• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie weiter nach dem ersten Kuss?

N
Benutzer158886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo. Ich habe vor einer Woche bei einem TV-Dreh eine Frau kennen gelernt. Zwei Tage nach dem Dreh wurde der Beitrag, den ich machte und in dem ich sie vorkommen ließ, ausgestrahlt. Sie schrieb mir anschließend, dass ihr der Beitrag gefallen hat und sie sich sehr gefreut hat und wir schrieben noch ein wenig hin und her. Am nächsten Tag trafen wir uns spontan zu einem Treffen zwei Tage später zu einem weiteren Treffen. Beide Treffen wurden von ihr vorgeschlagen. Wir verabschiedeten uns spät nachts, wobei wir uns am Ende des zweiten Dates sehr lange küssten. So ca. eine Stunde lang. Dann lief sie nach Hause, ich fuhr zu mir. Zuhause angekommen schrieb ich ihr noch ein paar Zeilen, dass ich den Abend schön fand usw. Am nächsten Morgen (das war gestern) schrieb sie zurück und dass auch sehr amüsiert. Ich sagte ihr dann, dass ich ihr gut tun und sie eben auch glücklich machen möchte. Darauf gab es dann keine Antwort, wobei ich das auch nicht unbedingt erwartet habe. Seit gestern Abend, da ging sie in die Nachtschicht, schrieb sie mir dann wieder. Seitdem aber sehr unterkühlt. Dazwischen hatten wir den halben Tag keinen Kontakt. Das war bisher anders. Ich antworte ihr nach wie vor, schreibe auch mal selber. Sie antwortet auch, aber immer nur kurz und sehr emotionslos. Was hat das zu bedeuten? Stress auf Arbeit? Oder dass sie das Erlebte erstmal verarbeiten will? Dass sie nach dem Kuss erst mal Zeit braucht bzw. Abstand? Oder ist ihr grundsätzlich alles zuviel und zu schnell? Wer hat Tipps oder Erfahrungen? Danke!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wir verabschiedeten uns spät nachts, wobei wir uns am Ende des zweiten Dates sehr lange küssten. So ca. eine Stunde lang. Dann lief sie nach Hause, ich fuhr zu mir.
Wieso?
 
N
Benutzer158886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was meinst du mit "Wieso?" Worauf bezieht sich das?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was meinst du mit "Wieso?" Worauf bezieht sich das?
Warum sie nach Hause gelaufen ist und du zu dir gefahren bist, obwohl das Treffen innig endete. Musste einer früh weg?

Ist sie eigentlich in deinem Alter?
 
N
Benutzer158886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Es war für beide klar, dass es richtig ist, nicht gemeinsam zu ihr zu gehen. Es wäre zu früh gewesen und wir mochten es. Meine SBahn kam und sie drückte mich und sagte zu mir " Melde dich!" Und dann wollte ich ihr auf die Wange küssen und merkte, dass sie mir ein wenig die Lippen entgegenstreckte und so küsste ich sie und wir küssten uns. Und lustigerweise so lange, dass die Bahn wegfuhr und wir eine Stunde Zeit hatten bis die nächste kam. Trotzdem blieb klar, wie fahren getrennt nach Hause und das war absolut ok. Es änderte ja nichts an dem Ausgang des Abends. Nur die Frage ist, warum sie seit gestern Abend sehr emotionslos ist obwohl in der Zwischenzeit nichts gewesen ist.
[doublepost=1452205420,1452205335][/doublepost]Ja sie ist in meinem Alter. Etwas jünger, aber nicht relevant.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Es änderte ja nichts an dem Ausgang des Abends. Nur die Frage ist, warum sie seit gestern Abend sehr emotionslos ist obwohl in der Zwischenzeit nichts gewesen ist.
Hätte halt sein können, dass sie sich da doch mehr gewünscht hätte. Weiß ich aber natürlich nicht. Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht emotionslos und du steigerst dich da in das Analysieren ihrer Nachrichten etwas rein.

Warte doch erst mal ab und mach ein neues Treffen aus.
 
N
Benutzer158886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also es stimmt, dass sie grundsätzlich gar kein emotionsloser Mensch ist. Küssen wollte sie auch, ja. Aber mehr glaube wollte sie an dem Abend auch nicht. Und wenn, dann ist es kein Problem das nachzuholen. Vielleicht sollte ich wirklich weniger Analysieren. Nach einer kleinen Pause von einigen Tagen kann ich ja dann die Initiative ergreifen und das Treffen ausmachen.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würd da jetzt auch nicht zuviel reininterpretieren. Schreib ihr, das du sie bald wiedersehen möchtest und schau wie sie drauf regiert.

Sollte sie an dir wirklich interessiert sein, dann wird sie für dich trotz eventuellem Stress auch Zeit finden...
 
N
Benutzer158886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also heute morgen haben wir wieder geschrieben. Es ist nach wie vor etwas unterkühlt, aber sie antwortet immer und ich werde ihr dann mal im richtigen Moment auch das nächste Treffen vorschlagen und eben schauen, wie sie reagiert.
 
F
Benutzer157424  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lass das ewige Rumschreiben und über interpretieren. Ich an ihrer Stelle würde schon zweifeln, ob du mich denn Wiedersehen magst. Wenn du das Treffen schön fandest und sie wiedersehen willst, schreib ihr genau das und schlag am besten ein Termin vor. Wenn sie absagt ohne was anderes vorzuschlagen, dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse. Spielchen spielen bringt niemandem weiter, ebenso wenig sein Interesse zu verschleiern.
 
N
Benutzer158886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das ist ja mal ne klare Ansage!
 
F
Benutzer157424  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:smile:

Kannst du damit denn auch was anfangen oder wirst du weiter auf den perfekten Augenblick warten, um sie endlich zu fragen?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
ich würd da nicht drüber nachgrübeln und das nicht überbewerten.ich finds völlig normal,dass man jeden tag anders drauf ist,was anderes zu tun hat und somit auch anders formuliert,über andere dinge schreibt etc.wenn ich zb grad mit wichtigem papierkram beschäftigt bin oder mir eben über ein rein sachliches problem gedanken mache,schreibe ich natürlich auch nichts gefühlsduseliges.und ja,das kann dann bei leuten,die mich nicht kennen,kalt wirken.ich fänds in so einem fall ok,wenn der mann einfach nachfragt,ob irgendwas ist.würde ihm das dann fix sagen und gut.(allerdings sollte er nur ein mal fragen und mich nicht damit nerven,denn man muss sich dafür ja nicht rechtfertigen).wenn du es also genauer wissen willst,kannst du sie ja fragen.
wie es ansonsten weitergehen soll?na ihr werdet euch wohl wieder treffen und schauen,was sich entwickelt,wenn euch beiden danach ist.und wenn nicht,dann wars halt nix mit ihr.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Ich würde in die Antworten nicht zu viel rein interpretieren, da es 1. ein unpersönliches Medium ist und 2. jeder anders damit umgeht.
Selbst bei meiner besseren Hälfte kommt es bisweilen vor das antworten recht kühl und einsilbig klingen. Das hat aber nichts mit mir/uns zu tun sondern liegt an äußeren Umständen. Also treffen und sehen was passiert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren