• cryes
    cryes (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #1

    Wie wendet man Haar Wax/ Wachs an?

    Bei Anwendung steht:

    " Einfach mit den Fingern ins trockene Haar einarbeiten" oder "eine Halselnuß große Portion in die Hände erwärmen".

    Das Zeug ist verdammt fest! Irgendwie klappt es nicht so :frown: Klar, wenn ich einzelne Teile bearbeite gehts mit den Fingern. Aber wenn ich das ganze Haar verwurschteln will, wills irgendwie nicht :frown:

    Wie wendet ihr das Wax an? Was für Tips habt ihr?

    Wollte mal was anderen benutzten als Gel, Schaumfestiger, Haarspray.
     
  • Leeloo
    Leeloo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #2
    ja wies da steht *ggg* schmierst dir halt damit bissel die Hände ein und wuschelst damit durch Haar und das machst so oft bis es dir gefällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten