Ja besser kann manns nicht treffen.
Das ist das Problem. Gerade ich nin son Mensch ich vergelte nicht, ich richte weist

Aber ich werds probieren. Auch wenns komisch klingt zerstören kann man nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Außer deinem Selbstbild und deiner Selbstachtung :whistle:

Verlange alles erwarte nichts. Ist nen Grundsatz der mich auch schon durch viel schmerzhafteren Zeiten geführt hat :smile:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #33
Ich muss dich sehr bewundern. Ich könnte das nicht.

Aber vielleicht lohnt es sich und das würde mich für dich freuen.
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Wie gesagt wir beide probieren es.
Klar ist es wird nich wie vorher, es ist gerade auch alles sehr verwirrend (im Kopf).
Vielleicht gibt es in einiger Zeit sogar was gutes zu berichte und wenn nicht. Das leben geht weiter. Es gibt viele Frauen die vilt. sogae besser sind als sie
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #35
Wäre denn sowas wie ne Paartherapie/beratung was für euch oder zeitlich überhaupt möglich? Ihr müsst ja beide recht viel lernen; miteinander reden, dem andren zuhören, den andren ernst nehmen, dem andren vertrauen, bei dem was er sagt und tut, sich wieder nahe kommen, auch sexuell. Das ist ein ganz schöner Berg, vielleicht wäre es gut, da jemanden zur Seite zu haben, der einen anleiten kann und der Tipps geben kann. Wäre für den Anfang vielleicht nicht schlecht, um euch auf den richtigen Weg zu bringen und damit ihr lernt, richtig mit dem andren und der Situation umzugehen. Sonst kann man noch mehr kaputt machen als es eh schon ist.
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Beide Berufstätig. Sie im Handel und ich im internationalen Fernverkehr.

Nun gut ich werde jetzt in den Nahverkehr *kotz* :grin: die stunden werden evtl. Nucht weniger aber dafür halt jeden Abend zuhause.

Nun gut ich halte Paartherapeuthen für überbezahlte Esotheriker. Wir hatten das ja alles Schon. Nur denn war die Lehre vorbei und ich musste halt auf den Bock.

Ich hab halt den schweren Weg vor mir. Ich muss lernen wieder zu vertrauen und voralledem mich auch meinem Alter entsprechend wieder zu benehmen. Auch son Faktor der oft zu problemen führt vei uns
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #37
Nun gut ich werde jetzt in den Nahverkehr *kotz* :grin: die stunden werden evtl. Nucht weniger aber dafür halt jeden Abend zuhause.
Ich hoffe für dich, dass du diese Schritt nicht bereuen wirst. Du gibst viel für sie auf. Behalte immer im Hinterkopf, dass du auch damit leben musst, falls es nicht mit ihr klappt...
 
K
Benutzer154972  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Na das gute is den Beruf will keiner mehr machen. Ich kann immernoch zurück.
Ich glsub mein Chef liebt mich mehr als Sie :grin:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wie weiter machen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren